H
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Dir, Ich habe Deine Links in meine Datenbank aufgenommen. Sehr hilfreich
Harald
Harald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle sprechen nur von hiv, keiner sagt das durch bei gv übertragener hep mehr menschen sterben als durch aids,
Wir sind hier im Gesundheitsforum was zum EF dazu gehört.
Schon mal was Geschlechtskrankheiten gehört die werden wie übertragen?
Durchs Händchen halten wohl kaum.
Prostatakrebs kann zu Potenzproblemen führen das hat worauf eine Auswirkung? erscheint.
Erklärt das mal den Typen vom Thread "Nutten ohne Kondom ficken", versuche die gerade aufzuklären, aber es hilft nichts, weil Hepatitis ist laut denen nicht einmal eine über Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit usw. und das man auch Frauene, wenn man ev. selbst eine Krankheit hat, schcützen sollte geht denen überhaupt nicht in den Kopf. Verzweifle gerade an meinen männlichen Kollegen, die nur posten wo es welche Nutte ohne macht, weil GVs heute Thema sind und Verantwortung beiderseits eine wichtige Rolle spielt. Und immerhin das sind Familienväter die heute auf den Strassenstrich fahren und es ohne Kondom machen und dann ihre Frau vögeln ebenfalls ohne die nicht einmal was davon weis. Irgendwie ist diese Gesellschaft auch ohne GVs krank. Und verantwortungsvolle Männer sind wie immer die Aussenseiter. Aber wenigstens sterben wir dafür nicht an Geschlechtskrankheiten
ja es gibt eine menge vorurteile, einer davon ist eben, dass hepatitis keine geschlechtskrankheit ist, nur weil diese dummkoepfe wissen, dass hepatitis AUCH auf andere weise uebertragen werden kann.
Hepatitis B ist hundert Mal ansteckender als HIV
Richtig. Das HI Virus ist nur sehr schwer übertragbar, Hepatitis B hingegen sehr leicht.
Unabhängig davon ist Hepatitits eines jedenfalls nicht: eine Geschlechtskrankheit.