Weisst du schon das neueste...?

schön und gut, aber was hat dies mit EF zu tun ?
Wir sind hier im Gesundheitsforum was zum EF dazu gehört.
Schon mal was Geschlechtskrankheiten gehört die werden wie übertragen?
Durchs Händchen halten wohl kaum.
Prostatakrebs kann zu Potenzproblemen führen das hat worauf eine Auswirkung? Richtig aufs Sexualleben.
Bruskrebskontrolle wird auch vernachlässigt, genauso wie Hodenkrebs.
Manche haben auch an Kinderwunsch wie werden wohl die Kinder gezeugt? Der Storch bringt es sicherlich ned.
Googeln kann jeder; und den Apetit sollte man ( Frau ) sich nicht verderben lassen.
Richtig es soll ja auch niemanden den Appetit auf Sex verderben nur sollten die Leute verantwortungsvoller mit Sex umgehen.
Und manchesmal muss man die Leute öfters daran erinnern was mir irgendwie sinnlos erscheint. :roll:
 
Tolle Infos! Sehr umfangreich und informell! Danke schön Homey,
@ koskenkova:und Leute, die die Augen gänzlich vor Krankheiten verschließen und davon nichts lesen wollen, brauchen es ja nicht zu tun.
 
Hilfeeeee Homey da steigt doch keiner mehr durch.
Ich müste mir alles von dir zusammengetragene abschreiben um zu sehen das ich nichts doppelt hab.
Das alles schaff ich nichtmal zu lesen, und ich glaube das einige seiten/ links exat dasselbe schreiben.
Aber meine bewunderung hast du.
 
Meine meinung ist ja das Hygiene mitunter bestimmt das Wichtigste am Sex ist. Sonst kann die schönste Sache der Welt echt in die Hose gehen. ohne rassistisch zu wirken aber die Beschneidung der männer ist schon eine gute Sache. In all diesen Ländern, in denen das männliche Stück beschnitten wird gibt es sowas wie Gebärmutterhalskrebs nämlich fast gar nicht. Die ganzen Keime, Bakterien und Viren die sich unter der Vorhaut befinden( und durchs Waschen nicht zur Gänze beseitigt werden Können) sind der wesentliche Auslöser für die ganzen Geschlechtskrankheiten diese wieder rum in Häufiger Form führen zu Gebärmutterhalskrebs. Also wenn man sich das während des Oralsexes durch den Kopf gehen lässt, kann einem die Lust echt vergehen.
 
Hallo Homey!

Sehr umfangreiche Sammlung, Hut ab!

Wollte noch einen Link in die Sammlung aufnehmen, der für Frauen interssant sein könnte, da immerhin 1/10 aller Frauen unter Endometriose leidet, verbunden mit starken Menstruationsbeschwerden, hoffe das geht in Ordnung?

http://www.endofem.at/endometriose.htm

Liebe Grüße!
 
In all diesen Ländern, in denen das männliche Stück beschnitten wird gibt es sowas wie Gebärmutterhalskrebs nämlich fast gar nicht.
Ja, das kann schon stimmen - hat aber mit der Beschneidung nicht ursächlich zu tun.
 
Hey super, mehr als interessant. Ich finde diese Berichterstattungen und Artikel sollten mehrere lesen. Ebenfalls find ich auch, das Sauberkeit etwas selbstverständliches ist.
 
sondern? das würd mich jetzt interessieren!:fragezeichen:
Ich weiß es nicht, ich weiß aber auch nicht, ob die Behauptung selbst stimmt.

Ich weiß aber, daß Gebärmutterhalskrebs weder mit der Anzahl der Sexualpartner, noch mit Hygiene korreliert. Es gibt sogar eher Indizien, die das Gegenteil nahelegen, so ist zB Gebärmutterhalskrebs bei Nonnen ÜBERdurchschnittlich häufig, bei Sexworkerinnen UNTERdurchschnittlich häufig. Aber das kann genausogut eine Folge des unterschiedlichen Untersuchungs- bzw Vorsorgeverhaltens sein.

