- Reaktionen
- 32
Bin erst am Samtag in Wien. Hoffe bis dahin auf Antworten sonst fahr ich in ein anderes Studio...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird letztendlich wurscht sein wohin du fährst, Glück und Pech liegen sehr nah beieinander. Überhaupt wenn du wenig Erfahrung in Asiastudios hast.... sonst fahr ich in ein anderes Studio...
obwohl ich ordentlich gebaut bin, war ihr bestes Stück für mich etwas „groß“
Am 28.11.2018 besuchte ich gegen 21 Uhr das Studio 4A in 1030 Weißgerberlände (1 h). Sehr guter Eindruck beim Empfang, obwohl nicht viel los war und ich den Eindruck hatte man wartete auf Kunden. Einige Sprachschwierigkeiten – kein Deutsch oder Englisch -, aber wir wurden uns einig. GV nur mit Gummi, war voll in Ordnung. Alles sehr sauber und ordentlich. Leider habe ich mir nicht den Namen (eventl. JOAN) merken können. Top –Figur, sehr aktiv und mit der Zeit taute sie richtig auf. Leider, obwohl ich ordentlich gebaut bin, war ihr bestes Stück für mich etwas „groß“. Danach eine sehr angenehme Massage, ohne Zeitdruck. Eine Empfehlung für Männer die auch genießen wollen.
Danke! Das Studio und die junge Frau waren sehr angenehm.
2Cinclair, Heute um 03:38 Uhr Bearbeiten Verstoß Melden
Ich glaube, du hast nicht richtig gelesen, oder hat er sich verschrieben?
war ihr bestes Stück für mich etwas „groß“.
Ist das so schwer zu verstehen? Noch nie eine Muschi erlebt, die so groß ist, dass man darin herumstochert, ohne viel zu spüren ... ?... obwohl ich ordentlich gebaut bin, war ihr bestes Stück für mich etwas „groß“.
Ein Puch 500 passt auch problemlos in eine Autobusgarage ..." Dein Knüppel passt herrlich in meine Möse. "
Turnsaal"
Mit Nana kann Mann auch gemeinsam duschen, auch sehr nett.