G
Gast
(Gelöschter Account)
Anstrengen und wird schon gehenwobei die Übertragung dieser Varianten aber nicht so leicht und einfach geht wie bei B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anstrengen und wird schon gehenwobei die Übertragung dieser Varianten aber nicht so leicht und einfach geht wie bei B
Endlich jemand der sich bißchen auskenntEs wurde eh schon viel diskutiert: die Ansteckungsgefahr für einige STDs ist über Scheidenflüssigkeit eher gering (nicht null!).
Aber bei Schmierinfektionen wie HPV oder Hep A ist die Ansteckungsgefahr hoch.
wobei die Übertragung dieser Varianten aber nicht so leicht und einfach geht wie bei B
und wie?Bei hep C musst dich schon gscheit aufführen beim sex wennst dir das einfangen willst
d.h. Du schnackslst Dein ganzes Leben lang nur gummiert?Ich würde NIEMALS ohne Gummi Geschlechtsverkehr haben
Bis jetzt JA, ausser meine Langezeit Beziehungen ( die muss mir einen Test vorlegen und das innerhalb von 6 Monaten 2x )d.h. Du schnackslst Dein ganzes Leben lang nur gummiert?
wobei Du selbst dabei nie zu 100% sicher sein kannst; und dabei meine ich jetzt weniger die Tests, sondern die Damedie muss mir einen Test vorlegen und das innerhalb von 6 Monaten 2x
Definitiv - wobei ich ja weiß mit wem ich ins Bett hüpfe und somit die Person für mich schnell fündig ist mit der Infektion die ja bekanntlich auch Meldepflichtig ist. Mich würden eher Feinwarzen stören da hilft ja auch kein Gummi als Schutzwobei Du selbst dabei nie zu 100% sicher sein kannst; und dabei meine ich jetzt weniger die Tests, sondern die Dame
ein 100% Allheilmittel ist der Gummi ja sowieso nichtda hilft ja auch kein Gummi als Schutz
Bis jetzt JA, ausser meine Langezeit Beziehungen ( die muss mir einen Test vorlegen und das innerhalb von 6 Monaten 2x )
Ich bin Mediziner = Freak
Was soll ich dazu sagen
wobei die Übertragung dieser Varianten aber nicht so leicht und einfach geht wie bei B
ich bin kein Arzt will das aber auch solol die Ex war auch Ärztin und wollte das auch so ; )
jeder tag könnte jemand was anschleppen keine frage, aber irgendwie ist halt zufußgehen auch sehr gefährlich.
eben in beziehungen zu beginn im 6 monatsabstand und dann 1 mal im jahr, außer es gibt gesonderten "anlass"
darum sag ich ja: volle Sicherheit nur mit Ganzkörperkondomnur zu dämmlich das schon von blasen Aids bekommen kannst ---
Keuschheitdarum sag ich ja: volle Sicherheit nur mit Ganzkörperkondom