Weiterwichsen

jetzt aber wieder zum Thema.... weiterwichsen nach dem abspritzen bringt nix bei mir

also eine Steigerung existiert in meiner fantasie und wäre sicher mal sehr geil.... meine wird von mehreren männern fremd gefickt... und bevor sie beginnt werde ich mal schnell zwangsentsamt, dass meine geilheit weg ist und dann muss ich zusehen wie sie es mit denen treibt.....

Leider erst einmal erlebt wurde an Beine und Hände gefesselt leider hatten wir nicht viel Zeit würde gerne wissen wie es sich nach den 3ten vor 4ten mal anfühlt

ich hab das mit Fragezeichen geschrieben, denn ich kann nur einmal und dann ists vorbei
Du glaubst nur das es vorbei ist ! Weil Du aus Vernunft aufhörst! :rubbel: Lass mal wen ran der nicht mehr aufhört dann wirst Du sehen das Nr.2 und Nr.3 überhaupt kein Problem sind! :)
Aber wie gesagt! Gut festhalten oder anbinden! Sonnst wirst Du versuchen es abzubrechen! Probiers aus! Irres Gefühl! :up:

Du glaubst nur das es vorbei ist ! Weil Du aus Vernunft aufhörst! :rubbel: Lass mal wen ran der nicht mehr aufhört dann wirst Du sehen das Nr.2 und Nr.3 überhaupt kein Problem sind! :)
Aber wie gesagt! Gut festhalten oder anbinden! Sonnst wirst Du versuchen es abzubrechen! Probiers aus! Irres Gefühl! :up:
naja, und wer macht das mit mir?

Zurück
Oben