Aber nagle mich nicht fest, ich habe das vor ca. 5-6 Jahren gelesen + weiß nicht mehr wo das genau war.
 
sorry und nun nicht böse sein aber ich sage dazu: gott! wenn ich im leben nur diese sorgen hätte...na dann wäre mein leben perfekt!
und noch was: vergesst doch bitte diese albernen blöden studien! das meiste davon stimmt ja net..außer man glaubt daran! daher: HÜTET EURE GEDANKEN DENN SIE WERDEN IRGENDWANN WIRKLICHKEIT!!!!!!!
in diesem sinne
lg
 
sorry und nun nicht böse sein aber ich sage dazu: gott! wenn ich im leben nur diese sorgen hätte...na dann wäre mein leben perfekt!
und noch was: vergesst doch bitte diese albernen blöden studien! das meiste davon stimmt ja net..außer man glaubt daran! daher: HÜTET EURE GEDANKEN DENN SIE WERDEN IRGENDWANN WIRKLICHKEIT!!!!!!!
in diesem sinne
lg


Ähhemm, hab ich was versäumt? Aber worauf bezieht sich dein Beitrag ??? Und was hat der Thread mit Gott zu tun ???
 
Ähhemm, hab ich was versäumt? Aber worauf bezieht sich dein Beitrag ??? Und was hat der Thread mit Gott zu tun ???

mein beitrag bezieht sich auf diese ganzen studien die da angeführt wurden!!! und von denen ich nicht unbedingt was halte! du verstehst? gott? das war doch nur so ein ausdruck von mir..war das denn so unklar?
und sag: kann es sein dass du mich irgendwie im aug hast weil du mich doch viel bei meinen beiträgen zitierst:hmm:
 
Ähhemm, hab ich was versäumt? Aber worauf bezieht sich dein Beitrag ??? Und was hat der Thread mit Gott zu tun ???

Das Gott war sicherlich als Redewendung gemeint und ist keineswegs wortwörtlich zu nehmen. Und da muss ich Angel schon zustimmen. Man liest da schon einen aggressiven Unterton. :nono: Muss ja nicht sein.:lehrer:
 
mein beitrag bezieht sich auf diese ganzen studien die da angeführt wurden!!! und von denen ich nicht unbedingt was halte! du verstehst? gott? das war doch nur so ein ausdruck von mir..war das denn so unklar?
und sag: kann es sein dass du mich irgendwie im aug hast weil du mich doch viel bei meinen beiträgen zitierst:hmm:

Nö, nö ... ganz im Gegenteil. Ich find eigentlich was du schreibst zum grössten Teil recht interessant.

Aber so wie du das Ausrufzeichen gesetzt hast ...

ich sage dazu: gott! wenn ich im leben nur diese sorgen hätte

... dachte ich du meinst das "ich sage Gott" als eigene Aussage für sich. Demenstprechend meine Frage was hat das mit ihm zu tun weil's mich eben interesiert hätte. So wie ich es jetzt verstehe war vermutlich "mein Gott diese Sorgen möcht ich haben ..." gemeint.

:hmm: Warum sollte ich dich im Auge haben ??? Soweit ich mich erinnere habe ich grad mal bei deinem "Gefühle" Thread was dazugeschrieben, bzw. glaube ich das ist ja der Sinn eines Forums das man zu manchen Beiträgen seine Meinung kundtut, oder?


Das Gott war sicherlich als Redewendung gemeint und ist keineswegs wortwörtlich zu nehmen. Und da muss ich Angel schon zustimmen. Man liest da schon einen aggressiven Unterton. :nono: Muss ja nicht sein.:lehrer:

1. Siehe meine AW an Guardian Angel.
2. Würde mal sagen, du interpretierst in etwas Agression rein, wo gar keine drinnen ist.


PS: Auch von mir Danke an Homey für die Arbeit das alles rauszusuchen - gute Sache !!!
 
Nehme mir heraus, für das EF Danke zu sagen - bleibt zwar LEIDER mit Sicherheit ein Minderheitenprogramm aber


Gatulation!!!


super zusammengestellt.







:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Habe 2 kinder und selbst vor 2 Jahren Geärmutterhalskrebs gehabt und der Arzt im Spital sagte mir das es vom GV kommt das es Viren sind die aber dem Mann nicht schaden aber einer Frau wenn sie anfällig darauf ist und es vor allem in der Familie schon vorgekommen ist, bei mir hatte es meine Oma und starb daran weil es zu spät erkannt wurde und meine Mutter hatte es auch, wurde aber noch rechtzeitig erkannt.
 
Zurück
Oben