Asia Weißgerberlände 4a China

Hallo Leute,
bin heute früh schnell zum Testen gegangen und ab in die Weißgerberlände;).
Anwesend waren 2 Mädchen. Angela und Ida. Großes Hallo. Hab Ida genommen. Wie immer ein perfekter GFS:shame:.
Eine richtige Schmeichelkatze. Dann blasen und ein wilder Ritt.
Man hat gemerkt, dass sie schon lange keinen Sex hatte. :kiss:
Das nächste Mal kommt Angela dran.

Viel Spass
Pilot

,....und alle "Mädchen" lechzten nur danach, endlich wieder so richtig guten Sex zu haben. :ironie: :klatsch:

. Hab Ida genommen. Wie immer ein perfekter GFS

Nachdem ich im letzten halben Jahr, immer nur 2 Damen in ihren Privatwohnungen besucht habe, dachte ich mir letztes Monatsende, geh doch wieder in ein Studio.
In der Weißgerberlände, war ich schon über 3 Jahre nicht mehr und nach den guten Empfehlungen ( auch Pilzgasse ) habe ich die IDA anvisiert.

Am frühen Vormittag angerauscht, Ida hat selbst geöffnet, Test gezeigt, am Zimmer einen grünen Schein übergeben und eine Stunde mit Ihr genossen.
Sie läßt sich Zeit und hat mich sehr zärtlich verwöhnt.
Nach dem langen und gefühlvollen Blasen, hat sie meinen Schwanz lange mit Öl sehr gefühlvoll verwöhnt und ich mußte sie dann aufreiten lassen, sonst wäre ich schon außer Ihr gekommen.

Auch Massage danach war sehr kräftig. Ihre Silikonbrüste waren mir etwas zu groß und etwas zu fest, aber es ist wie es ist.
Echte Empfehlung. Junge Mehrmalsspritzer können nach dieser professionellen Behandlung, sicher zwei bis drei Mal in einer Stunde.

Hallo,
im Netz finden sich unterschiedliche Telefonnummern für dieses Studio,kann mir jemand bitte die aktuelle Telefonnummer schreiben.

War heute Vormittag bei Ida und kann sie nur wärmstens empfehlen. Gefühlvoller und ausgiebiger blowjob, danach hab ich sie auf mir reiten lassen ;)

Ich bin auch ein Fan von Ida. Super gefühlvoller Blowjob den man stundenlang genießen könnte. Absolut toller GFS und scharfer Körper. Silikon und eng. Ich mags :p

Zurück
Oben