Welche Erfahrungen habt ihr mit Gruppensex gemacht?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es würde uns interessieren, wer hat gute und wer hat schlechte Erfahrungen beim Gruppensex gemacht. Wer ist begeistert davon und kann sich eine Wiederholung vorstellen. Wer hat nach dem ersten Gruppensex keine Lust mehr auf ein weiteres mal und wer lehnt Gruppensex total ab. Ist das für Männer interessanter oder für Frauen? Wir reden hier nicht von Gangbang, sondern von Sex mit ungefähr gleich vielen Frauen und Männern.

Also von unserer Seite können wir nur sagen das wir beides machen eben GB und Gruppensex Partys mit meist gleich viel Frauen und Männern...Und es ist beides Geil und wir wollen es fürs erste nicht wegdenken das es uns belebt und es spass macht! Wie es in 1/2/3.....Jahren aussieht ist uns im Moment egal da wir im jetzt leben aber wie ich uns kenne werden wir das schon noch sehr sehr lange betreiben :) Fazit auf die Frage: Gute Erfahrung :)

War erst einmal bei einer Orgie von 40 Leuten dabei. Viel Erfahrung hab ich also nicht, denn die anderen paar male waren wir höchstens zu viert.
Es war ok.

hatte ich leider noch nie :/ fast is es schon mal dazu gekommen... mit meiner damaligen freundin und einen freund^^ aba da hab ich leider im warsten sinne des wortes den schwanz eingezogen, weil ich iwie noch unreif war... aber heute denk ich mir dass mich das schon ziemlich geil machen würde meine mit nene anderen zu vöglen oder auch mit einem anderen paar nette stunden zu verbringen. aber ein geiles, nettes, suaberes päärchen zu finden is recht schwer bei den ganzen typen da in dem forum^^

Hätte schon das eine oder andere mal das Vergnügen, ist aber leider schon länger her.
Falls einstellige TeilnehmerInnenzahlen auch gelten.
Mein Fazit: Gefällt mir, sehr sogar, wobei ich Herrn-Überschuss bevorzuge.

Also von unserer Seite können wir nur sagen das wir beides machen eben GB und Gruppensex Partys mit meist gleich viel Frauen und Männern...Und es ist beides Geil und wir wollen es fürs erste nicht wegdenken das es uns belebt und es spass macht! Wie es in 1/2/3.....Jahren aussieht ist uns im Moment egal da wir im jetzt leben aber wie ich uns kenne werden wir das schon noch sehr sehr lange betreiben :) Fazit auf die Frage: Gute Erfahrung :)

Klingt ganz gut und bestätigt uns, dass wir am richtigen Weg sind.

Hätte schon das eine oder andere mal das Vergnügen, ist aber leider schon länger her.
Falls einstellige TeilnehmerInnenzahlen auch gelten.
Mein Fazit: Gefällt mir, sehr sogar, wobei ich Herrn-Überschuss bevorzuge.

Männer-Überzahl gefällt unserer Sie ganz gut.

hatte ich leider noch nie :/ fast is es schon mal dazu gekommen... mit meiner damaligen freundin und einen freund^^ aba da hab ich leider im warsten sinne des wortes den schwanz eingezogen, weil ich iwie noch unreif war... aber heute denk ich mir dass mich das schon ziemlich geil machen würde meine mit nene anderen zu vöglen oder auch mit einem anderen paar nette stunden zu verbringen. aber ein geiles, nettes, suaberes päärchen zu finden is recht schwer bei den ganzen typen da in dem forum^^

KLingt ein wenig traurig. Aber nachtrauern ist sinnlos, einfach noch einmal versuchen. Glaub uns, Frauen sind auch nur Menschen und beim Sex ticken sie vielleicht anders, aber die meisten lassen sich keinen Genuß oder Spaß entgehen. lg cartier888

Eher umgekehrt! Wir schaffen es tw nicht 4 Männer zu aktivieren.....und wenn wir welche haben kommen die klein ei-igen wieder die ein paar stunden davor absagen.....und wenn Männer von Paaren keine AW bekommen liegt es zu99,999999999% an der ersten Zeiel der PN....wow ich finde dich geil lust zum treffen?.......wie sieht es aus wann kann man deine Ehehure besteigen...und Profil lesen ist die schwerste Disziplin hier.......wenn jeder lesen würde und mehr auf Inserate wie auf Profile zu schauen würde es mehr "Orgie" oder so geben........ LG

Einmal wäre eines der Mädels fast vom Schäferhund schwanger geworden. :)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Gruppensex gemacht?

solange dabei nur menschen am werk sind, die wirklich spaß an der erotik/am sex haben und zu diesem spaß auch stehen, eifersüchteleien und angst vor konkurrenz, schwanzlängenvergleiche oder stutenbissigkeiten draussen bleiben und auch vorher vereinbarte spielregeln / grenzen eingehalten werden: eine wirklich geile sache. aber das ist leider selten - weil: siehe "solange ...".

Bei mir ist das "solange" kürzer: solange es alles nur Mädels sind, die auch miteinander gut können. :)
Gruppensex mit Typen kam bei mir noch nie in die Tüte. :)

Wir haben es einmal probiert, dass wir ein Treffen mit 3 uns bereits bekannten Männern im privaten Rahmen unter einen Hut bekommen, nicht kurzfristig angesetzt, damit jeder genug "Vorlaufzeit" hat, waren alle 3 gebunden ..... aber ein Ding der Unmöglichkeit ... "ja sicherlich, aber da und da kann i leider net", "jederzeit, aber wer sind die anderen ...", "ja klar, aber ...." :roll: .... die 3 waren dafür scheinbar nicht "geeignet" ... und Nein ... Swingerclub ist für uns kein Thema, um dies zum umsetzen ...

Zurück
Oben