Asia Weißgerberlände 4a China

Habe in den letzten Tagen einige Studios inkl. diesem besucht und geprüft ob der Preis für ein Standardservice (Lecken, blasen ohne und ficken mit Gummi) der mit 70.- für die halbe Stunde ausgerufen wurde auch um 60.- möglich ist.
Und keinen Erfolg gehabt !?

Mir wurde auch noch nach der halbe Stunde eine goldene Uhr geschenkt und weitere wertvolle Dinge, da es einige Studios waren, wo ich das auch probiert habe, dafür Danke für den Tipp. ( Achtung: Ironie !!! ) :rolleyes:

Du bist gegangen, da die Girls nicht bereit waren sich von dir um deinen Preis ficken zu lassen.

Du musst aber mein Posting auch RICHTIG lesen, gell.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gegangen, da die Girls nicht bereit waren sich von dir um deinen Preis ficken zu lassen.

Du musst aber mein Posting auch RICHTIG lesen, gell.
In den meisten Studios sind die Preise seit vielen Jahren nicht erhöht worden. Alles wird teurer, alle bekommen Lohn u d Pensionserhöhung. Warum dürfen die Studios ihre Preise nicht anheben? Weil viele ja so gut sind und die Mädchen ja so super befriedigen. Sorry darauf wird 💩hier geht es um Geld verdienen, so wie wir alle jedes Jahr mehr verdienen wollen. Wenn man sich etwas nicht mehr leisten kann muss man halt sparen und warten. Mit dem Sparen meine ich Geld 😉

Ich bin seit längerer Zeit in der Asia Szene in Wien unterwegs, im Monat mindestens einmal, kommt darauf an, da ich nicht in Wien wohne und ich habe selbstverständlich auch die Preise mitbekommen, habe keine Probleme da jetzt um 10 Euro mehr zu bezahlen, um hier diesen speziellen Einsatz anzusprechen, in einigen Studios aufzukreuzen und zu Fragen, ob ich doch mit dem Girl aufs Zimmer gehen kann, aber NICHT um 70 Euro sondern um 60 Euro, sei ma net Hab, aber auf diese Idee musst du einmal kommen !

Wie erwähnt, ich bin bereit mehr zu zahlen, für mich muss dann aber auch das Service Top sein und da wurde ich von unseren Asia Girls, die ich regelmäßig besuche, bisher noch nicht enttäuscht, sollte ich auf ein Girl treffen, das neu für mich ist und irgendetwas passt nicht, der Fick oder die Chemie zwischen uns, DANN überlege ich mir gut, ob ich dieses Girl noch einmal beehre, es gibt ja Girls, die erst beim zweiten Mal auftauen.

Ich fahr jetzt zur Tankstelle, ob ich den Liter Benzin nicht doch billiger haben kann, wenn nicht, frag ich noch bei anderen Tankstellen. Achtung, wiederum Ironie !!!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #259500 : Cool dass du mein Post auseinander reist um recht zu haben.
Ich hab geschrieben dass ich getestet habe. Also wollte ich keine Leistung.
Äh, getestet, okay, keine Leistung wolltest du, okay.

Du gehst also in ein Studio, um zu fragen, ob 60 Euro für eine halbe Stunde statt 70 passen würde, hast aber vorher schon den Entschluss gefasst keine Leistung in Anspruch zu nehmen, einfach nur fragen, ob 60 Euro passen und hast auch woanders dasselbe getan.

Wie kommt man auf soetwas, ich möchte es bitte verstehen, mir wäre alleine schon der Zeitaufwand zuwider.

Fickrig bist du nicht gerade, denn ich geh in ein Studio um mit einem Girl Spaß zusammen zu haben in der Kiste, tja, es gibt halt die, die im Studio bleiben, so wie ich, und dann gibt es eben solche ... wie dich eben, bitte nimm das jetzt nicht persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #259500 : Cool dass du mein Post auseinander reist um recht zu haben.
Ich hab geschrieben dass ich getestet habe. Also wollte ich keine Leistung.
So ein Schwachsinn, lass die Studios in Ruhe mit so einem Blödsinn. Wenn du nichts zu tun hast geh einfach von Billa zu Billa und frag ob du 1 Liter Milch um 20 Cent billiger bekommst, da bist du bis zu deinem Tod beschäftigt

Der Beginn meiner Asia Besuche in Österreich war im Jahr 2000, Tokio Geisha Club. 1 Stunde ab ÖS 2000 was etwa 150 € entspricht. War für damals nicht wenig. Wenn ihr Inflation und Lohnerhöhung der letzten 25 Jahre hochrechnet war das schon teuer, aber jede Minute wert. Es war auch ein anderes Klientel unterwegs.

Der Beginn meiner Asia Besuche in Österreich war im Jahr 2000, Tokio Geisha Club. 1 Stunde ab ÖS 2000 was etwa 150 € entspricht. War für damals nicht wenig. Wenn ihr Inflation und Lohnerhöhung der letzten 25 Jahre hochrechnet war das schon teuer, aber jede Minute wert. Es war auch ein anderes Klientel unterwegs.
ist zwar ot, aber eine erinnerung möchte ich mit euch teilen: "tokyo-massage" in der rochusgasse im jahr 2002, preis für eine stunde fullservice € 150,- also eher preisverfall in 22 jahren (dieses studio gibts nicht mehr, jedenfalls nicht mit sexdienstleistung). heutzutage gleicher preis für gleiche leistung in oö, in wien eher 120,-

ist zwar ot, aber eine erinnerung möchte ich mit euch teilen: "tokyo-massage" in der rochusgasse im jahr 2002, preis für eine stunde fullservice € 150,- also eher preisverfall in 22 jahren (dieses studio gibts nicht mehr, jedenfalls nicht mit sexdienstleistung). heutzutage gleicher preis für gleiche leistung in oö, in wien eher 120,-
Müsste heute 300 € und mehr kosten. Es gab aber nicht so große Konkurrenz wie heute.

So ein Schwachsinn, lass die Studios in Ruhe mit so einem Blödsinn. Wenn du nichts zu tun hast geh einfach von Billa zu Billa und frag ob du 1 Liter Milch um 20 Cent billiger bekommst, da bist du bis zu deinem Tod beschäftigt
Bei meinem ersten Asiabesuch, ca.2010, wurden € 150,- / Std aufgerufen. Ich als komplett Ahnungsloser hatte gerade mal 140,- eingesteckt. Wurde aber sofort auch akzeptiert. Heute verlangt dieselbe Dame € 80,-/ Std.

Habe in den letzten Tagen einige Studios inkl. diesem besucht und geprüft ob der Preis für ein Standardservice (Lecken, blasen ohne und ficken mit Gummi) der mit 70.- für die halbe Stunde ausgerufen wurde auch um 60.- möglich ist.

Ergebnis: Es dürften die Damen es nicht notwendig haben 60.- anstatt den ausgerufenen 70.- zu verdienen den auch als ich ging wurde nicht versucht mich umzustimmen.

Geldsorgen dürften die nicht haben.
gibt halt viele Studios wo die Kunden schon am Bildschirm abgecheckt werden. Beim Unsympatlern wird entweder gar nicht aufgemacht oder für unangenehme Sachen wird ein sehr hoher Preis aufgerufen um den Kunden zum gehen zu bewegen. (generelle Aussage und nicht jetzt speziell auf dieses Studio bezogen)

gibt halt viele Studios wo die Kunden schon am Bildschirm abgecheckt werden. Beim Unsympatlern wird entweder gar nicht aufgemacht oder für unangenehme Sachen wird ein sehr hoher Preis aufgerufen um den Kunden zum gehen zu bewegen. (generelle Aussage und nicht jetzt speziell auf dieses Studio bezogen)
Wurde mir auch schon von einigen Damen gesagt. Speziell die "ungepflegten Bauhackler" stehen da im Fokus.

dein Post hat aber nix mit meinem zu tun denn bei diesem gehts einfach um einen simplen Test ohne Hintergedanken.

Ergebnis: Es dürften die Damen es nicht notwendig haben 60.- anstatt den ausgerufenen 70.- zu verdienen den auch als ich ging wurde nicht versucht mich umzustimmen.

Geldsorgen dürften die nicht haben.
Warum sollten sie Geldsorgen haben.?

An den Angeboten sieht Mann was möglich wäre.

Hatte ei einer Thai Massage 1St genommen. Massage sehr OK. Dann kam so nach dem Umdrehen die Frage, da auch massieren 30€ extra. Meine Antwort war, ich kann es mir selbst besser machen. Wie wäre fik?

Die Dame wollte nicht, aber dann kam die Antwort. 2000, aber Du brauchst Dich nur hinlegen, den Rest mache ich.

Ich schätzte das Anbot so ein. Ich mache etwas, was ich nur will, aber mit entsprechender Gage alles möglich.

Der Rest der Massage war voll OK, obwohl ich keine HE bestellte.

Zurück
Oben