welche art der beziehung führ(s)t du/ihr ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallihallo,

es gibt ja vielfältige arten von partnerschaften, da würde mich interessieren welche form ihr dabei führt, also folgende fallen mir mal dazu ein:

1. single

kurzfristige beziehungen oder sexbekanntschaften (also ons bis einige wenige wochen dauernde).

2. monogame beziehung

sex *nur* miteinander, kein fremdgehen (also weder affären oder halt z.b. bei hostessen).

3. mir *unbegreifliche* beziehung.

darunter verstehe ich eine partnerschaft, wo mann oder frau fremdgeht.

4. offene beziehung

sex mit anderen personen, mit wissen des partners, aber ohne das der partner dabei anwesend ist (egal ob nun aktiv oder passiv).

5. aufgeschlossene beziehung

sex mit anderen personen, wobei der partner dabei ist (aktiv oder passiv).

6. eine aufgeschlossene offene beziehung

hmmm, ist logisch oder ? halt eine mischung aus 5 und 6 *gg*.

ich mach da mal gleich den anfang, führe also mit meinem partner eine sehr aufgeschlossene beziehung.

lg
noukie

<- Monogame beziehung seit bald einem Jahr und das soll auch so bleiben.

Aber warum hast du keine Umfrage gestartet, wo man abstimmen kann? Kann man so eine noch nachträglich anfügen? Wenn nein sollte man imo den Thread nochmal neu starten, aber dann mit Abstimmung. Das erleichtert doch dann nach ein paar Seiten sehr die Übersicht. ;)

Hi,

also ich führe eine monogame Beziehung und finde das auch gut so und mein Partner auch. :daumen:

Wüsste auch nicht, was mir eine andere Person geben könnte was mein Partner nicht kann, das setzt natürlich vorraus, dass man über alles reden kann und auch experimentierfreudig ist. :p

Gruß Luzi

4. Jahre lang monogame Beziehung
dann 1 Jahr "unbegreifliche" Beziehung
und jetzt wieder monogame Beziehung

... aber das alles mit dem gleichen Mann

bin single mit wechselnden bettbekanntschaften von denen manche ons oder längerfristige sexbez sind

Hat denn keiner Lust auf eine ordentliche Umfrage?
Hey Mods, machte mal! ;)

Also auf mich trifft wohl:

3. Die mir "unbegreifliche" Beziehung

zu

Meiner Meinung leben wir Menschen um Erfahrungen zu machen, aus denen wir lernen und uns dadurch weiter entwickeln.

Da ich meine Freundin sehr gern habe wünsche ich ihr natürlich, dass sie alle Erfahrungen macht die sie machen kann, vorallem wenn es sich dabei um wunderschöne handelt, wie z.B sexuelle.

Natürlich soll sie nicht wild umhervögeln, aber wenn sich im Urlaub zufällig etwas ergeben sollte, bin ich dafür, dass sie diese Sexuelle Erfahrung macht.

Daraus darf natürlich nicht ein Dauerzustand entstehen, sodass sich eine Affäre entwickelt und sie für jemanden anderen mehr Gefühle hat als für mich. Dann ist unsere Beziehung natürlich beendet.

Es geht darum den anderen seinen Freiraum zu lassen. Zumindest Mal auf psychischer Ebene.

Sollte sich für sie tatsächlich Mal so ein Urlaubsflirt oder ein ONS ergeben bin ich auch dafür nichts davon zu erfahren. Verstandessmäßig ist es für mich absolut legitim. Da ich aber sehr eifersüchtig bin, ist es gescheiter wenn sie dieses kleine Geheimnis für sich behält.

