Weiterwichsen

Mal auf die Schnelle (und sorry fürs off-topic hier):

Sie lässt mich normal nicht kommen, aber so zwangsläufig würde ihr das gefallen... Wie sich das wohl anfühlt?
--------------
Freitag weiß ich nie, wo grad meine Frau ist
Fickt sie dann mit anderen ?
--------------
hab seit 5 jahren nicht mehr gefickt, sie aber schon....
Sie will nicht von mir gefickt werden

Das ist doch cool. Irgendwie halt. Oder sollte ich doch das Achtung Ironie-Schild suchen?

Zum Thema: Diese Erfahrung habe ich bis jetzt nicht gemacht, klingt jedoch durchaus interessant. Ob die Umsetzung dann auch tatsächlich so interessant ist, ist die Frage... :lalala::D

Eine richtig fantastische Sache. Vor dem Orgasmus frohlockender als danach. Sowas bauen wir immer wieder mal ins Liebesspiel mit ein. Jeh intensiever bis zum Orgasmus stimuliert wird, umso unerträglicher ist es danach. Da kommt dir im bestem Fall fast das heulen. Eine Mischung aus Schmerz, Eiseskälte an der Eichel, Überreizung und Geilheit in einem.
Und auf jeden Fall richtig Kräftezehrend. Ich bin danach zumindest nach dem dritten mal fix und fertig.

Eine richtig fantastische Sache. Vor dem Orgasmus frohlockender als danach. Sowas bauen wir immer wieder mal ins Liebesspiel mit ein. Jeh intensiever bis zum Orgasmus stimuliert wird, umso unerträglicher ist es danach. Da kommt dir im bestem Fall fast das heulen. Eine Mischung aus Schmerz, Eiseskälte an der Eichel, Überreizung und Geilheit in einem.
Und auf jeden Fall richtig Kräftezehrend. Ich bin danach zumindest nach dem dritten mal fix und fertig.
man kann öfters als einmal abspritzen??? :schulterzuck:

Probieren. Gegebenfalls für optische reize sorgen. Sex fängt nun mal im Kopf an. Oft reichen schon die richtigen Worte oder Gesten

Zurück
Oben