Weisst du schon das neueste...?

Langeweile wegen Regel??? ;)

Ich wollte wissen wenn mein freund mir auf den hintern haut, während ich meine Regel habe, ob ich da einen Blutsturz erleiden kann ?? Weil bei mir/uns in der umgebung und im Freundeskreis sagt das jeder.!

Blutsturz vielleicht nicht - aber Beckenbruch??? :shock: :shock:

:hmm: ...hängt evtl davon ab womit.... ?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen wenn mein freund mir auf den hintern haut, während ich meine Regel habe, ob ich da einen Blutsturz erleiden kann ?? Weil bei mir/uns in der umgebung und im Freundeskreis sagt das jeder.!
LG Darksunshine

Schon mal dran gedacht, Wohnort und Freundeskreis zu wechseln?

Vielleicht ist es dafür bereits zu spät??? :shock:

...oder mehr Zeit in der Schule als in zweifelhaften Foren zu verbringen.... ;)

Ein nahezu beispielloser Thread, finde sehr beeindruckend wie viel Informationen Homey hier zusammengetragen hat. Und das mit dem Blutsturz beim spanking während der Regel soll wohl eine Scherzfrage sein, oder? *greets*

René

Eine erfreuliche Nachricht: Ab 2014 werden in Österreich ALLE Kinder in der 4.Kl VS gegen den HPV Virus geimpft. Die bisherige Kosten von stolzen € 600,-- entfallen.

Die Pharmamafia als einer der unendlich vielen Tentakeln der Medizinkrake hat Österreich voll im Würgegriff! Die Sauerei mit der Frühsommermeningitisimpfung ist eines der Beispiele dafür. Jetzt diese Sache. Die bei solchen Schweinereien nahezu unvermeibar auftretenden Impfschäden werden wie immer einfach totgeschwiegen werden und keiner der Betroffenen wird jemals auch nur eine winzige Chance haben einen für ihn positiv begutachtenden "Gerichtssachverständigen" ergattern zu können ...

Wie immer wird alles vertuscht und totgeschwiegen werden. Wenn es trotzem hochkommt, dann wird man die Sache bagatellisieren und im allerärgsten Fall der Allgemeinheit zur Almosenverteilung an die betroffenen armen Schweine überantworten.

System: Gewinne auf Teufel komm raus privatisieren und Verluste der Allgemeinheit anhängen. Wenn dabei ein paar Doofis verrecken, schert das kein Schwein ...

Apropos: Gab es da nicht bereits so einen traurigen Fall mit dieser komischen Impfung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fridolin-spatz: welche Fälle kennst Du konkret , bei denen ein Impfschaden entstanden ist , Oder anders gefragt : hast Du selbst in Deinem Umfeld solches erlebt :fragezeichen:

http://www.trotula.at/beitraege/mutiger-arztbrief-zum-thema-impfung-hpv

das sofortige erste Ergebnis bei der Netzsuche nach HPV Impfung Todesfälle

Es gibt etliche berichtete Fälle!

Ich habe mich einmal mit der leidigen Impfschadeng´schicht beschäftigt ...

Nicht von ungefähr dürfen niedergelassene Ärzte in Österreich nicht mehr mit Lebendimpfstoffen impfen. Da gab es doch im Stierwascherland einen Rattenschwanz von Komplikationen bei TBC Impfungen, vor allem bei Kindern ... Es steht zu befürchten, dass sich das mit der Einführung der HPV Impfung wiederholen könnt!

Die ganze Impferei dürfte großteils ein recht arger Schwindel sein! Wie so vieles in der medizinischen "Wissenschaft" ...

Dein Hinweis stammt aus dem Jahr 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was die HPV-Impfimg mit derTBC-Impfung gemeinsam haben soll , ist nicht nachvollziehbar ...
deine Befürchtungen entsprechen Deinem eigenen Weltbild und sind ebenso nichtallgemein nachvollziehbar !
Glaubst du wirklcih , dass die öffentliche Hand etwas finanziert , dessen Nutzen -Risiko-Relation unklar ist ...
Und sollten tatsächlich bei x-millionen -Anwendungen in vereinzelten Fällen Nebenwirkungen auftreten , so steht diesen ein benefit gegenüber , der v.a. ( aber nicht nur ) Frauen zugute kommt ...
Als Mann, der zwar auch ein Risiko durch HPV hat , aber bei weitem ein geringeres als Frauen , kannst als Überträger fungieren und selbst keine Symptome haben ... für Frauen kann die Angelegenheit auch schon in jungen Jahren weitreichende Konsequenzen haben ( PAP III aufwärts, kurzfristige Kontrollen, Konisation noch bevor kinderwunsch erledigt, Cervixinsuff bei nachfolgender Schwangerschaft ....)
Diffuse Ängste zu schüren halte ich nicht für zielführend ...

Ich antworte darauf so:

Die medizinischen Hierarchien brechen fast jedem/r, der/die in ihre Fänge gerät, die Gräten und machen recht kritiklose Würstchen aus solchen Menschen.

Ich konnte das mehrfach selber beobachten! Es würde jedoch viel zu weit gehen zu probieren dieses Thema hier auszudiskutieren. Meine Einstellung geht in etwa in die Richtung, dass sich niemals etwas ändern wird können solange man Medizinstudenten in spe nicht zuerst einmal mindestens 3, besser 5 oder mehr, Jahre dafür einsetzt als Pflegekräfte Kranken die Leibschüssel zu reichen, etc. Es wäre auch zu einfach nur das viele Geld, welches durch das Krankheitselend der Leute bewegt wird, ins Kalkül zu bringen. Dieses viele Geld dürfte aber, neben „Machtgelüsten“, für die Meisten das Motiv für ein Medizinstudium darstellen ...

Dennoch, ohne auf das Vorgeschriebene noch näher einzugehen, es geht bei der Impferei so gut wie nur ums Geld!

Es wird systematisch hintertrieben, dass unabhängige Forschungen zu diesem Thema anzustellen versucht werden könnten. Es gibt in keinem europäischen Land eine brauchbare Impfschadenstatistik. Es gab einmal so halbwegs brauchbare Ansätze zu einer solchen im „Ersten deutschen Arbeiter- und Bauernstaat“ von Sowjetbolschewiken Gnaden. Da mit ein paar z´nepften Safterln fragwürdiger Konsistenz Unsummen zu verdienen sind, wird eben entsprechend gemauert was das Zeug nur hält.

„Gute Ärzte“ sind überaus bescheiden und verstehen ihre Arbeit weit eher als „akademisches Handwerk“ denn als „exakte Wissenschaft“. Was keinerlei Vorbringen gegen Versuche der üblichen wissenschaftlichen Verifikation der zu untersuchenden Vorgänge sein sollte ...

Auch Du, meine Teuerste, gedachtest gar nicht in bescheidensten Ansätzen Dich mit dem Vorbringen Deines kritischen Kollegen, dessen Meinung ich als erstes zufällig aufgefundenes Beispiel zitierte, auseinander zu setzen.

Weiteres polemisches Vorbringen will ich mir hier in diesem Zusammenhang ersparen. Das wird die Leute kaum interessieren und soll nicht Gegenstand einer solchen Diskussion sein!

So Dich meine Standpunkte dazu interessieren, kannst mir ja eine PN schicken.

Zurück
Oben