Weiterwichsen

ich habs leider noch nie erlebt. würde es gerne mal spüren, am besten in kombination mit gefickt werden oder meinem analdildo! :)

ich kenne das nur mit blasen, also einfach weiter blasen, ich nenne es blow Job double feature ;)

;)
Kannst ja mal in eine Session einbauen! Die Idee ist nicht schlecht wenn deine Frau gefickt wird, davor wirst Du richtig leergemacht damit dir der Lust auf Sex richtig vergeht und die Geilheit vergeht und danach musst du gefesselt zusehen wie deine Frau beritten wird!

genau das fehlt mir noch.... zusehen müssen wie sie gefickt wird, aber selbst nicht geil zu sein.... ob das überhaupt geht? da ist mir mulmig im Magen

genau das fehlt mir noch.... zusehen müssen wie sie gefickt wird, aber selbst nicht geil zu sein.... ob das überhaupt geht? da ist mir mulmig im Magen
Ich glaub nach 3 mal kommen ist die Geilheit so ziemlich am Tiefpunkt und falls noch nicht reicht muss man zwischendurch nochmal Handanlegen wenn deine Frau noch der Meinung ist Du hast Dir noch einen verdient! :D

Ich glaub nach 3 mal kommen ist die Geilheit so ziemlich am Tiefpunkt und falls noch nicht reicht muss man zwischendurch nochmal Handanlegen wenn deine Frau noch der Meinung ist Du hast Dir noch einen verdient! :D
also wenn ich nicht geil bin, ertrage ich das nicht, dass meine von anderen gefickt wird...

Zurück
Oben