So, muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Ausgangssituation:
Ich (männlicher Teil) kenne das WBT schon seit x Jahren. Ich bin in der Gegend aufgewachsen und kenne die Gegend sowohl vom "normalen" als auch vom erotischen Gesichtspunkt (dachte ich zumindest). Ich war seit mehreren Jahren nicht mehr dort, meine Holde noch gar nicht (Hatte damals noch eine andere Freundin). Heute wollte ich mir das ganze mal mit ihr anschauen. Wir sind also des Nachmittags dort angekommen. Ich war sehr überrascht wie viel Betrieb dort inzw. herrscht. Also das Publikum hat sich in den Jahren meiner Abwesenheit sicher mindestens verdoppelt, wenn nicht noch mehr. Auch ist es wie jemand schon gesagt hat viel weitläufiger geworden.
Wir sind also ein wenig den Bereich abgegangen. Da meine wie schon gesagt noch nie dort war, sind wir vom früheren "Zentrum" ein paar hundert Meter abseits gewandert. Es war generell eigentlich eine sehr gemütliche Stimmung, der Wandertag hielt sich in Grenzen, hat eigentlich ganz nett ausgesehen. Ein paar Typen sind halt öfters auf und ab oder auch mal länger stehen geblieben, ist ja nix dabei. Als ich dann mal Getränke aus dem Auto geholt hab war sie alleine, und da hat sich das Aufkommen anscheinend kurzfristig stark erhöht. Auch noch nix dabei. Wie gesagt, jeder weiß warum man hingeht, bissl schauen ist ja normal, erwünscht, erlaubt, usw.
Allerdings hat sich dann ein Mann ein paar Meter weiter von uns hingesetzt (ein Handtuchträger, war also net der "Hauptplatz"), und die ganze Zeit hergestarrt. Es ist bei uns absolut nix gelaufen, wir lagen einfach nur da. Dann hat er angefangen sich einen zu hobeln. Nicht diskret oder so, sondern schön zu uns hingedreht, also mit guter Sicht auf seinen Penisring (wer hat bitte sowas in der 'Öffentlichkeit' oben? Vor allem dachte ich das ist damit man seinen Partner 'länger' beglücken kann?). Gut, kann er ja nicht wissen daß wir das nicht mögen. Wie gesagt meine Holde kannte sowas noch nicht und hat sich daraufhin den Bikini angezogen. Ok, könnte man daraus schließen daß wir das nicht wollen. Er blieb aber sitzen und starrte (ja das Wort paßt) sie immer an. Dann hab ich mein Buch weggelegt und eben zurückgestarrt. Aber man hat wohl noch immer nicht daraus schließen können daß uns das gerade unangenehm ist. (Wie gesagt, wir lagen schon ziemlich Weit am Rand der "FKK-Zone", und es war rundum eigentlich so gut wie niemand. Ein zwei Pärchen, aber das hätte uns für einen "Anfang" ja auch gepaßt
)
Naja, also haben wir den Platz gewechselt. Wir sind an der Gruppe mit den mehreren Paaren die da am Bachrand "agiert" haben vorbei (übrigens: nette Show
) und wirklich hübsch ins letzte Eck gewandert. Nicht mutterseelen alleine, aber eben mit bischen Blick auf ein paar Pärchen und 1-2 Solos in der Nähe mit bissl niedrigem Buschwerk dazwischen. Also eigentlich wieder genau in unsrem Sinne. Diskret beobachtbar aber nicht mit andren Leuten am Handtuch. Nach einer "Erholungsphase" hätte sich wieder ein wenig Stimmung aufgebaut. Diese wurde jedoch sofort wieder zerstört weil eben jener Solo von vorhin sich wieder ein paar m von uns hinplatzierte, sich offen zu uns drehte und zu spielen begann. Und ja, ich finde inzwischen hätte er merken können dass uns das nicht so Recht ist.
Daraufhin hab ich (zugegebenermassen etwas harsch) rübergerufen ob er das ernst meint, ihm dürfte doch schon aufgefallen sein daß wir extra weitergewandert sind. Naja, daraufhin durfte ich mich aufklären lassen daß das das WBT sei, und da ist das so, und damit muss man leben so auf die Art. Meine hat daraufhin gemeint daß andre aber nicht so penetrant und auffällig sind sondern sich da eher dezent im Hintergrund hielten. Naja, wir sollten froh sein, da drüben würden sie mit Videokameras stehen und so, und wenn uns was nicht paßt dann sollten wirs doch daheim im Bett machen, usw usf.
Wir sind nicht prüde. Aber jeder muss mal irgendwie anfangen. Wir hatten nichts gegen ev. diskrete Zuseher, oder auch ein Pärchen in Blicknähe. Das sollte doch jedem selbst überlassen sein.
Ich finde es super mich darüber aufklären lassen zu "dürfen", was eben im WBT so sei, und wenns mir nicht passt soll ich halt gehen. Gehts noch? Wir sind extra an den Rand!!! Nicht jeder ist der Überhardcoreswinger der gleich 5 Leute rundum will und am besten noch mit 3 Pärchen PT macht. Wir wollten einfach nur ein wenig sehen und gesehen werden, aber eben halbwegs diskret!
Wir sagen auch nicht daß niemand schauen, bzw. an sich rumspielen darf. Sicher ist uns klar, dass ja beide Seiten genau deswegen hingehen, wir wären ja auch deswegen dort gewsen. Aber es geht um das "Wie". Und wir waren jetzt wirklich nicht so schwer zu "lesen". Ich muss auch dazusagen, daß dieser eine der einzige war der uns so penetrant aufgefallen ist. Sicher haben andre öfters mal vorbeigeschaut, oder sind hinter uns in den Büschen bissl "auf Wanderschaft" gegangen, aber eben halbwegs diskret.
Aber anscheinend sind wir dort mit solchen Vorstellungen wohl net erwünscht.
Wir werden dieses Kapitel für die nächste Zeit wohl ad akta legen und hoffen daß wir mal wo was finden wo es eben nicht Superhardcore mit 5870 Leuten ist, sondern noch ein gemütliches überschaubares Nebeneinander.
Edit:
Nebenbei weiß ich nicht was der Thread im Salzburg Unterforum verloren hat. Das WBT ist definitiv in OÖ