E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das kenn ichMein Ex-Mann hat mich oft rasiert...er hats gern gemacht und für mich wars bequem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das kenn ichMein Ex-Mann hat mich oft rasiert...er hats gern gemacht und für mich wars bequem...
Es sollte aber nur die Person die Augen verbunden haben, die rasiert werden soll.verbundenen Augen
Und hat Dich sein Partner auch mal rasiert?Mein Ex-Mann hat mich oft rasiert...er hats gern gemacht und für mich wars bequem...
Und hat Dich sein Partner auch mal rasiert?
Das ist ja eigentlich die Frage
Ich hab’s auch dreimal lesen müssen, bis ich kapiert hab, dass da eine sehr spezielle Konstellation gefragt istUps, da hab ich die Frage wieder mal nicht gscheit gelesen, ich Schnellspritzerin
Ich hab’s auch dreimal lesen müssen, bis ich kapiert hab, dass da eine sehr spezielle Konstellation gefragt ist
Bin ein Sprach-MonkMir wärs ohne dich nicht aufgefallen und jetzt kenn ich mich sowieso nicht mehr aus
Bin ein Sprach-Monk
Woher wusstest DuAh...du hast also keinen Sex...
Woher wusstest Du
Rechtschreibfehler sind mir doch egalIm Prinzip hast du dich selbst geoutet...
Von wegen: lästerst du noch wegen Rechtschreibfehlern (was oft vielleicht auch nur Tippfehler sind) herum oder hast du schon Sex...
Rechtschreibfehler sind mir doch egal
Aber muss doch wissen wer wen rasiert
Ois was hüftIch bete für dich
Zwei zufriedene Menschen zumindest in der HinsichtMein Ex-Mann hat mich oft rasiert...er hats gern gemacht und für mich wars bequem...