- Reaktionen
- 1.273
Bis dato noch keine Lust auf Gruppensex.
Geniesse die Zweisamkeit!
Geniesse die Zweisamkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher umgekehrt! Wir schaffen es tw nicht 4 Männer zu aktivieren.....und wenn wir welche haben kommen die klein ei-igen wieder die ein paar stunden davor absagen.....und wenn Männer von Paaren keine AW bekommen liegt es zu99,999999999% an der ersten Zeiel der PN....wow ich finde dich geil lust zum treffen?.......wie sieht es aus wann kann man deine Ehehure besteigen...und Profil lesen ist die schwerste Disziplin hier.......wenn jeder lesen würde und mehr auf Inserate wie auf Profile zu schauen würde es mehr "Orgie" oder so geben........ LG
Es würde uns interessieren, wer hat gute und wer hat schlechte Erfahrungen beim Gruppensex gemacht. Wer ist begeistert davon und kann sich eine Wiederholung vorstellen. Wer hat nach dem ersten Gruppensex keine Lust mehr auf ein weiteres mal und wer lehnt Gruppensex total ab. Ist das für Männer interessanter oder für Frauen? Wir reden hier nicht von Gangbang, sondern von Sex mit ungefähr gleich vielen Frauen und Männern.
Also meine (der männliche Teil) Erfahrungen sind durchwegs positiv. Hatte nur einmal ein negatives Erlebnis.
Für mich sind Parties nur dann spannend, wenn sie nicht zu groß und unpersönlich sind. Am besten ist es, wenn man zumindest ein paar der Leute kennt und es schon eine gewisse Vertrautheit untereinander gibt.
Es geht aber auch oberflächlich, dabei ist man dann offener.
Da ich schon einige Jahre Erfahrung mit dem Thema habe, ist mir eine gewisse Intensität lieber und die entsteht nur mit Leuten die man schon besser kennt.
Schade ist für mich nur, wenn es nicht mehr um Lust, sondern um eine Bestätigung für sein Ego geht. Da geht es dann nur noch um die Quantität, mit wievielen Leuten man an dem Abend geschlafen hat. Sowas empfinde ich dann als zwanghaft und nicht mehr als zwischenmenschlichen Genuss.
Besser gefällt mir da schon ein Miteinander, wo alle Beteiligten etwas davon haben und es keinen Egoismus mehr gibt. Das fühlt sich dann sehr frei an, fast schon wie Schweben.
Schön gesagt!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Gruppensex gemacht?
ungute...im Getümmel hams mir ins Auge gespritzt...das war seische
Du hast es also kommen gesehen..
Welche Erfahrungen habt ihr mit Gruppensex gemacht?
mir san die anderen gamsböcke rundumadum schwerstens am zaga gangen