ICh wäre stark für eine U M F R A G E !!!! :!:

Trotzdem:

Führe monogame Beziehung ( hoff hald, dass Sie auch so ist) :mrgreen:

@ Amor - ich könnt das nicht! Wenn ich wüsste, dass sie mich betrügt, i würd sowas von EIFERSÜCHTIG und unberechenbar werden :shock: ! Tät jedoch auch gerne so wie du leben, nur was ich nicht will, dass Sie tut, kann ich auch dann natürlich nicht selber machen *hm* irgendwie is des ein TEUFELSKREIS :mad:

Lg

Sarah

ICh wäre stark für eine U M F R A G E !!!! :!:

Trotzdem:

Führe monogame Beziehung ( hoff hald, dass Sie auch so ist) :mrgreen:

@ Amor - ich könnt das nicht! Wenn ich wüsste, dass sie mich betrügt, i würd sowas von EIFERSÜCHTIG und unberechenbar werden :shock: ! Tät jedoch auch gerne so wie du leben, nur was ich nicht will, dass Sie tut, kann ich auch dann natürlich nicht selber machen *hm* irgendwie is des ein TEUFELSKREIS :mad:

Lg

Sarah

Im Grunde ist es eh eine monogame Beziehung.
Aber angenommen es ergibt sich für sie, oder für mich einmal eine außergewöhnliche Möglichkeit, dann soll sie sie bitte nützen, so wie ich sie auch wahrscheinlich nützen werde.

Für mich ist es viel einfacher zu wissen, dass ich mit gutem Gewissen mit einer anderen Frau schlafen könnte, als wenn ich auch psychisch 100 Prozentig an sie gebunden wäre.

Naja, wenn ich so denken würde, dann *hui* :poppen: bis zum umfalln *g*(nicht negativ, sondern positiv gemeint)

Für sie ergibt sich fast immer eine gute situation am We und ich wette in der Karibik (wo sie hinfliegt für 2 wochen) dann sicha auch!! Doch ich würd dass nicht aushalten!! *seufz* Hab eh manchmal Angst, dass ich sie einenge :mauer: Doch ich bin für sowas zu eifersüchtig!! :oops:

Darf ich dich fragen, wie alt du bist?!? Denn ich finde eine passende situation ergibt sich oft! :mrgreen: was das mitn alter zu tun hot? - naja, wenn man/n frau älter is dann hald nicht mehr :D (so oft*g*)

Was ist denn eine "außergewöhnliche Möglichkeit"? Ist des gleich einer Möglichkeit?!? :fragezeichen:

Lg

S.

Naja, wenn ich so denken würde, dann *hui* :poppen: bis zum umfalln *g*(nicht negativ, sondern positiv gemeint)

Für sie ergibt sich fast immer eine gute situation am We und ich wette in der Karibik (wo sie hinfliegt für 2 wochen) dann sicha auch!! Doch ich würd dass nicht aushalten!! *seufz* Hab eh manchmal Angst, dass ich sie einenge :mauer: Doch ich bin für sowas zu eifersüchtig!! :oops:

Darf ich dich fragen, wie alt du bist?!? Denn ich finde eine passende situation ergibt sich oft! :mrgreen: was das mitn alter zu tun hot? - naja, wenn man/n frau älter is dann hald nicht mehr :D (so oft*g*)

Was ist denn eine "außergewöhnliche Möglichkeit"? Ist des gleich einer Möglichkeit?!? :fragezeichen:

Lg

S.

Ich bin 27.

Also Prinzipiell habe ich als Mann genauso viele Möglichkeiten wie eine attraktive Frau. Bordelle haben rund um die Uhr geöffnet und von daher kann jeder Mann zu jeder Zeit soviel Sex haben wie eine sehr attraktive Frau.

Wir zwei haben eine Beziehung. Die haben wir, weil wir zusammen in allen Bereichen unseren Spass haben.

Bei uns geht es darum uns sozusagen ein Hintertürchen offen zulassen, damit wir uns nicht so fest gebunden vorkommen und unsere Freiheit gewahrt bleibt.

Ich hasse Männer, die 3 Mal in der Woche ins Bordell gehen und mit ihrer Frau vielleicht 1 Mal im Jahr Sex haben und ihre Frauen in einer art Goldenen Käfig halten, während sie sich selbst alles erlauben.

