Weisst du schon das neueste...?

Danke Dir, Ich habe Deine Links in meine Datenbank aufgenommen. Sehr hilfreich
Harald
 
kurz und schmerzlos: zwar sehr anstengend all deine beiträge zu lesen, aber...... unsere ganze bewunderung gehört.......

DIR !!!

DANKE !!! :daumen:
 
alle sprechen nur von hiv, keiner sagt das durch bei gv übertragener hep mehr menschen sterben als durch aids, tripper und syph sind wieder flott im vormarsch, anscheinen weis niemand das man den tripper auch oral bekommen und weitergeben kann, da sich der ereger die gonokokken in der rachenschleimhaut genau so wohl fühlt als in der vagina oder in der harnrohre des mannes, also wenn eine frau ohne gummi bläst kann sie ruhig auch ohne gummi ficken den eine offene stelle im mund hat sie schneller mal als in der vagina also ist sie auch vom hiv virus beim ov genauso bedroht als bei normal verkehr.umgekehrt wenn ein mann normalen verkehr mit einer hiv pos.frau hat bei der es zu keinen hautverletzungen kommt muss er sich nicht unbedingt gleich anstecken, es gibt viele bekannte fälle wo männer mit hiv positiven frauen jahrelang immer wieder ungeschützten geschlechtsverkehr hatten und trotzdem negativ geblieben sind.
 
wer sex ohne gummi hat in der heutigen zeit kann auch gleich rusisch roulette spielen da hat man mehr von..
 
alle sprechen nur von hiv, keiner sagt das durch bei gv übertragener hep mehr menschen sterben als durch aids,

Hepatitis A und B kann mit einer Schutzimpfung vorgebeugt werden. Nicht nur wegen der Möglichkeit der Übertragung beim körperlichen Kontakt ist diese Schutzimpfung sehr zu empfehlen.

Hepatitis C wird eher nicht beim Sex übertragen.
 
Erklärt das mal den Typen vom Thread "Nutten ohne Kondom ficken", versuche die gerade aufzuklären, aber es hilft nichts, weil Hepatitis ist laut denen nicht einmal eine über Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit usw. und das man auch Frauene, wenn man ev. selbst eine Krankheit hat, schcützen sollte geht denen überhaupt nicht in den Kopf. Verzweifle gerade an meinen männlichen Kollegen, die nur posten wo es welche Nutte ohne macht, weil GVs heute Thema sind und Verantwortung beiderseits eine wichtige Rolle spielt. Und immerhin das sind Familienväter die heute auf den Strassenstrich fahren und es ohne Kondom machen und dann ihre Frau vögeln ebenfalls ohne die nicht einmal was davon weis. Irgendwie ist diese Gesellschaft auch ohne GVs krank. Und verantwortungsvolle Männer sind wie immer die Aussenseiter. Aber wenigstens sterben wir dafür nicht an Geschlechtskrankheiten :)
 
muss dem TE auch mein Kompliment aussprechen :respekt:

So viel Arbeit.

Danke Homey
 
Wir sind hier im Gesundheitsforum was zum EF dazu gehört.
Schon mal was Geschlechtskrankheiten gehört die werden wie übertragen?
Durchs Händchen halten wohl kaum.
Prostatakrebs kann zu Potenzproblemen führen das hat worauf eine Auswirkung? erscheint. :roll:

