Outdoor Weissenbachtal 2010

na traurig traurig was da drinn so abgeht, ein halbes pensionistenheim das dir wixend über den kopf steigt.

Schade das die keine diskretion kennen.

Es war gestern extrem viel los, auch einige paare die der selben meinung waren wie wir und dann auch wieder gefahren sind nachdem man keine 2 secunden liegen konnte ohne das ein opa dir nicht auf die fersen war.

na traurig traurig was da drinn so abgeht, ein halbes pensionistenheim das dir wixend über den kopf steigt.

Schade das die keine diskretion kennen.

Es war gestern extrem viel los, auch einige paare die der selben meinung waren wie wir und dann auch wieder gefahren sind nachdem man keine 2 secunden liegen konnte ohne das ein opa dir nicht auf die fersen war.

na einfach ein schild aufstellen: WIXVERBOT FÜR ALTE UND GEBRECHLICHE!! ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER!! :mrgreen:

es sagt keiner was von wixverbot, die sollen auch ihren spass haben, aber nicht das sie einen fast über den kopf steigen, acuh wenn man nur daliegt stehen sie im gebüsch und wixen sich einen runter, und kommen immer näher und näher ohne auch nur das man ihnen irgendwie zu verstehen gegeben hat das man das will.
Wieso können die sich nicht wie manch andere einfach so benehmen das sie bleiben wo sie sind, dezent schaun und wenns passt gibt man ihnen eh einzeichen das sie erwünscht sind oder ?
aber so wird es halt sein das irgendwan die paare, zumindest die jüngern keine lust mehr haben sich das an zu tun.

..... ohne das ein opa dir nicht auf die fersen war.

Na das ist aber schön für euch, dass ihr noch nicht im Pensionistenheimalter seid, aber auch für euch kommt einmal die Zeit wo ihr alt oder älter werdet, vorallem du Marc bist mit deinen Mitte 30 auch nicht mehr soooo jung wie du vielleicht meinst.
Im Grunde ist es bekannt dass diese Örtlichkeiten von Spannern übersät ist, da braucht man danach nicht nochmal so feststellend und überrascht tun!
Und wo steht dass das WBT überhaupt für solche Praktiken der Allgemeinheit offensteht? Also hat soweit JEDER, egal ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt, die Möglichkeit sich dort wenn auch nicht offiziell, umzusehen, rumzustehen und wenn beliebt auch sich selbst zu befriedigen, verboten ist allen das Gleiche!
Alles klar?

Liebste Grüße!

es sagt keiner was von wixverbot, die sollen auch ihren spass haben, aber nicht das sie einen fast über den kopf steigen, acuh wenn man nur daliegt stehen sie im gebüsch und wixen sich einen runter, und kommen immer näher und näher ohne auch nur das man ihnen irgendwie zu verstehen gegeben hat das man das will.
Wieso können die sich nicht wie manch andere einfach so benehmen das sie bleiben wo sie sind, dezent schaun und wenns passt gibt man ihnen eh einzeichen das sie erwünscht sind oder ?
aber so wird es halt sein das irgendwan die paare, zumindest die jüngern keine lust mehr haben sich das an zu tun.

auf der einen seite sicher verständlich, würd ich auch ned wollen. andrer seits, wenn man an so einer location *baden* geht, wird man damit rechnen müßen, dass einem sowas unterkommt. aber es liegen doch genug steine herum, a gutes augenmass, ziel genommen..........:mrgreen:

@ tonnylons

Marcomanu gehts um die Höflichkeit und das man nicht aufdringlich ist und sich ungefragt 50cm nebenbeihinstellt. Oder gar hintatscht ungefragt. Wenn alle in deinem Alter so denken dann wirst die Junge Swingerscene dort nicht mehr lange antreffen...

Eine Horde 50-60 Jährige mit schlechten Manieren ist halt nicht gefragt...

Ich würd mir dein Posting echt nochmals überlegen...

Liebe Grüße Speedwagon

genau speedwagron, so meinen wir das, wir haben nichts gegen "ältere" leute , denn da muss ich dir recht geben tony.. wir werden auch alt und sind dann froh von der "jugend" akzeptiert zu werden.
Aber genau wie du sagst Speed es geht um das wie, es gibt sehr nette ältere leute mit denen wir auch nette worte geplaudert haben, aber wenn dann eine horde daher kommt 10 aml bei einen mit wixenden schwanz hinter dir hin steigt und einen schon aufs handtuch steigt dann reichts wohl oder.
und ja wir wissen was dort los ist und deshalb fahren wir auch hin, denn wir haben gerade das vorletzte mal auch sehr nette erfahrung gemacht, wo sich die männer im hintergrund gehalten haben und als wir ihnen zu verstehen gaben das sie näher kommen dürfen das dann auch gemacht haben.

