S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiß das?Fickt sie dann mit anderen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer weiß das?Fickt sie dann mit anderen ?
Wer weiß das?
Wieso coole Beziehung?Deine Frau, ganz sicher
PS: Ihr habt eine coole Beziehung
--------------Sie lässt mich normal nicht kommen, aber so zwangsläufig würde ihr das gefallen... Wie sich das wohl anfühlt?
Freitag weiß ich nie, wo grad meine Frau ist
Fickt sie dann mit anderen ?
--------------Wer weiß das?
hab seit 5 jahren nicht mehr gefickt, sie aber schon....
Sie will nicht von mir gefickt werden
man kann öfters als einmal abspritzen???Eine richtig fantastische Sache. Vor dem Orgasmus frohlockender als danach. Sowas bauen wir immer wieder mal ins Liebesspiel mit ein. Jeh intensiever bis zum Orgasmus stimuliert wird, umso unerträglicher ist es danach. Da kommt dir im bestem Fall fast das heulen. Eine Mischung aus Schmerz, Eiseskälte an der Eichel, Überreizung und Geilheit in einem.
Und auf jeden Fall richtig Kräftezehrend. Ich bin danach zumindest nach dem dritten mal fix und fertig.
ich hab das mit Fragezeichen geschrieben, denn ich kann nur einmal und dann ists vorbeiJa, schrieb ich denn was anderes?
Wer weiß das?
glaubst du das?Du wirst es schon wissen wo sie Freitags rumhurt
glaubst du das?
was soll ich sie da deiner Meinung nach genau fragen?Hast du sie schon mal gefragt?
was soll ich sie da deiner Meinung nach genau fragen?
wo sie Freitags rumhurt
würde dich das interessieren, wenns deine frau wäre?Das da:
würde dich das interessieren, wenns deine frau wäre?
glaubst du das?
und was machst dann?Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, kann auf Dauer nichts.
Ja.
nein das glaub ich nicht.... ist meine ehefrauJa das glaube ich.
Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, kann auf Dauer nichts.
Ja.