Ich bin seit längerer Zeit in der Asia Szene in Wien unterwegs, im Monat mindestens einmal, kommt darauf an, da ich nicht in Wien wohne und ich habe selbstverständlich auch die Preise mitbekommen, habe keine Probleme da jetzt um 10 Euro mehr zu bezahlen, um hier diesen speziellen Einsatz anzusprechen, in einigen Studios aufzukreuzen und zu Fragen, ob ich doch mit dem Girl aufs Zimmer gehen kann, aber NICHT um 70 Euro sondern um 60 Euro, sei ma net Hab, aber auf diese Idee musst du einmal kommen !
Wie erwähnt, ich bin bereit mehr zu zahlen, für mich muss dann aber auch das Service Top sein und da wurde ich von unseren Asia Girls, die ich regelmäßig besuche, bisher noch nicht enttäuscht, sollte ich auf ein Girl treffen, das neu für mich ist und irgendetwas passt nicht, der Fick oder die Chemie zwischen uns, DANN überlege ich mir gut, ob ich dieses Girl noch einmal beehre, es gibt ja Girls, die erst beim zweiten Mal auftauen.
Ich fahr jetzt zur Tankstelle, ob ich den Liter Benzin nicht doch billiger haben kann, wenn nicht, frag ich noch bei anderen Tankstellen. Achtung, wiederum Ironie !!!