Straßenstrich Weisses Lamm-Polizeikontrollen

Mitglied #6542

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
120
Nachdem ich bereits vor einigen Monaten im Weissen Lamm von 2 netten Männern bei der Rezeption erwartet wurde hatte ich samstag das zweite Mal einen netten Empfang....:shock:
Samstag ca 14 Uhr sah ich schon bei der zweiten Runde zwei etwas reifere Frauen im Stuwer (bei der Schule am Max Winter Platz) sparzieren, beide mit Einkaufssackerln und glaubte zunächst gar nicht dass sie auf der Suche sind...
Eine blond und dünn, die andere schwarze lange Haare, etwas molliger, beide ca 35 (stimmte auch...). Beim Vorbeifahren zeigt die blonde, ich sollte Auto abstellen und zu Fuss zur Schule kommen. Ok, die schwarzhaarige reizte mich, weil :perfectwoman:
Die Frage ob ich Liebe möchte, naja warum steig ich bei so einem super Wetter aus dem Auto aus:hmm:...ok, das Angebot NF im Auto 30, im Zimmer 50 für NF und GV...wir einigen uns auf Hotel und € 35,00 für GV und NF mit der schwarzhaarigen.
Sie spricht teils englisch und teils deutsch, wobei englisch besser (die hervorragenden französisch Kenntnisse konnte ich erst im Hotel kennenlernen).
Sie kennt kein Zimmer, kein Hotel, erzählt nur, dass sie erst "zweite Samstag kommen hier mit Freundin". Okay, ich schlage das weisse Lamm vor:mauer:
Im Auto erzählt sie, dass sie geschieden ist, 3 Kinder 9, 12, 14 Jahre in Bratislava hat. Sie fragt ob ich nicht gemeinsam mit Freundin etwas für € 70,00 machen will, weil sie möchten für Kinder noch Schuhe kaufen (noch bevor ich ja oder nein sage, ruft sie ihre Freundin an und sagt ihr dass sie auf einem Parking Place ist, also kein Grund weiter zu überlegen...:schulterzuck:)
Sie erzählt viel, dass sie Assistentin bei einem Arzt ist, 37 Jahre, aus Bratislava, dass sie hier zum Einkaufen für Weihnachten ist, dass sie mit Bus um 19 Uhr zurück muss und ob ich sie und Freundin zu SC Nord danach führen kann.
Kurz eine urnette...:bussal:im Hotel zeigt sie Fotos von den Kindern und was sie bei H&M für Kinder gekauft hat..Wir waren ca 45 Minuten im Hotel...
Ihr Service ein Traum, ein Körper der zwar von den Kindern gezeichnet ist (oder war es Voreingenommenheit von mir?)aber trotzdem sehr:perfectwoman:. Nach langem das beste NF und das in 69er Stellung :lecken::blasen::oral:(sie ist sehr gepflegt) und danach ein herrlicher Ritt wo sie echt abgespritzt hat...Kurz die Frau ist ein Traum....Wir vereinbaren, dass wir dann im Auto Telefonnummer tauschen (sie hat nur Slowakisches Handy) und sie auch nach Wien auf Besuch kommen kann (mit irgend einem Airport Bus).
Echt ein traumhaftes Erlebnis...ich gebe ihr noch € 15,00 für die Kinder. weil sie mir auch leid tat, weil sie wirklich für ihre Kinder den Job macht (aber sicher auch als Spass was man an ihrem Abspritzen gemerkt hat) wíe man aus den Einkäufen gemerkt hat...
Und dann die Ernüchterung:
Bei der Rezeption Schlüssel abgegeben, und vor dem Hotel 3(!) Männer mit Ausweis....Wieder das gleiche Prozedere: einer stürzt sich auf diese nette sexy Lady, einer auf mich, Ausweis, wieviel bezahlt, wo angetroffen, was gemacht, welchen Namen hat sie gesagt (der Polizist ruft seinem Kollegen zu: "Hast de Gaby?"..na klar heisst sie so nicht, hätte ich ihm auch sagen können...keine benutzt den richtigen Namen!) usw. nicht nur peinlich sondern die Frau tut mir urleid, weil sie zu weinen begann....der dritte fragt, wo mein Auto steht, beginnt sich Reifen, Pickerl usw anzusehen (ich glaubte schon er will mir mein altes Auto abkaufen, so interessiert war er:haha:). Ich hörte nur wie sie dem netten Mann sagte, ich hätte ihr € 50,00 gegeben, einstweilen habe ich ihr nur € 35,00 gegeben und die restlichen € 15,00 ausdrücklich für ihre Kinder gegeben....
Und jetzt beginnt es für mich wirklich rechtlich interessant zu werden: Ich setze mich ins Auto und mache als würde ich tel. Aufeinmal kommt der Autointeressent zu mir und sagt worauf ich warte, ich sage ich telefoniere und er sagt ich möge das Telefonat beenden und er fordert mich auf, den Parkplatz zu verlassen.....
Naja man will ja keine Schwierigkeiten, ich fahre Praterstrasse rauf, biege wieder am Nestroyplatz zum Hotel ( in der naiven Annahme, ich würde die Arme nach Ende der Amtshandlung sehen und kann ihr helfen....) na geirrt die 3 Typen stehen bei ihr, einer telefonierend und wie ich bei rot vorne bei der Praterstrasse stehe hinter mir ein dunkler Skoda mit Blaulicht im Fenster der mich auf der Praterstrasse aufhält..alleine sitzt der Autointeressent im Auto und erklärt mir, wenn ich nicht sofort die Gegend verlasse, bekomme ich eine Anzeige...Also frage ich höflich weswegen und seine Antwort: Das steht in der Anzeige oder ob ich mit der Tschechin (sie war Slowakin übrigens) mit auf die Polizei kommen möchte..das kann ich auch haben...Ok ich parke das Auto, gehe zu Fuss zum Hotel und sehe bereits ein weisses Polizeiauto mit Blaulicht beim Hotel, die die Frau zu sich nehen, sie winkt nochmals mir vom Auto zu:traurig:
Die ganze Polizeiaktion (5 Mann also) hat ca 30 Minuten gedauert (ohne der "Nacharbeit" bei der Polizeistation), was könnte die Polizei an einem Einkaufssamstag (wo es angeblich so viele Taschendiebe gibt) Verbrechen verhindern.
So, wenn ich jetzt die Beiträge hier so lese (zb von dem Rubenshasi) wenn man in der Suchfunktion "Weisses Lamm" eingibt, scheinen dort offensichtlich seit neuestem Polizeikontrollen regelmässig zu sein (nachdem ja Gaby und auch Emmerich tagsüber zu haben). Wisst Ihr wo man von diesen schützenden Ordnungshütern noch verschont bleibt?
Übrigens die beiden Damen heissen mit ihrem "Arbeitsnamen" Gaby und Eva, hat wer zufällig ihre slowakische Nummer?
LG

