- Reaktionen
- 16.456
sind das jetzt 3 studios welche miteinander verbunden sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin mir nicht sicher aber ein viertes ist auch irgendwie verknüpft.sind das jetzt 3 studios welche miteinander verbunden sind?
vielleicht weiß unser Kollege Darmbohrer Näheres?Bin mir nicht sicher aber ein viertes ist auch irgendwie verknüpft.
das stimmt - Der Wechsel von Studio-BetreiberInnen geht fast schon so rasant vor sich wie der Wechsel der Anbieterinnen zwischen den StudiosWechselt des öfteren.
Naja so tief bin ich auch nicht drinnen,nur so weit ich weis gehört es einer Familie die noch zwei weitere Studios betreiben.vielleicht weiß unser Kollege Darmbohrer Näheres?
Dabei ist zu schnelles Pumpen nicht angesagt, da sie relativ eng ist. Aber mit sanften Stößen kann man auch voll rein.
scheint so ... aber was sollsdie Bilder auf der HP sind auch fakes, oder?
... vermutlich auch noch andere.
eine wunderschöne bildgeschichte !!!!!!!war heute wieder vor Ort
Ein Mädel hatte leider Monatsservice, daher bot Sie mir nur BJ an.
Ich lehnte dankend ab.
Ich weiß: "Ein guter Seemann fährt auch über das rote Meer."
Als "Ersatz" kam SaSa. Sehr nettes Mädel.
60430 war eine nette 1/2h.
Leider ist ihr Bewuchs etwas stärker, was ich nicht so mag.
Es war jetzt nicht der Überhammer, aber o.k.
Als "Ersatz" kam SaSa. Sehr nettes Mädel.
Mindestens das Studio Linzerstrasse/Troegergasse hat noch echte Fotos, vermutlich auch noch andere.
Das ist auch die alte Homepage vom Studio,es ist auch nicht sehr schlau diese noch online zu lassen.Lustiger Weise gibt's dazu allerdings auch eine HP wo mir die Fotos nicht sehr real vorkommen ...