Eigentlich wollte ich ja zu den Ungarinnen in der Kaunitzgasse, aber da war spontan keine Dame frei, und da ich eh mit dem Auto unterwegs war, hab ich mir gedacht, eigentlich könnte ich ja die neuen Silikonbrüste von der Ida inspizieren.
Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, denn es hat mir eine mir zuvor unbekannte wirklich fesche chinesische Dame geöffnet, und ich habe spontan beschlossen, dass ich eigentlich die gleich testen könnte.
Also 60 Euro für eine halbe Stunde haben den Besitzer gewechselt und wir sind auf Zimmer.
Auch nackt war sah die Dame wirklich toll aus, Arsch und Brüste wirklich fein, aber das Service war leider das genaue Gegenteil der Servicegranate Ida. Bissl Eierlecken und Blasen, dann die Frage nach Gummi und sie setzte sich rauf und begann gespielt zu stöhnen. Ich hab mir gedacht, so komm ich sicher nicht, also Stellungswechsel und Doggy, beim Anblick des Hinterns und Spielen mit den wirklich tollen Brüsten dann doch irgendwann in den Gummi gespritzt.
Keine Erotik, kein Küssen, kein gemeinsames Duschen.
Beim nächsten Mal werd ich vorher anrufen und sicherstellen, dass die Ida auf mich wartet.
Name der von mir besuchten Dame war Fei Fei und sie hat zwei Schmetterlinge auf den Schulterblättern tätowiert.