Nachdem ich bereits vor einigen Monaten im Weissen Lamm von 2 netten Männern bei der Rezeption erwartet wurde hatte ich samstag das zweite Mal einen netten Empfang....:shock:
LG

Na ja...guter Bericht...;)

Jedoch in Bezug auf die Kontrollen...alles nix Neues...hatte ich dort auch des Öfteren...jedoch...immer Mädels mit Karten...ganz bewusst, dann gibts kein Problem..denn bezahlen tut man sie doch nicht..oder ? Getroffen ? Sicher net im Stuwer...sondern beim Mäci auf der Praterstrasse oder sonstwo...:cool:

Das bläue ich den Mädels immer vorher ein...letztendlich muss es übereinstimmen...und Name, etc zu wissen schadet nie...die Mädels machne da schon mit ...IMMER...insofern muss ich dich ein wenig rügen...VOR dem Ficken auch an solche Sachen denken...gerade wenns dich dort eh schon dawischt haben.... !! :lehrer:

wenn die nudl hart u gross is, is jedes tröpferl blut im schwellkörper versickert denkt doch keiner mehr vorher dran eine story abzusprechen.:shock::mrgreen::mrgreen:

da huifts nix, die nudl muss eini und zwor fix.....................:roll::mrgreen::mrgreen:

und deswegen GF sind wir vorsichtig, und mi hat nu kana beim akt überrascht.:haha::haha:

und deswegen GF sind wir vorsichtig, und mi hat nu kana beim akt überrascht.:haha::haha:

Genauso ... Billy ... a G´spür fürs Wesentliche ... :daumen:

Alter Papp-Kamerad ... :undweg: ... oder heissts Popp-Kamerad ... !? :hmm:

I was net, oab is eh wurscht oder blunzn ... is jo a des söbe ... :haha:

Zurück
Oben