falsch, ein operierter prostatakrebs führt fast immer zu impotenz und zu 50% zu harninkontinenz!!!
kein sehr erstrebebenswertes leben!
trotzdem sollte man sich nicht übereilt zu einer operation entschliessen, auch wenn nur eine heilung nur im frühstadium möglich ist. in nordischen ländern wird bei vorliegen eines prostatakarzinoms vorerst gar nichts gemacht!!!! da das karzinom nur sehr sehr langsam wächst. es werden erst massnahmen gesetzt, wenn sich das wachstum beschleunigt. deshalb behaupten auch viele medizinkritiker, dass 3/4 dieser operatonen nicht notwendig sind! autopsien scheinen diesen kritikern recht zu geben, da bei fast allen männern die im hohen alter starben ein derartiges karzinom festgestellt werden konnte.
sicher ist, das leben nach einer solchen operation ist oft viel belastender, als mit einem sehr langsam wachsenden karzinom.
hirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das die Pharmaindustrie vielleicht schon den Impfstoff hat?Wiso sollte man den aber jetzt schon auf den Markt bringen,wenn zb.HIV nicht als Epedemy ausgeschrieben steht?Ich hab kaum Ahnung,aber soviel ich weiss muss ein Kranker einen Haufen Medikamente schlucken und das bringt Milliarden.Seh ich mich nun dabei in der Rolle des Wirtschaftsexperten,erscheint mir das absolut lehitim!Und für den Kranken ist das Recht auf Leben gesichert.
 
Erklärt das mal den Typen vom Thread "Nutten ohne Kondom ficken", versuche die gerade aufzuklären, aber es hilft nichts, weil Hepatitis ist laut denen nicht einmal eine über Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit usw. und das man auch Frauene, wenn man ev. selbst eine Krankheit hat, schcützen sollte geht denen überhaupt nicht in den Kopf. Verzweifle gerade an meinen männlichen Kollegen, die nur posten wo es welche Nutte ohne macht, weil GVs heute Thema sind und Verantwortung beiderseits eine wichtige Rolle spielt. Und immerhin das sind Familienväter die heute auf den Strassenstrich fahren und es ohne Kondom machen und dann ihre Frau vögeln ebenfalls ohne die nicht einmal was davon weis. Irgendwie ist diese Gesellschaft auch ohne GVs krank. Und verantwortungsvolle Männer sind wie immer die Aussenseiter. Aber wenigstens sterben wir dafür nicht an Geschlechtskrankheiten :)

ja es gibt eine menge vorurteile, einer davon ist eben, dass hepatitis keine geschlechtskrankheit ist, nur weil diese dummkoepfe wissen, dass hepatitis AUCH auf andere weise uebertragen werden kann.
hirni
 
ja es gibt eine menge vorurteile, einer davon ist eben, dass hepatitis keine geschlechtskrankheit ist, nur weil diese dummkoepfe wissen, dass hepatitis AUCH auf andere weise uebertragen werden kann.


Es gibt nicht "die Hepatitis", sondern unterschiedliche Erkrankungsformen, die durch verschiedene Subtypen des Hepatitis Virus hervorgerufen werden. Und bei zumindest einigen davon spielt die sexuelle Übertragung nur eine untergeodnete Rolle.

Unabhängig davon ist Hepatitits eines jedenfalls nicht: eine Geschlechtskrankheit.

Lass mir die Dummköpfe schön grüssen. :winke:
 
gegen hepatitis a und b kann man sich übrigens impfen.

übertragungswege:

hepatitis a: fäkal-oral

b: übertragung über urin, samenflüssigkeit, speichel, muttermilch, tränenflüssigkeit...

c: hauptsächlich über blut, aber auch über gv möglich.
 
Unabhängig davon ist Hepatitits eines jedenfalls nicht: eine Geschlechtskrankheit.


Widersprich dem Cheftheologen, Professor der analytischen Chemie und geprüften Hausjuristen nicht. Sonst pachtet er hier am Ende auch noch die medizinischen Kompetenzen :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs und Mädls

ich weis nicht ob ich das was ich fragen und wissen möchte auch hier rein passt, also versuch ich es einfach mal.

Ich wollte wissen wenn mein freund mir auf den hintern haut, während ich meine Regel habe, ob ich da einen Blutsturz erleiden kann ?? Weil bei mir/uns in der umgebung und im Freundeskreis sagt das jeder.!

Ich freu mich auf antworten und danke schonmal im Vorraus

LG Darksunshine
 
Zurück
Oben