- Reaktionen
- 3.559
stimmt, die sind weit reinlicher als die ostblockfraktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woher kenne ich das bloß?Ist das so schwer zu verstehen? Noch nie eine Muschi erlebt, die so groß ist, dass man darin herumstochert, ohne viel zu spüren ... ?
leider ist die Nana nicht mehr dort, die beiden Damen jetzt anwesend sind Drachen, küssen nicht etc und machen auch keinen freundlichen Eindruck...also vergessen.heute den Druck bei Nana abgebaut. Sehr nette hübsche und geile Chinesin. Stehgeschmuse, sie gibt den Fuss auf die Bettkante um meinem Wunsch nach Fingerspiel entgegenzukommen. So zirka 10-15 minuten ging es so. Dann hat sie sich hingekniet und sehr schön mit dem Mund verwöhnt, Zum Schluss am Bett mit MV vollendet. 60 Euronen. passt alles und ich werde sie wieder besuchen.
alter Schätzung 30 bis 35.
Grösse ca. 160, mit high heels 170.
schlank und nete naturbrüste.
empfehlung von mir!
über die Nana hatte ich vor einiger Zeit viel Positives gehört, und wollte endlich mal dorthin (dieses Studio ist, man glaubt es kaum, noch eines der ganz wenigen weissen Flecken auf meiner chinesischen Landkarte).leider ist die Nana nicht mehr dort, die beiden Damen jetzt anwesend sind Drachen, küssen nicht etc und machen auch keinen freundlichen Eindruck...also vergessen
oha, die gibt's auch wieder malANGELA
ja, im kontaktbazar. allerdings keine garantie für echtheit.
nun, genau das ist aber das Risiko im Paysex - immer und überall
@Mitglied #410573,
... In der Praxis aber, stellten sich gerade die von der Natur etwas benachteiligten Damen als absolute Favoritinnen heraus. Weil eben Übereinstimmung herrschte, um nicht wieder die "Chemie" zu bemühen.
was genau meinst Du mit "übernommen"? Sie sind die Betreiberinnen dieses Studios?Ida und Angela haben nun die WGL übernommen