Welche Erfahrungen habt ihr mit Gruppensex gemacht?

Live hab ich noch keine Erfahrungen, aber in der träumerischen Fantasie, und da ist es ordentlich zur Sache gegangen! Die Folge war immer: jetzt muss ich das mal ausprobieren. Aber wo ist die Gelegenheit?
Ein paar Fragen:
1.) Geht so was öfter in einem Swingerklub ab? Oder bleibt da jedes Paar für sich alleine?
2.) Wie viele Orgasmen haben bei so einem Rudelbumsen Männern und Frauen?

Also ich tät schon sehr gern abwechselnd oder gleichzeitig mit zwei, drei anderen Frauen und Männern, am liebsten wär mir, wenn wenigstens eine TS dabei wäre.
Einladungen per PN würden mich freuen.

Live hab ich noch keine Erfahrungen, aber in der träumerischen Fantasie, und da ist es ordentlich zur Sache gegangen! Die Folge war immer: jetzt muss ich das mal ausprobieren. Aber wo ist die Gelegenheit?
Ein paar Fragen:
1.) Geht so was öfter in einem Swingerklub ab? Oder bleibt da jedes Paar für sich alleine?
2.) Wie viele Orgasmen haben bei so einem Rudelbumsen Männern und Frauen?

Also ich tät schon sehr gern abwechselnd oder gleichzeitig mit zwei, drei anderen Frauen und Männern, am liebsten wär mir, wenn wenigstens eine TS dabei wäre.

:hmm: Selber willst nichts dazu tun? Lese immer nur was du willst und dich freut! :nono: So wirds weiter nur eine Fantasie bleiben bei dir. ;)

Nur reinschreiben was du willst, erwartest und dich freut und dann zurücklehnen und warten dass alle antraben spielt es nicht auf dieser Welt und Realität! :wache:
Aber damit sind wir schon wieder beim beliebten Raunzerthema "warum Frauen nicht auf PN antworten".
Wenn ich beim überfliegen einer PN dreimal lese ich will, ich möchte, ich will - wird's schon gelöscht und zur nächsten weitergegangen, ist mir zu egoistisch formuliert.
:lehrer:Erotik und Sex dient nie zur Befriedung von Einem, sondern ist immer ein Wechselspiel von Geben und Nehmen.
Du mußt darauf eingehen was du bereit bist dafür zu machen, ev. dich in eine Organisation eines solchen einbringen, vielleicht auch mal eine Location zur Verfügung stellen, ...........usw. Dann findest die Mitspieler ev. auch mal dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben