Welche Frau hat sich schon einmal von seinem Partner intim rasieren lassen?

Anfang der 80er-Jahre - meine Ex war damals 17 und ich 23 - war eine Komplettrasur noch nicht so üblich, jedoch wurde langsam begonnen, wild Wucherndes zu trimmen. :lalala:

Bei unseren, sexuell orientierten Erkundungen im erotischen Blätterwald (WWW war noch in weiter Ferne....) sahen wir ein Bild, wo bei einer Frau das Schamhaar zu einem Herz zurechtgestutzt war. ❤️ Hat uns beide gut gefallen 😍 und ich ging ans Werk.

Die Sache erwies sich weit schwieriger als erwartet, denn bei dem blöden Herz wurde immer eine Seite kleiner als die andere :X3: und ungleich sah es einfach nicht gut aus. :rolleyes:

Schlussendlich war das "Kunstwerk" so klein, dass es sowieso nicht mehr wirkte und ich entschloss mich, alles komplett wegzurasieren. 😅

Mausi war zwar bisserl frustriert im ersten Moment, aber ich habe es dann lingual ausgeglichen. :p:lol:
Allerdings war sie nächsten Tag beim Duschen nach dem Schulsport der Mittelpunkt des Interesses ihrer Mitschülerinnen und auch ich wurde noch von einigen der Mädels im Nachgang mit neugierigen Fragen bedacht. :mrgreen:

Meine "Lebensmenschin" rasiere ich schon seit über zwanzig Jahren nach Bedarf und mit gleichbleibender Freude, meine anderen Freundinnnen (Ex-en und so) auch immer wieder gelegentlich.
Als es zu fortgeschrittener Stunde nach dem Training ihrer Jazzdance-Gruppe mal etwas "schlüpfriger" wurde, haben wir angeboten, dass ich jede aus ihrer Gruppe nach Wunsch rasiere.
Zwei davon haben sich tatsächlich anschließend gemeldet - aber direkt bei mir (ich weiß bis jetzt nicht, woher sie meine Nummer bekamen). Als ich ihnen sagte, dass ich's natürlich gerne mache (am besten bei mir in Altmünster im Sauna-Wellnessbereich), aber natürlich meiner Freundin davon erzählen würde, wollten sie dann doch nicht mehr.
Was hab' ich da wieder falsch gemacht??? :eek:

Hin und wieder rasiere ich sie. Sie genießt es, liebevoll behandelt zu werden und anschließend glatt und sauber zu sein, auch an Stellen, an die sie selber nicht so gut herankommt. Meist schließen sich Spiele mit der Labiensaugschale an, sie reagiert sehr schon darauf ;-)

Zurück
Oben