- Reaktionen
- 10.143
Ich hab eine Wette verloren und die Strafe war, dass mein Ex mich rasieren wollte. Also ich hab noch nie so gerne eine Wette verlorenen. Es war total erregend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich würde ich auch gerne mal rasieren und dann ausgiebig leckenIch hab eine Wette verloren und die Strafe war, dass mein Ex mich rasieren wollte. Also ich hab noch nie so gerne eine Wette verlorenen. Es war total erregend.
Glaube auch das es sehr geil und anregend sein kann und wenn man beim rasieren immer mit den Fingern zwischen den Lippen streicht wird es schnell noch anregender ;-)Ich hab eine Wette verloren und die Strafe war, dass mein Ex mich rasieren wollte. Also ich hab noch nie so gerne eine Wette verlorenen. Es war total erregend.
Mache die Rasur, bzw. Enthaareung bei meiner öftersMein Mann hat mich immer rasiert wenn mir danach war bzw. wenn mein Busch zu wurde.
Haben damals sogar einen guten Bekannten eingeladen, der das Prozedere fotografiert und gefilmt hat.
War eine herrlich geile Angelegenheit.
Mach ich bei meiner immer, ist kein Problem mit Schneiden,haben auch eine Maschine, damit gehts noch besser und einfacher.Ich würde mich das nicht trauen..... hätte Angst sie zu schneiden
Erfülle ich Dir auch gerneIch hab eine Wette verloren und die Strafe war, dass mein Ex mich rasieren wollte. Also ich hab noch nie so gerne eine Wette verlorenen. Es war total erregend.