Denn in einen swingerclub weis auch jeder um was es geht und trotzdem gibt es bereiche wo kein sex erwünscht ist und auch keine wixerei wie zb an der bar oder ?
und auch dort ist es nicht erwünscht das eine horde opas einen hinterher masachiert und sich "bedient", und wie speedy sagt, somit sind die jungen dann halt weg

Zuletzt bearbeitet:
ich zähl wohl mit meinen 45 jahren auch schon zu den älteren (bin seit knapp 25 jahren auf den bekannten und unbekannten fkk-plätzen unterwegs-daher amüsieren mich meldungen wie wegbeschreibung nur persönlich ungemein...-, aber ich muss marco (habe euch auch schon im waldbad gesehen) recht geben, das was da oft abläuft an indiskretion, ist eher zum abgewöhnen, und da sind so lustig angebrachte kommentare wie "du musst damit rechnen" und ähnliches eher nicht hilfreich...
nur zur rettung der ehre der älteren, es gibt auch einige jüngere, die noch nie was von abstand und langsam eingewöhnen gehört haben.,
war heute selber dort (im weissenbachtal) und konnte dies wieder mal gut beobachen, es ist eh egal, ob weissenbach, waldbad oder saalachau, die deppen werden nie aussterben, ob jung oder alt, es ist einfach charaktersache, wie man sich verhält.
interessant war für mich heute wie weitläufig das fkk-gebiet geworden ist und wieviele leute jetzt hierher kommen, erinnert mich schon fast an wolfratshausen, ich denke dass man im weissenbachtal mehr erleben kann, was ja auch die münchner autos andeuten.
schon komisch war der weisse kombi, der wie von der wilden sau gebissen, auf dem wanderweg gefahren ist, solche naturanhänger werden dazu beitragen, dass wieder öfters kontrolliert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute auch im wbt und es war traumhaft
extrem viele autos neben der strasse-und es war heute hochbetrieb im wbt
heute habe ich was erlebt sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen
3pärchen und eine blonde sololady..echt verdammt geiles und heisses kino was die getrieben haben
falls von den 3pärchen oder der blonden sololady wer im forum vertreten ist bitte schreibt mir eine PN muss euch dringent was fragen
bin gegenüber von euch gelegen(andere bachseite)

So, muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Ausgangssituation:
Ich (männlicher Teil) kenne das WBT schon seit x Jahren. Ich bin in der Gegend aufgewachsen und kenne die Gegend sowohl vom "normalen" als auch vom erotischen Gesichtspunkt (dachte ich zumindest). Ich war seit mehreren Jahren nicht mehr dort, meine Holde noch gar nicht (Hatte damals noch eine andere Freundin). Heute wollte ich mir das ganze mal mit ihr anschauen. Wir sind also des Nachmittags dort angekommen. Ich war sehr überrascht wie viel Betrieb dort inzw. herrscht. Also das Publikum hat sich in den Jahren meiner Abwesenheit sicher mindestens verdoppelt, wenn nicht noch mehr. Auch ist es wie jemand schon gesagt hat viel weitläufiger geworden.

Wir sind also ein wenig den Bereich abgegangen. Da meine wie schon gesagt noch nie dort war, sind wir vom früheren "Zentrum" ein paar hundert Meter abseits gewandert. Es war generell eigentlich eine sehr gemütliche Stimmung, der Wandertag hielt sich in Grenzen, hat eigentlich ganz nett ausgesehen. Ein paar Typen sind halt öfters auf und ab oder auch mal länger stehen geblieben, ist ja nix dabei. Als ich dann mal Getränke aus dem Auto geholt hab war sie alleine, und da hat sich das Aufkommen anscheinend kurzfristig stark erhöht. Auch noch nix dabei. Wie gesagt, jeder weiß warum man hingeht, bissl schauen ist ja normal, erwünscht, erlaubt, usw. :)

Allerdings hat sich dann ein Mann ein paar Meter weiter von uns hingesetzt (ein Handtuchträger, war also net der "Hauptplatz"), und die ganze Zeit hergestarrt. Es ist bei uns absolut nix gelaufen, wir lagen einfach nur da. Dann hat er angefangen sich einen zu hobeln. Nicht diskret oder so, sondern schön zu uns hingedreht, also mit guter Sicht auf seinen Penisring (wer hat bitte sowas in der 'Öffentlichkeit' oben? Vor allem dachte ich das ist damit man seinen Partner 'länger' beglücken kann?). Gut, kann er ja nicht wissen daß wir das nicht mögen. Wie gesagt meine Holde kannte sowas noch nicht und hat sich daraufhin den Bikini angezogen. Ok, könnte man daraus schließen daß wir das nicht wollen. Er blieb aber sitzen und starrte (ja das Wort paßt) sie immer an. Dann hab ich mein Buch weggelegt und eben zurückgestarrt. Aber man hat wohl noch immer nicht daraus schließen können daß uns das gerade unangenehm ist. (Wie gesagt, wir lagen schon ziemlich Weit am Rand der "FKK-Zone", und es war rundum eigentlich so gut wie niemand. Ein zwei Pärchen, aber das hätte uns für einen "Anfang" ja auch gepaßt ;) )

Naja, also haben wir den Platz gewechselt. Wir sind an der Gruppe mit den mehreren Paaren die da am Bachrand "agiert" haben vorbei (übrigens: nette Show :) ) und wirklich hübsch ins letzte Eck gewandert. Nicht mutterseelen alleine, aber eben mit bischen Blick auf ein paar Pärchen und 1-2 Solos in der Nähe mit bissl niedrigem Buschwerk dazwischen. Also eigentlich wieder genau in unsrem Sinne. Diskret beobachtbar aber nicht mit andren Leuten am Handtuch. Nach einer "Erholungsphase" hätte sich wieder ein wenig Stimmung aufgebaut. Diese wurde jedoch sofort wieder zerstört weil eben jener Solo von vorhin sich wieder ein paar m von uns hinplatzierte, sich offen zu uns drehte und zu spielen begann. Und ja, ich finde inzwischen hätte er merken können dass uns das nicht so Recht ist.

Daraufhin hab ich (zugegebenermassen etwas harsch) rübergerufen ob er das ernst meint, ihm dürfte doch schon aufgefallen sein daß wir extra weitergewandert sind. Naja, daraufhin durfte ich mich aufklären lassen daß das das WBT sei, und da ist das so, und damit muss man leben so auf die Art. Meine hat daraufhin gemeint daß andre aber nicht so penetrant und auffällig sind sondern sich da eher dezent im Hintergrund hielten. Naja, wir sollten froh sein, da drüben würden sie mit Videokameras stehen und so, und wenn uns was nicht paßt dann sollten wirs doch daheim im Bett machen, usw usf.

Wir sind nicht prüde. Aber jeder muss mal irgendwie anfangen. Wir hatten nichts gegen ev. diskrete Zuseher, oder auch ein Pärchen in Blicknähe. Das sollte doch jedem selbst überlassen sein.
Ich finde es super mich darüber aufklären lassen zu "dürfen", was eben im WBT so sei, und wenns mir nicht passt soll ich halt gehen. Gehts noch? Wir sind extra an den Rand!!! Nicht jeder ist der Überhardcoreswinger der gleich 5 Leute rundum will und am besten noch mit 3 Pärchen PT macht. Wir wollten einfach nur ein wenig sehen und gesehen werden, aber eben halbwegs diskret!
Wir sagen auch nicht daß niemand schauen, bzw. an sich rumspielen darf. Sicher ist uns klar, dass ja beide Seiten genau deswegen hingehen, wir wären ja auch deswegen dort gewsen. Aber es geht um das "Wie". Und wir waren jetzt wirklich nicht so schwer zu "lesen". Ich muss auch dazusagen, daß dieser eine der einzige war der uns so penetrant aufgefallen ist. Sicher haben andre öfters mal vorbeigeschaut, oder sind hinter uns in den Büschen bissl "auf Wanderschaft" gegangen, aber eben halbwegs diskret.

Aber anscheinend sind wir dort mit solchen Vorstellungen wohl net erwünscht.

Wir werden dieses Kapitel für die nächste Zeit wohl ad akta legen und hoffen daß wir mal wo was finden wo es eben nicht Superhardcore mit 5870 Leuten ist, sondern noch ein gemütliches überschaubares Nebeneinander.

Edit:
Nebenbei weiß ich nicht was der Thread im Salzburg Unterforum verloren hat. Das WBT ist definitiv in OÖ :)

hallo!

mal erst einen schönen relaxten montag vormittag.
da du gestern im wbt warst und uns beobachtet hast, habe ich mich hier extra registriert um deine fragen zu beantworten.
ich bin die blonde sololady.
bin neugierig was du von uns wissen möchtest?
lg.sololady
ps:danke, den du hast mir bei der nicknamen suche geholfen:)

googelt mal

hidden Voyeur clips aus aus dem weissenbachtal

erster eintrag. sind ein paar Hundert Videos! :shock:

sind echt froh, dass wir bisher einen Riesen-Bogen drum gemacht haben.:p

schlauberger- bei google kommt zu dem thema definitiv nix gscheits! nur popup-mist...

:roll: :trost:

Sorry - ich habe nicht gewusst, dass du einen anderen Herrn Google gefragt hast - bei mir sind mit den angegebenen Suchbegriffen sofort die "hidden pics & vids" aus dem WBT angezeigt worden.....

Ein g´scheiter Mann soll einmal gesagt haben: "Gib einem Narren den Hammer in die Hand - er wird kein Tischler werden!" :mrgreen:

Zurück
Oben