Gebt uns eine *UMFRAGE* ! :D

Siehe deathwing, sind seit gut 9 Monaten zusammen, monogam (zumindest was mich angeht ;) ) und ich gehe davon aus, das wird so bleiben.
Natürlich gehe ich auch davon aus, dass er monogam lebt ^^
Eine andere Form der Beziehung würde mir wohl sehr schwer fallen, falls sie nicht sogar unmöglich wäre.

Lg

S.

haaahaaa!
du glaubst tatsächlich (naja, bist mit 21 ja noch'n baby) daß es, wenn man/frau älter wird, weniger gelegenheiten gibt??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
werde mal älter, und sag das dann nochmal!
die einzigen einschränkungen , die es gibt, sind die, die man sich selber macht.
das heißt, wenn man so intensiv an der karriere arbeitet, daß man keine zeit/lust für abenteuer hat (kann leicht ab 35, 40 vorkommen), dann ist natürlich flaute.
aber du wirst sehen, daß, wenn du älter wirst, der sex nicht nur intensiver wird, sondern daß auch völlig andere sexualpartner auftauchen!
also, ...

zur umfrage: ich führe eine absolut monogame und eine tolerante offene beziehung.
darf ich jetzt zweimal voten??? :mrgreen:

Heißt das, deine Beziehung ist monogam und tolerant, oder heißt es, du führst eine offene Beziehung und dann noch eine zweite, die monogam ist? ;)
Letzteres hat starken Erläuterungsbedarf, aber ersteres würde mich auch interessieren :)

Heißt das, deine Beziehung ist monogam und tolerant, oder heißt es, du führst eine offene Beziehung und dann noch eine zweite, die monogam ist? ;)
Letzteres hat starken Erläuterungsbedarf, aber ersteres würde mich auch interessieren :)

*g* gut erkannt!
ich wollte eigentlich nur überprüfen, ob jemand auch lIEST, was die anderen so schreiben... :oops:
realität ist, ich habe eine sehr erfüllende intensive sexuelle beziehung zu einem männlichen wesen. :) :) :)
das hindert mich aber nicht daran, meiner tätigkeit als tantramasseurin nachzugehen.
job ist job.
es ist für beide seiten kein problem.
wir besuchen auch manchmal miteinander eine sehr aufgeschlossene "kollegin" von mir, oder treffen uns mit jemand anderem.
was jede(r) alleine macht, darüber gibt es die stillschweigende übereinkunft,
a) es nicht zu übertreiben
b) nicht die (knapp bemessene) gemeinsame zeit zu beschneiden
c) es diskret zu machen (und dem anderen nicht aufs auge zu drücken)
d) absolut und ohne ausnahme safe sex!

die realität schaut so aus, daß wir einander so auslasten, daß über ein bißchen email-sex hinaus meist eh nichts zustande kommt - zumal wir sowieso die option haben, es gemeinsam zu machen.
was uns im einen fall billiger kommt, im anderen ein "mehr" an spaß garantiert.
es soll nur kein trennungsgrund sein, wenn es einer doch tut.
weils halt immer mal passieren kann.
also, eher "vorspiegelung von freiheit" ;)

aber du wirst sehen, daß, wenn du älter wirst, der sex nicht nur intensiver wird, sondern daß auch völlig andere sexualpartner auftauchen!

hallihallo,

na ob das nun wirklich vom alter abhängt ? :oops:

lg
noukie

laß dich überraschen, schnuckelchen! :mrgreen:
ich sag ja nicht, daß es mit 20 nicht auch gut war, aber... :oops: :oops: :oops: ...es :poppen: wird IMMER BESSER!!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich lebe seit 14 Jahren in einer monogamen Beziehung und der Sex wird immer schlechter! Irgendwas mach ich falsch. (Bin übrigens 45)*alter Sack!* :mrgreen:

Ich lebe seit 14 Jahren in einer monogamen Beziehung und der Sex wird immer schlechter! Irgendwas mach ich falsch. (Bin übrigens 45)*alter Sack!* :mrgreen:

ich sagte nicht:"sex mit ein und derselben person wird immer besser..."! :mrgreen:

Zurück
Oben