Weiterwichsen

Ja aber das ist was anderes als ein normaler orgasmus und danach weitermachen - die Frau hört am besten kurz bevor man kommt auf und man als man so einen halben orgasmus, das Glied bleibt steif und nach einer halben Minute kann sie weiter machen - Klapp bei mir maximal dreimal, zweimal immer.

Der unterbrochene orgasmus ist am Anfang ein frustrierender Gedanke, bis man es erlebt hat ;-) ist Ultrageil und für mich der absolut intensivste orgasmus

Der unterbrochene orgasmus ist am Anfang ein frustrierender Gedanke, bis man es erlebt hat ;-) ist Ultrageil und für mich der absolut intensivste orgasmus
Auch das Gegenteil ist ein einschneidendes Erlebnis: Wenn die Frau meinen Schwanz, nachdem in ihr abgespritzt hat, durch Lutschen und Wichsen gleich wieder steif machen möchte, erlebe ich höllische, aber doch berauschende Qualen. Ich erlebte dies erstmals im Alter von 55 Jahren.

Die ersten Minuten nach dem Orgasmus ist Stimulation jeglicher Art bei mir nichtso leiwand.. aber wenn die "Regenerierungsphase" dann doch übersprungen worden ist kanns wieder losgehn! :) ..Kann man bestimmt trainieren- ich tu es nicht :)

Habe es gestern ausprobiert,Das geht ja garnicht ist die Hölle. Erst nach 3 Minuten geht es weiter. Bleibe aber am Ball.

Aber jetzt verstehe ich meine Frau. wenn ich ihr ausgiebig die möse lecke das sie nach ihrem Orgasmus eine kleine Pause braucht.ist nämlich die gleiche Hölle.

Das Video ist der Hammer! Besonders der letzte Trockene Orgasmus muss irre sein! Und Sie hört einfach nicht auf!
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das sollte meine Kleine mit ihm machen, aber dann bevor er spritzt schön draufsetzen und reiten bis der Schwanz explodiert in ihr.:D

Jop ! Dann bind sie mal fest und geh über den Punkt drüber! Und sie wird Dir im nachhinen unendlich dankbar sein da der nächste Höhepunkt gleich doppelt so intensiv einschiest! :anspritzen::domina:

Das Video ist der Hammer! Besonders der letzte Trockene Orgasmus muss irre sein! Und Sie hört einfach nicht auf!
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Wahnsinn, der steht bis zum Schluß in voller Härte. Ist wohl abgebunden, aber ob das so möglich ist? Meiner steht erst nach einer Pause wieder, werde das aber mal mit meiner Partnerin probieren...

Zurück
Oben