- Reaktionen
- 2.628
- Checks
- 2
hat er wenigstens angeführt, woraus er zitiert hat?Jaa... Ist aber keine Doktorarbeit geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat er wenigstens angeführt, woraus er zitiert hat?Jaa... Ist aber keine Doktorarbeit geworden
nur bequem oder auch erregend?Mein Ex-Mann hat mich oft rasiert...er hats gern gemacht und für mich wars bequem...
Also ich und meine Frau rasieren uns eigentlich schon immer gegenseitig, vorallem kommt man da viel besser überall hin und bekommt es schön gleichmäßig glattZu meiner Erfahrung: Mein Partner wollte einmal probieren während ich gefesselt mit verbundenen Augen mich zu rasieren, ich muss zugeben es war eine sehr schöne und auch erregende Erfahrung. Da ich meinem Partner zu 100% vertrauen kann hat sich dadurch auch meine Erregung immer mehr gesteigert...Wem is es auch schon einmal passiert?
Darf ich fragen warum?Ja, hat uns nicht so gefallen
Bei uns ist das auch soIch werde eigentlich immer von meinem rasiert
Wir mögen das beide sehr gern!
Wird auch glatter als selbst rasiert...
... dann kann frau auch rasieren:Vor der Rasur erstmal gründlich einseifen: