Asia Weißgerberlände 4a China

Abgesehen dass du für jeden Sex "payst", auch und sogar für den ehelichen

Für den "ehelichen" sicher und jederzeit.
Aber da habe ich keine Erfahrung.
Für jeden Sex, meistens nur im Alter.
Bis 40 haben bei mir meistens die Frauen bezahlt ( essen gehen, saufen in ihrer Wohnung vor dem Sex, Urlaub ec.)
Sollte vielleicht auch einmal in der Weißgerberläde vorbeischauen. Am Anfang meiner Chinesinen - Touren war ich öfters dort.
Aber aus heutiger Sicht immer nur unterdurchschnittlich.

hoppala: eine interessante, fast rätselhaft anmutende Konstellation:

gorgo45: "nein"
Georg45: "ja"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Ida hat jetzt Silikon :oops:.

Muss ich mal vorbeischauen wie die geworden sind. Hatte mein erstes Erlebnis mit ihr ihr in der Huttengasse kurz nach ihrer Ankunft und hab sie seitdem in fast jeder ihrer Wirkungsstätten besucht.

Die Ida hat jetzt Silikon :oops:.
ich versteh einfach nicht, daß seit einiger Zeit dieser Silikon-Wahn auch mehr und mehr die Chinesinnen erfaßt.
Jede SW, die nicht von Haus aus mit Ballontitten gesegnet ist, glaubt offenbar, daß sie für einen Gogl nur mehr mit Kunsttitten interessant ist :(
Eigentlich schade, daß sie nicht begreifen, daß nicht wenige Herren die Damen so mögen, wie Gott sie erschaffen hat, ohne jegliche künstliche Eingriffe.

ich versteh einfach nicht, daß seit einiger Zeit dieser Silikon-Wahn auch mehr und mehr die Chinesinnen erfaßt.
Jede SW, die nicht von Haus aus mit Ballontitten gesegnet ist, glaubt offenbar, daß sie für einen Gogl nur mehr mit Kunsttitten interessant ist
Eigentlich schade, daß sie nicht begreifen, daß nicht wenige Herren die Damen so mögen, wie Gott sie erschaffen hat, ohne jegliche künstliche Eingriffe.

Wem sagst Du das, Enrico?!? GENAU!

Ich glaube ja, dass manche Arbeitsbienen von Ihren Drachen zuweilen (sanft) genötigt werden, ihr Geld wieder auszugeben; sei es in Parndoof oder für irgendwelche angebliche(!) Schönheitsplus in Hungary oder wo auch immer... Denn dadurch bleiben sie länger in Abhängigkeit ...

Und weil weiter oben Hutten erwähnt wurde: Meine Güte, ja, die Hutten. Für mich fast genaus tolle Erlebnisse wie seinerzeit die selige KBG-Zeit... Leider beides schon lange Geschichte!

Kimmi hat sich auch vor längere Zeit Silikon einbauen lassen. Ist nicht schön geworden, selbst nicht zufrieden aber jetzt ist es zu spät. Silikon im Überfluss gibt es in den Laufhäusern meist aus Osteuropa. Wenn’s gefällt soll es mir recht sein.

Mit hat Die FLACH besser gefallen.
Aber die Loewenwaehne, die Sie in der Hippgasse hatte, war das Optimum fuer Ihr Aussehen. Da warren die A0 optimal und passten voll.

Laut Kontaktbazar haben sie 24 Stunden geöffnet. Hab aber heute um halb 1 in der Früh angerufen und es hat keiner abgehoben.

Ist jetzt die Frage ob schon geschlossen oder alle besetzt waren.

Eigentlich wollte ich ja zu den Ungarinnen in der Kaunitzgasse, aber da war spontan keine Dame frei, und da ich eh mit dem Auto unterwegs war, hab ich mir gedacht, eigentlich könnte ich ja die neuen Silikonbrüste von der Ida inspizieren.

Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, denn es hat mir eine mir zuvor unbekannte wirklich fesche chinesische Dame geöffnet, und ich habe spontan beschlossen, dass ich eigentlich die gleich testen könnte.

Also 60 Euro für eine halbe Stunde haben den Besitzer gewechselt und wir sind auf Zimmer.

Auch nackt war sah die Dame wirklich toll aus, Arsch und Brüste wirklich fein, aber das Service war leider das genaue Gegenteil der Servicegranate Ida. Bissl Eierlecken und Blasen, dann die Frage nach Gummi und sie setzte sich rauf und begann gespielt zu stöhnen. Ich hab mir gedacht, so komm ich sicher nicht, also Stellungswechsel und Doggy, beim Anblick des Hinterns und Spielen mit den wirklich tollen Brüsten dann doch irgendwann in den Gummi gespritzt.

Keine Erotik, kein Küssen, kein gemeinsames Duschen.

Beim nächsten Mal werd ich vorher anrufen und sicherstellen, dass die Ida auf mich wartet.

Name der von mir besuchten Dame war Fei Fei und sie hat zwei Schmetterlinge auf den Schulterblättern tätowiert.

Nach längerer Pause (arbeitsbedingt ) hat es mich in die Weissgerberlänge verschlagen. Mein Lieblingsmädchen IDA war anwesend. Also gleich aufs Zimmer, duschen und ab auf die Liege.
Wie immer eine sehr erfüllende Stunde mit allem was Spass macht. Servicegranante stimmt voll und ganz.

Viel Spass noch -;))

Pilot

Hey, sagt, hat Das Studio wieder zu? Es funktioniert keine TelNr...? Oder "einfach" auf gut Glück vorbeifahren? Danke Euch

Zurück
Oben