Welche Frau hat sich schon einmal von seinem Partner intim rasieren lassen?

Ich lasse mich gerne rasieren... am besten auf dem Tisch, mit warmen Wasser, Rasierer, Rasierschaum, und evt. ein Vibrator "Zwischenspiel"... Es ist heiß, wenn er mich rasiert und dann hin und wieder mit meiner clit spielt und mit seiner Zunge fühlt ob er alle Härchen abrasiert hat. Hot - hot - hot

Zu meiner Erfahrung: Mein Partner wollte einmal probieren während ich gefesselt mit verbundenen Augen mich zu rasieren, ich muss zugeben es war eine sehr schöne und auch erregende Erfahrung. Da ich meinem Partner zu 100% vertrauen kann hat sich dadurch auch meine Erregung immer mehr gesteigert...Wem is es auch schon einmal passiert?
Mein Mann hat mich immer rasiert, wenn ich zu einem Treffen gefahren bin.

Hallo

Wir sind jedes Jahr eine Woche Camping FKK Konobe Kroatien
Gehen dann immer den Strand aus der Anlage hinaus.
Außerhalb sind einige Buchten wo immer Boote ankern.
Da ist es richtig geil sich gegenseitig zu rasieren.
Wenn die Leute und Paare von den Booten zuschauen ist das richtig scharf.
Einige kommen dann immen näher
Genügend Wasser zum spülen und gleichzeitig desinfiziert Salzwasser.
Sind dann immer ganz wuschelig und müssen ins Womo.
Aber auf den Booten gefällt das auch einigen. Auch das ist geil anzusehen.

Lg

Zu meiner Erfahrung: Mein Partner wollte einmal probieren während ich gefesselt mit verbundenen Augen mich zu rasieren, ich muss zugeben es war eine sehr schöne und auch erregende Erfahrung. Da ich meinem Partner zu 100% vertrauen kann hat sich dadurch auch meine Erregung immer mehr gesteigert...Wem is es auch schon einmal passiert?
Wir machen das auch sehr gerne . Finde das auch immer sehr geil. Lg Sandy

Wir suggarn uns manchmal gegenseitig, das hat aber anwendungsbedingte Gründe. Glatt drücken und gegen den Strich abziehen ist an gewissen Stellen nicht gerade einfach. Gelasert haben wir uns auch schon gegenseitig. Da lässt man selbst sonst oft Stellen aus.

Aber Rasieren kann sich jeder selbst. Wie viel Vertrauen es bei einem modernen Damenrasierer braucht sei mal dahin gestellt. Sich damit zu verletzen ist eigentlich fast unmöglich. Da hätte ich nur Bedenken bei einem klassischen Rasiermesser, Hobel oder einem dieser billigen Wegwerfrasierer die man am besten vor der Rasur wegwirft. :)

Das kann ich absolut bestätigen…!

Ein schönes und lustvolles Vorspiel … nicht nur zu Hause …

Ich kenn das lg Sandy

Viel zu potschert ich bin. Wird ja bei mir selber immer ein Blutbad 😅. Egal welche Stelle am Körper. Da müsst ich Notfallsani sein, mit Genehmigung zugänge zu legen. 😉

Zurück
Oben