Asia Weißgerberlände 4a China

Ich habe heute in der Gegend zu tun und mit viel Glück auch etwas Zeit.
Hat jemand aktuelle Informationen zur Besetzung und Service?
Wie könnte man sie optisch beschreiben?
Vielen Dank im Voraus.

Ich habe heute in der Gegend zu tun und mit viel Glück auch etwas Zeit.
Wie könnte man sie optisch beschreiben?
Vielen Dank im Voraus.
ich kann Dir die Ida empfehlen.
Schlank, nicht allzu groß, sehr service-orientiert

Jawohl Ida, sehr zu empfehlen, eher eine Stunde nehmen.
Sehr gutes und langes blasen, gutes reiten und gute Massage, klein schlank.
Normal ab 10 im Studio, wenn nicht, kommt sie kurzfristig.

Lass dich nicht von der Besitzerin einfangen, nimm nur Ida.
Ich war aber schon über 1 Jahr nicht mehr dort.

Eine ist Verheiratet, aber trotzdem aktiv mit Ihrer Sister, Inserieren im Kontaktbazar, einmal kommt die, einmal die andere.
Wer sie nicht genau kennt kann es eh nicht Unterscheiden, ich kenne bei gut, könnte nie Verwechseln :)
Das freut mich, aber wir würden auch gerne wissen: Woran erkennt man die echte und einzig wahre Ida?😉

Das freut mich, aber wir würden auch gerne wissen: Woran erkennt man die echte und einzig wahre Ida?😉
das kann ich dir nicht sagen, ob eine der zwillinge mal Ida geheißen hat, ich kannte sie früher mit andere namen , und später dann war der kontakt
immer privat, hab mich um keine namen mehr gekümmert da ich die echten kannte,
kannst dich nur durch hoppeln bei den ganzensSternchen bis deine Idia hast :) viel glück

Gut gesagt, ich kenne sie ja nicht, also kann ich nur hoffen, dass Ida auch Ida ist

Die Besitzerin nennt sich Angela, hat mich einmal als "sehr nett" bezeichnet und vormassiert, weil Ida um 9 noch nicht da war.
Hat mich dann zum Essen eingeladen 2 Tage später, am Tisch ist nur Obst gestanden, dann wollte sie über heiraten sprechen:oops:
und Ida hat gedolmetscht.
Bin dann schnell gegangen und bei meinem nächsten Besuch, hat mir Ida gesagt, sie ist eh schon lange verheiratet und lügt.
Warum die beiden zusammenarbeiten, ist mir sowieso ein Rätsel.

Also Ida, nicht Angela. Sind eh immer nur 2 im Studio.

Hat mich dann zum Essen eingeladen 2 Tage später, am Tisch ist nur Obst gestanden, dann wollte sie über heiraten sprechen:oops:
Bin dann schnell gegangen und bei meinem nächsten Besuch, hat mir Ida gesagt, sie ist eh schon lange verheiratet und lügt.

wenn du als heiratswillig identifiziert wirst, wirst du in der community 'weitergereicht'
gibt dann eine fette prämie für deine aquisition ...

Eine ist Verheiratet, aber trotzdem aktiv mit Ihrer Sister, Inserieren im Kontaktbazar, einmal kommt die, einmal die andere.
Wer sie nicht genau kennt kann es eh nicht Unterscheiden, ich kenne bei gut, könnte nie Verwechseln :)

das kann ich dir nicht sagen, ob eine der zwillinge mal Ida geheißen hat, ich kannte sie früher mit andere namen , und später dann war der kontakt
immer privat, hab mich um keine namen mehr gekümmert da ich die echten kannte,
kannst dich nur durch hoppeln bei den ganzensSternchen bis deine Idia hast :) viel glück
also soviel Blödsinn habe ich schon lange nicht gelesen. Das Geschreibsel hättest dir sparen können, da stimmt ja gar nix.
Zwillingsschwestern im Chinabereich gibts schon in Wien, aber hat mit diesem Studio bzw dieser Ida rein gar nix zu tun.

also soviel Blödsinn habe ich schon lange nicht gelesen. Das Geschreibsel hättest dir sparen können, da stimmt ja gar nix.
Zwillingsschwestern im Chinabereich gibts schon in Wien, aber hat mit diesem Studio bzw dieser Ida rein gar nix zu tun.
hab ich ja auch nicht behauptet, wo hab ich gesagt das die mit dem studio in verbindung sind oder waren, habe nur auf das thema ob die zwillinge noch in wien sind geantwortet, wurde vielleicht falsch verstanden

Die Besitzerin nennt sich Angela, hat mich einmal als "sehr nett" bezeichnet und vormassiert, weil Ida um 9 noch nicht da war.
Warum die beiden zusammenarbeiten, ist mir sowieso ein Rätsel.

Also Ida, nicht Angela. Sind eh immer nur 2 im Studio.

Die beiden haben früher bei Mali gemeinsam gearbeitet

Andererseits kenne ich 2 Fälle näher, dass eine Heirat schon seit mehreren Jahren gut geht.
Allerdings haben sich die Damen selbst aus dem direkten Geschäft genommen.

Also die Cheffin spricht kein deutsch?
Ich war bei einer ca. 160 großen, mit längeren schwarzen Haaren, einer schönen handvoll Busen mit längeren Nippeln, die etwas deutsch sprach und einen Vibrator im Mund eingebaut hatte.
Ida?

Zurück
Oben