- Reaktionen
- 16.456
Eher umgekehrt, haha .... stimmt, irgendwann zwischen 1. Und 2. LD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, okay: sie bei DirEher umgekehrt, haha
GirlfriendsexSry..... kann mir jemand sagen, wofür GFS steht?
Ganz einfach massive Schmuserei mit intensiven Zungenkuessen.
............GFS ist viel mehr .... setzt einmal ein gutes Verhältnis von Kunde und Mädchen voraus ... die Chemie muss stimmen und beide müssen das gleiche wollen ... kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen, alles schön langsam ... natürlich auch küssen ... und von diesem sanften Vorspiel dann in die sexuelle Hingaben hinarbeiten ... und danach noch ein bisschen weiterkuscheln ... also nichts für Rammler ...........
............Leider findet man aber solche Kleinode sehr selten, welche das auch wollen und (vorspielen) können
JaGibt es die Ida überhaupt noch im Studio?
Gibt es die Ida überhaupt noch im Studio? Hab vor einiger Zeit von ihr per WhatsApp zwei Fotos bekommen, eines mit tränendem Auge und eines mit Ring am Finger. Würde für mich darauf hindeuten das sie aufgehört hat.
Quizfrage: wann bzw. unter welchen Umständen ist eine Chinafrau glücklich verheiratet mit Ösi-Mann ?Sieht aus, als wenn sie nicht glücklich verheiratet ist
Der war gut!!! (Besser gesagt, die (Frage))!!Quizfrage: wann bzw. unter welchen Umständen ist eine Chinafrau glücklich verheiratet mit Ösi-Mann ?
Antwort-Vorschläge willkommendie Frage
Und da fragst DU ausgerechnet MICH?? Aber Du hast ja so unrecht gar nicht: Für einen schmalbändigen Beziehungsratgeber würd's vielleicht schon reichen. Den sollten dann alle Mandelpflücker kaufen (müssen) und ich könnte mir endlich mein eigenes China-Restaurant leisten.Antwort-Vorschläge willkommen
die Frage war eh ans allgemeine Publikum gerichtetUnd da fragst DU ausgerechnet MICH??
Schade! Und ich dachte, Du hilfst mir, meinen launigen Beziehungsratgeber zu bewerben. (Bis jetzt 33 leere Kapitel)die Frage war eh ans allgemeine Publikum gerichtet
Zumal der eine oder andere hier mitlesende oder sogar mitschreibende Herr ja sogar sozusagen aus erster Hand berichten könnte, als Angetrauter einer unserer Chinadamen
die Frage war eh ans allgemeine Publikum gerichtet
Zumal der eine oder andere hier mitlesende oder sogar mitschreibende Herr ja sogar sozusagen aus erster Hand berichten könnte, als Angetrauter einer unserer Chinadamen
haha - Du kennst sicher das Bibelzitat vom Kamel und dem Nadelöhrkönntest ja auch dazuzählen wenn du nur wollen würdest
das kannst laut sagen - die über die Zeit eingegangenen Heiratsanfragen hab ich ab irgendwann gar nicht mehr gezähltKandidatinnen gäbe es ja genug