Outdoor Weissenbachtal 2010

Dein Eindruck täuscht Dich nicht, die fummeln zwar, sind aber extrem geschreckt. Die kommunizieren nicht einmal mit anderen Pärchen. Wobei der männliche Teil der Bremser sein dürfte...

@ Kinkos

Du Antwortest auf meinen Beitrag oder?
Die Sie ist immer drauf bedacht das man ja nicht zu viel sieht von ihr aber sehr süß ist sie

hi vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam das tal unsicher machen hast du lust lg mark

hi speedwagon1983!

Ja, ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet. Normalerweise sind die auch immer am Mittwoch im Poschinger. Gestern Abend allerdings nicht. War trotzdem ein netter Abend, die Katherina ist ja ein süsses Mädl!

P.S. War gestern Nachmittag im Waldbad Anif, im FKK Bereich. Nicht um zu spannen, sondern weil ich ganz einfach gerne nackt herum laufe. Frage: Sind dort immer alle so geschreckt unterwegs? Der Anteil an alten geilen Männern ist ja auffallend groß. Von jungen Menschen eigentlich keine Spur. So ein schönes Bad wäre in der Wiener Gegend um diese Zeit im FKK Bereich voll... Stimmt es wirklich, dass der Salzburger im allgemeinen extrem konservativ ist..?

@ Kinkos
Soweit ich sie sehe sind die eher zum Wochenende dort...

Die Salzburger sind generell etwas verschreckt. Im FKK bereich tummeln sich eher Schwule die des öfteren die Runde machen wennst 10 mal da warst dann weißt mit der Zeit welche es sind.

Voll ist es eher nur am Wochenende gegen Mittag um 4 oder 5 ist es wieder leerer...

Bist du denn kein Salzburger?

lg Speedwagon

..nö, ich bin kein Salzburger. Aber alle 2 Wochen am Dienstag und Mittwoch Abend in der Stadt, so auch morgen wieder. Langeweile mich da immer ein wenig, ausser am Mittwoch, da bin ich im Poschinger. Fällt aber momentan auch flach, da ja Urlaub. Werde mich wohl in den nächsten zwei Tagen wieder im Waldbad herumtreiben(?). Aber im FKK Bereich wimmelt es ja auch nur von alten Männern, ich würde doch aber die Gesellschaft von Pärchen oder Frauen bevorzugen...;)

Ich war vor zwei Wochen im Rapublic beim Salsa Abend, bin aber zur Erkenntnis gekommen, dass ich gar nicht tanzen kann:mauer:. Und mein Charme hat dieses Mal auch nicht gewirkt, ich hatte das Gefühl, das die Girls dort alle mit gesenkten Kopf herumlaufen...

Zitat Kinkos: Und mein Charme hat dieses Mal auch nicht gewirkt, ich hatte das Gefühl, das die Girls dort alle mit gesenkten Kopf herumlaufen...

... weil mit gespreitzten beinen tun wir salzburgerinnen uns so schwer beim rumlaufen und beim warten auf die sooo tollen geilen männer falls sie mal zufällig da sind und dann sex wollen. Und ja wir schämen uns so sehr dass wir nicht ständig bereit sind und die sooo tollen männer nicht gleich ansprechen ob sie uns nicht f... wollen.
Ja wir salzburgerinnen sind echt fad und sind es sind sicher nur träume von mir dass wir ständig wo sind wo welche rumbumsen, manchmal mit und manchmal ohne uns. Und das fast jeden samstag und sonntag - zwickt mich wer? damit ich aufwache - danke

@ Sunshinelady

Unter mit gesenkten Kopf rumlaufen, fröhlich rumlaufen, was zum Ficken suche...versteh ich jeweils drunter das sie nicht unbedingt zusammengehören...
Soll ich dich zwicken? Küssen wäre mir aber viel lieber du *gg*

lg

Werde mich wohl in den nächsten zwei Tagen wieder im Waldbad herumtreiben(?). Aber im FKK Bereich wimmelt es ja auch nur von alten Männern, ich würde doch aber die Gesellschaft von Pärchen oder Frauen bevorzugen...;)

hey man, passt zwar hier nicht rein, aber egal.
die jungen hübschen mädels sind für gewöhnlich ein bissl schüchtern (nicht nur in salzburg) und liegen vorne im textilbereich. die männliche "konkurrenz" ist hier zwar riesig, aber wenn du halbwegs ausschaust und ein wenig reden kannst stehen die chancen derzeit gar nicht mal so schlecht, würd ich behaupten. ist eben wie bei bei jedem spiel/wettbewerb im leben: der "beste" möge gewinnen ;-)

hau rein man!

Mein Gott, da habe ich ja etwas losgetreten. Ich trau mich ja morgen Abend wahrscheinlich nicht mehr aus meinem Hotel raus. Die Wahrscheinlichkeit, dass mich aufgebrachte Salzburgerinnen die Westautobahn runter prügeln ist ja sehr gross. Allen voran "sunshinelady", die das Augenzwinkern in meinem Mail nicht ganz verstehen möchte...Ich will mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber die Aussage über konservative und schüchterne Salzburgerinnen kommt von einer Salzburger Bekannten selbst. Die Salzburger Männer, die mich in diversen Bars vollgejammert haben, über das konservative weibliche Geschlecht in Ihrer Gegend nicht eingerechnet. Die Tatsache, dass es vielleicht in manch anderen Gegenden leichter ist, Mädchen kennen zu lernen, ist auch nicht von der Hand zu weisen.

@sunshinelady: Wer sagt, dass ich herumlaufe, um etwas zum F..... suche? Ich bin durchaus in der Lage, mich mit Frauen geistreich zu unterhalten...Anyway: Werde mich morgen Abend ins Sacher setzen, da ist meine Zielgruppe zu Hause, die können auch gar nicht mehr f.....

@kinkos

... würd mich an deiner stelle auch :mauer:ärgern: rumlaufen :virus:, nix finden und die andern vögeln :poppen:inzwischen während du dir doch soviel antust und
auch noch ein sooo toller hecht :ganja:bist!
Echt gemein so etwas! Aber mir egal!:winke:

Also, wenn es dich beruhigt: Ich war die letzten 2 Tage in Salzburg ganz brav, habe keine Frau angeschaut. Bin völlig flach im Waldbad gelegen (ja am Rücken und am Bauch - aber nicht aus den Gründen, die Du jetzt wahrscheinlich vermutest). Habe mich mit Tapas im Designer Outlet vollgestopft und bin thailändisch Essen gegangen. Ach ja, und den Chiemsee habe ich mir auch angesehen und dabei festgestellt, dass es ein ziemliches Drecksloch ist... Weiters bin ich drauf gekommen, dass mir die Katharina aus dem Poschinger abgeht.

Du siehst, ich war ganz brav.

lg

kinkos

Werden uns das weissenbachtal heute nachmittag mal ansehen, und uns selber eine meinung bilden ggg

Zurück
Oben