- Reaktionen
- 16.456
die frage ist ... welche aufhabe hat das taschentuch beim blow .... reinigung, speichelentsorgung, spermaentsorgung .... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die frage ist ... welche aufhabe hat das taschentuch beim blow .... reinigung, speichelentsorgung, spermaentsorgung .... ?
kenne ich auch, kommt in dieser strengen Ausprägung zwar selten vor, aber doch. Das sind die ganz "haglichen" Damen, aber gerade diese wollen selber manchmal NICHT vorher unter die Dusche (außer man schickt sie exziplit).... trotzdem dann vor dem gebläse die wischaktion gestartet wurde ...
Gibt's aktuelle Berichte zu diesem Studio?
War ja auch noch nie dort
Wär ich nicht verschwitzt in Trainingskleidung gewesen, wer weiß.......
hab ich fast vermutet - so zwischen 14 und 15 Uhr nachmittag beginnen's in den meisten Chinastudios mit dem Kochen ...Gegen 14:30
oha, ist mir offenbar entgangen, daß dies bereits vor 10 Jahren ein Asialaden warIch war dort das letzte Mal vor 10 Jahren ...