Welche Erfahrungen habt ihr mit Gruppensex gemacht?

Letzten Samstag bei der Imperial MPN im Leswing kam es öfters zu geilen Gruppenbildungen und entsprechend saugeilen Konstellationen.
In einem Raum waren einmal 9 Paare gleichzeitig am Werk - und nur 1 oder 2 mit dem eigenen Partner...
Eine wunderbare Nacht voll der Lust.

L
Eher umgekehrt! Wir schaffen es tw nicht 4 Männer zu aktivieren.....und wenn wir welche haben kommen die klein ei-igen wieder die ein paar stunden davor absagen.....und wenn Männer von Paaren keine AW bekommen liegt es zu99,999999999% an der ersten Zeiel der PN....wow ich finde dich geil lust zum treffen?.......wie sieht es aus wann kann man deine Ehehure besteigen...und Profil lesen ist die schwerste Disziplin hier.......wenn jeder lesen würde und mehr auf Inserate wie auf Profile zu schauen würde es mehr "Orgie" oder so geben........ LG

Ja, genau deswegen - die nicht eingehaltenen großartigen Zusagen der einzelnen Männern - ist es als ein Solomann eingeladen zu werden, denn der Frust der vorherigen Absagen und "Nichtabsagen und no-show-Männern" überlagert (verständlicherweise) die Lust der Angefragten wieder eine Einladung auszusprechen ... and so on ...
Lg Petee

Es würde uns interessieren, wer hat gute und wer hat schlechte Erfahrungen beim Gruppensex gemacht. Wer ist begeistert davon und kann sich eine Wiederholung vorstellen. Wer hat nach dem ersten Gruppensex keine Lust mehr auf ein weiteres mal und wer lehnt Gruppensex total ab. Ist das für Männer interessanter oder für Frauen? Wir reden hier nicht von Gangbang, sondern von Sex mit ungefähr gleich vielen Frauen und Männern.

sagen wir mal "gemischte" :), manche mit Wiederholungsgefahr

Die Gruppe die es im Süden von Graz gab war Organisiert( Andrea und Dietmar). Es kommt auf die Gäste drauf an was und wie es wird.

Wir lieben das Spiel in der Gruppe - am liebsten mit Freunden, die wir gut kennen. Ein paar ausdauernde Herren mehr schaden bestimmt nicht ;)

Hallo ich hatte schon öfters geilen Sex mit meiner Frau und einen dritten Mann aber einen 3 oder sogar 4. Mann währe schon mal geiles ich hoffe wir finden mal 3 geile Männer ´bitte alle anschreiben

Also meine (der männliche Teil) Erfahrungen sind durchwegs positiv. Hatte nur einmal ein negatives Erlebnis.
Für mich sind Parties nur dann spannend, wenn sie nicht zu groß und unpersönlich sind. Am besten ist es, wenn man zumindest ein paar der Leute kennt und es schon eine gewisse Vertrautheit untereinander gibt.
Es geht aber auch oberflächlich, dabei ist man dann offener.
Da ich schon einige Jahre Erfahrung mit dem Thema habe, ist mir eine gewisse Intensität lieber und die entsteht nur mit Leuten die man schon besser kennt.
Schade ist für mich nur, wenn es nicht mehr um Lust, sondern um eine Bestätigung für sein Ego geht. Da geht es dann nur noch um die Quantität, mit wievielen Leuten man an dem Abend geschlafen hat. Sowas empfinde ich dann als zwanghaft und nicht mehr als zwischenmenschlichen Genuss.
Besser gefällt mir da schon ein Miteinander, wo alle Beteiligten etwas davon haben und es keinen Egoismus mehr gibt. Das fühlt sich dann sehr frei an, fast schon wie Schweben.

Ich habe damit leider auch noch keine Erfahrung gemacht. Ich hatte bisher immer Freundinnen, die eher die Vorstellung von monogamischer Beziehung hatten und so verliebt in mich waren dass sie nur mit mir Sex wollten und andersrum hätten sie einen moralischen bekommen. Und wenn sie dann doch mal mit wen anders Sex wollten oder Single sein wollten zum Ausleben war das Beziehungsende auch schon da.

Als Single habe ich aber auch nie direkt danach gesucht, also kann es mir nicht so wichtig gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine (der männliche Teil) Erfahrungen sind durchwegs positiv. Hatte nur einmal ein negatives Erlebnis.
Für mich sind Parties nur dann spannend, wenn sie nicht zu groß und unpersönlich sind. Am besten ist es, wenn man zumindest ein paar der Leute kennt und es schon eine gewisse Vertrautheit untereinander gibt.
Es geht aber auch oberflächlich, dabei ist man dann offener.
Da ich schon einige Jahre Erfahrung mit dem Thema habe, ist mir eine gewisse Intensität lieber und die entsteht nur mit Leuten die man schon besser kennt.
Schade ist für mich nur, wenn es nicht mehr um Lust, sondern um eine Bestätigung für sein Ego geht. Da geht es dann nur noch um die Quantität, mit wievielen Leuten man an dem Abend geschlafen hat. Sowas empfinde ich dann als zwanghaft und nicht mehr als zwischenmenschlichen Genuss.
Besser gefällt mir da schon ein Miteinander, wo alle Beteiligten etwas davon haben und es keinen Egoismus mehr gibt. Das fühlt sich dann sehr frei an, fast schon wie Schweben.

Schön gesagt! :daumen:

Zurück
Oben