B
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst ihr ja dann die Hand halten und Sie auf ihren Höhenflügen begleiten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst ihr ja dann die Hand halten und Sie auf ihren Höhenflügen begleiten !
ja, aber nach dreimal oder viermal abgespritzt zu haben auch noch???wirst du nicht jedesmal geil, wenn sie eine anderer fickt?
das ist dasselbe wenn dich einer fickt ohne dass du geil bist....Was Du erträgst oder nicht wird deine Frau entscheiden wenn Du ein braver Cuckold Sklave bist!
Schon richtig! Die Frage ist nur ob es Dir als Cucki zusteht ansprüche zu stellen oder ob nicht das wohl der Frau und ihre Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen sind!das ist dasselbe wenn dich einer fickt ohne dass du geil bist....
Sie sagt immer, meinen Schwanz und meine Eier brauch ich nimmer.... was meint sie denn damit?Schon richtig! Die Frage ist nur ob es Dir als Cucki zusteht ansprüche zu stellen oder ob nicht das wohl der Frau und ihre Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen sind!
kommt immer drauf an auf welche Reise Du dich einlassen willst! Sie kann auch nur zuschauen und Dich auslachen wenn dein gejammer kein Ende nimmt! Oder sie legt selber Hand an. Das ist Situationselastisch!
ja manchmal wenn sie sich ficken lässtIch glaube Sie möchte Dich komplett Keusch halten! Passt halt nur nicht zusammen das Sie Dir dann so eine Situation vergönnen würde!
Trägst Du eigentlich einen KG?
Sie sagt immer, meinen Schwanz und meine Eier brauch ich nimmer.... was meint sie denn damit?
Ich musste vorher würfeln. Bei mir war es eine drei. Dann anbinden und los gingsUnd glaub mir! Nach dem 3 mal kommen hab ich auch gejammert das meine verflossene aufhört ! Da kann man sich vornehmen was man will! Aber ich hab das lachen heute noch im Kopf und irgendwie machts mich scharf!
Ja war sehr geiles Gefühl.Hat hier schon mal jemand die Erfahrung gemacht das er wehrlos festgebunden wurde und jemand hat ihm einen gewichst bis er absprizte und dann einfach weitergewichst bis er wieder kam?
Mach ich bei meinen Mann immer und immer wieder, bis er sich mit Gewalt wehrt
Mich turnt das extrem an, angekettet war er auch schon mal (Kabelbinder, wussten spontan nichts anderes....) die hat er aber mit seiner Kraft entfesselt. Gotseidank hab ich jetzt bessere Sachen
Dann freue ich mich schon mal auf deinen Erfahrungsbericht.(m) Oh mein Gott, der Gedanke macht mich ein bisserl huschig im Kopf gerade. Wir werden es ausprobieren!^^ Meine liebe Freundin liebt es ohnedies über alles, mich mit der Hand zu verwöhnen und dann zu sehen, wie es mir kommt.
Wenn ich meine Freundin oral zum Höhepunkt bringe, kommt sie regelmässig wie bei einem Zackengrat hintereinander, ohne dass es sie schmerzt. Erst wenn sie überreizt ist, schliesst sie ihre Schenkel.Bei guter Fixierung und dem passdendem Spielzeug (ich nenne es Mikrofon) dazu ist es bei einer Frauen wirklich ein Genuss zuzusehen wie sie mehrere male abgeht bis sie dich anbettelt aufzuhören
deine frau ist ein GlückspilzWenn ich meine Freundin oral zum Höhepunkt bringe, kommt sie regelmässig wie bei einem Zackengrat hintereinander, ohne dass es sie schmerzt. Erst wenn sie überreizt ist, schliesst sie ihre Schenkel.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?