Asia Weißgerberlände 4a China

Ganz einfach massive Schmuserei mit intensiven Zungenkuessen.

Das ist doch nur normales Service mit Extra ... Zungrnküsse

GFS ist viel mehr .... setzt einmal ein gutes Verhältnis von Kunde und Mädchen voraus ... die Chemie muss stimmen und beide müssen das gleiche wollen ... kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen, alles schön langsam ... natürlich auch küssen ... und von diesem sanften Vorspiel dann in die sexuelle Hingaben hinarbeiten ... und danach noch ein bisschen weiterkuscheln ... also nichts für Rammler ... und auch nichts für 30 Minuten Liebhaber

Leider findet man aber solche Kleinode sehr selten, welche das auch wollen und (vorspielen) können

Was viele als GFS anbieten ist eben das, was Kollege Rentier definiert hat

............GFS ist viel mehr .... setzt einmal ein gutes Verhältnis von Kunde und Mädchen voraus ... die Chemie muss stimmen und beide müssen das gleiche wollen ... kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen, alles schön langsam ... natürlich auch küssen ... und von diesem sanften Vorspiel dann in die sexuelle Hingaben hinarbeiten ... und danach noch ein bisschen weiterkuscheln ... also nichts für Rammler ...........

sehr gut erklärt. Wird dann sogar oftmals nach mehreren Besuchen, wenn man sich schon besser kennt, noch besser.

............Leider findet man aber solche Kleinode sehr selten, welche das auch wollen und (vorspielen) können

im Chinabereich aber viel häufiger als bei den Damen aus den ehemaligen Ostblockstaaten.

Gibt es die Ida überhaupt noch im Studio? Hab vor einiger Zeit von ihr per WhatsApp zwei Fotos bekommen, eines mit tränendem Auge und eines mit Ring am Finger. Würde für mich darauf hindeuten das sie aufgehört hat.

Danke für die Info, dann werde ich sie demnächst wieder einmal besuchen müssen (kenne sie schon aus ihrer Zeit in der Pilzgasse).

Antwort-Vorschläge willkommen ;)
Und da fragst DU ausgerechnet MICH?? Aber Du hast ja so unrecht gar nicht: Für einen schmalbändigen Beziehungsratgeber würd's vielleicht schon reichen:love:. Den sollten dann alle Mandelpflücker kaufen (müssen) und ich könnte mir endlich mein eigenes China-Restaurant leisten.
Mit Massagetisch im Hinterzimmer. (Und ich wäre mein bester Gast, aber für Dich gäbe es Gratis-Buffett auf Lebenszeit wegen der guten Idee) :undweg:

die Frage war eh ans allgemeine Publikum gerichtet :mrgreen:
Zumal der eine oder andere hier mitlesende oder sogar mitschreibende Herr ja sogar sozusagen aus erster Hand berichten könnte, als Angetrauter einer unserer Chinadamen ;)
Schade! :cry: Und ich dachte, Du hilfst mir, meinen launigen Beziehungsratgeber zu bewerben. (Bis jetzt 33 leere Kapitel):D

die Frage war eh ans allgemeine Publikum gerichtet :mrgreen:
Zumal der eine oder andere hier mitlesende oder sogar mitschreibende Herr ja sogar sozusagen aus erster Hand berichten könnte, als Angetrauter einer unserer Chinadamen ;)

könntest ja auch dazuzählen wenn du nur wollen würdest. Kandidatinnen gäbe es ja genug. :mrgreen:

Zurück
Oben