- Reaktionen
- 15.311
- Checks
- 1
naja, und wer macht das mit mir?
Deine ja kaum, die entsamt lieber fremde Schwänze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, und wer macht das mit mir?
Das mag schon stimmen, aber ich stecke meinen nicht überall rein !
geiles Gespräch was ihr hier habt, macht ihn mir voll hart
Fein , weisst eh , jeden Tag ne gute Tat!geiles Gespräch was ihr hier habt, macht ihn mir voll hart
lass mal sehngeiles Gespräch was ihr hier habt, macht ihn mir voll hart
Du hast ne positive Einstellungmuß sagen hier gefällts mir
So soll es sein !muß sagen hier gefällts mir
Leider erst einmal erlebt wurde an Beine und Hände gefesselt leider hatten wir nicht viel Zeit würde gerne wissen wie es sich nach den 3ten vor 4ten mal anfühlt
ja das mach ich auch gleich
und stell mir vor wie sie durchgefickt wird
Hört sich auch Spannend an! Ja Prinzipiell egal wie die Reizung passiert (Hand,Mund oder Vibration) wichtig ist nur das die Intensität nicht nachlässt und auf keinen Fall aufgehört wird!ich kenne das nur mit blasen, also einfach weiter blasen, ich nenne es blow Job double feature
Kannst ja mal in eine Session einbauen! Die Idee ist nicht schlecht wenn deine Frau gefickt wird, davor wirst Du richtig leergemacht damit dir der Lust auf Sex richtig vergeht und die Geilheit vergeht und danach musst du gefesselt zusehen wie deine Frau beritten wird!naja, und wer macht das mit mir?
Kannst ja mal in eine Session einbauen! Die Idee ist nicht schlecht wenn deine Frau gefickt wird, davor wirst Du richtig leergemacht damit dir der Lust auf Sex richtig vergeht und die Geilheit vergeht und danach musst du gefesselt zusehen wie deine Frau beritten wird!
Ich glaub nach 3 mal kommen ist die Geilheit so ziemlich am Tiefpunkt und falls noch nicht reicht muss man zwischendurch nochmal Handanlegen wenn deine Frau noch der Meinung ist Du hast Dir noch einen verdient!genau das fehlt mir noch.... zusehen müssen wie sie gefickt wird, aber selbst nicht geil zu sein.... ob das überhaupt geht? da ist mir mulmig im Magen
also wenn ich nicht geil bin, ertrage ich das nicht, dass meine von anderen gefickt wird...Ich glaub nach 3 mal kommen ist die Geilheit so ziemlich am Tiefpunkt und falls noch nicht reicht muss man zwischendurch nochmal Handanlegen wenn deine Frau noch der Meinung ist Du hast Dir noch einen verdient!