Asia Weißgerberlände 4a China

Wahrscheinlich falle ich nicht so ins Beuteschema der Damen. Oder genügt da die Staatsbürgerschaft?
tja, das diesbezügliche Beuteschema der Chinadamen ist so kompliziert nicht: geeignet ist so gut wie jeder Mann, durch den - ja, Du hast richtig geraten - ein entsprechendes Aufenthaltsvisum erlangbar ist. Das war's dann meist auch schon wieder :cool:

Interessant das ich da noch keine bekommen habe. Wahrscheinlich falle ich nicht so ins Beuteschema der Damen. Oder genügt da die Staatsbürgerschaft?
Nein, ein sexy Portemonnaie gehört schon auch dazu. Außerdem hast Du ein "s" zu wenig.
Und unsere Damen, die mit teuren Deutschkursen gequält werden, nehmen das übel ... :ironie:

Nein, ein sexy Portemonnaie gehört schon auch dazu. ..............

Das stimmt. Man muss ja für den Aufenthaltstitel der Dame bei der MA35 mittels Gehaltszettel und Kontoauszügen nachweisen dass man die Dame nach der Hochzeit auch finanziell erhalten kann. Wenn man da nicht genug vorweisen kann ist man als Heiratskandidat schnell aussortiert. Obwohl die Damen dann bei Wiederaufnahme ihrer Tätigkeit sowieso ein Vielfaches des Ehegatten verdienen.

ich kenn eine chinadame schon sehr lange, die ist mit einem (klarerweise älteren) ösi verheiratet. arbeitete früher in der rochusgasse, dann am schuhmeierplatz. mittlerweile betreut sie nur mehr "privatkunden" u.a. auch mich. und das zu meiner (und wahrscheinlich auch der anderen) vollen zufriedenheit. sie ist übrigends gelernte masseurin, also das kommt als sahnehäubchen noch dazu.

Wenn du dich dort auch so benimmst wie hier im Forum, kein Wunder
Gott sei Dank bist du hier nicht wichtig das ich dich ernst nehmen sollte.
Ich spreche von Nutten die sich um viel Geld ficken lassen und somit eine Leistung zu bringen haben.

tja @immergeil54 - das ging wohl daneben ...
du schreibst im schnitt nur alle drei monate ein posting, das einerseits von deiner selbstüberschätzung und andererseits von einem wenig akzeptablen wording gegenüber den mädls geprägt ist, die uns mit ihrer pt dienstleistung ja durchaus freude bereiten!

auf der anderen seite haben wir mit @Mitglied #213856 eines der renommiertesten mitglieder dieses forums
fazit: wenn postings von irgendjemanden unwichtig und nicht ernst zu nehmen sind, sind es wohl zweifelsfrei die deinigen
insbesondere durch deine unangemessene herabwürdigende wortwahl (weitere immergeil54-zitate aus deinen beiträgen erspare ich uns jetzt allen)

Gott sei Dank bist du hier nicht wichtig das ich dich ernst nehmen sollte.
Ich spreche von Nutten die sich um viel Geld ficken lassen und somit eine Leistung zu bringen haben.
und deswegen müssen die Damen alles machen was du willst ?
Meiner Meinung nach, hat auch jeder Mann der zu einer Sw geht etwas zu bringen und zwar Respekt!
Und so wie du schreibst scheint es mir als siehst du die Damen nur als Objekte. Ich bin ebenfalls der Meinung das gorgo45 sehr wertvolle Beträge leistet.

Na ja, wie ich hier mittlerweile erfahren konnte, gibt es hier für manche User zwei Orte, wo "es hingehört", einige wissen sogar noch einen dritten "Ort".:cool::unsure:

Zurück
Oben