N
Gast
(Gelöschter Account)
hallihallo,
es gibt ja vielfältige arten von partnerschaften, da würde mich interessieren welche form ihr dabei führt, also folgende fallen mir mal dazu ein:
1. single
kurzfristige beziehungen oder sexbekanntschaften (also ons bis einige wenige wochen dauernde).
2. monogame beziehung
sex *nur* miteinander, kein fremdgehen (also weder affären oder halt z.b. bei hostessen).
3. mir *unbegreifliche* beziehung.
darunter verstehe ich eine partnerschaft, wo mann oder frau fremdgeht.
4. offene beziehung
sex mit anderen personen, mit wissen des partners, aber ohne das der partner dabei anwesend ist (egal ob nun aktiv oder passiv).
5. aufgeschlossene beziehung
sex mit anderen personen, wobei der partner dabei ist (aktiv oder passiv).
6. eine aufgeschlossene offene beziehung
hmmm, ist logisch oder ? halt eine mischung aus 5 und 6 *gg*.
ich mach da mal gleich den anfang, führe also mit meinem partner eine sehr aufgeschlossene beziehung.
lg
noukie
es gibt ja vielfältige arten von partnerschaften, da würde mich interessieren welche form ihr dabei führt, also folgende fallen mir mal dazu ein:
1. single
kurzfristige beziehungen oder sexbekanntschaften (also ons bis einige wenige wochen dauernde).
2. monogame beziehung
sex *nur* miteinander, kein fremdgehen (also weder affären oder halt z.b. bei hostessen).
3. mir *unbegreifliche* beziehung.
darunter verstehe ich eine partnerschaft, wo mann oder frau fremdgeht.
4. offene beziehung
sex mit anderen personen, mit wissen des partners, aber ohne das der partner dabei anwesend ist (egal ob nun aktiv oder passiv).
5. aufgeschlossene beziehung
sex mit anderen personen, wobei der partner dabei ist (aktiv oder passiv).
6. eine aufgeschlossene offene beziehung
hmmm, ist logisch oder ? halt eine mischung aus 5 und 6 *gg*.
ich mach da mal gleich den anfang, führe also mit meinem partner eine sehr aufgeschlossene beziehung.
lg
noukie