Welche Frau liebt es mit einem Strapon zu ficken

Ich steh da voll drauf! Habe verschiedene strapons sogar welche mit innen dildos. Ich hab welche mit austauschbarem aufsatz für... Naja wenn ich es mal jemanden richtig hart besorgen will.

Ich fick damit meinen Mann aber euch Freundinnen aus unserer swingergruppe. So ein rollentausch ist echt geil. Ich trage den auch gern mal nur so beim Sex damit mein Kerl ihn mit der Hand bearbeiten kann während er mich fickt.

Anhänge

• C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_rBVaGlUeY6SAA32FAAGdyD9nLOs745.jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_rBVaGlUeY6SAA32FAAGdyD9nLOs745.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 299
Wow das sieht ja nach richtig viel Spaß aus. Von dem und dir würde ich mich gerne Mal ficken lassen

Mhhh das kann ich mir sehr gut vorstellen. Klingt doch aber super! ;)

Von so ner scharfen Lady gefickt zu werden ist das geilste!
Meine Frau macht es nicht gerne...:(

Mir gefallen größere auch besser. Mag dieses Gefühl des ausgefüllt seins

es ist schon der hammer wenn man mit einem extremen strapon/dildo gefickt wird.
die sowas real erleben, die zeigen es auch gerne dass sie es wirklich von einer frau bekommen.
träumer, oder die sichs selber machen, können hier sowieso nicht mit.

hier ein bild, wie meine herrin den 87 mm dicken dildo für den straponfick bereit macht (natürlich gibt es vom fick auch bilder).

zeige bitte mit was, und vom wem (nur andeutungsweise) du mit einem strapon/dildo genommen wirst.
es freut mich einen echten gleichgesinnten zu treffen.

Leider komme ich noch nicht an die Ausmaße eures Strapons heran aber ich habe einen Übungsdildo und dann den fürs ficken (größerer) beigefügt.
Ich muss auch mehr selber üben da die Frau mit der ich das auslebe nicht so oft zur Verfügung ist...

ach du armer! selber machen ist halt nicht wirklich geil.
ich denke als alternative wirst du wie wir, auch eine fickmaschine haben.
meine frau (und herrin) läßt mich damit langzeit zwangsficken, es ist irre wenn ein 76 mm dicke dildo, immer wieder volle länge bis zum anschlag eintaucht.
da bedarf es viel gleitmittel von meiner herrin, sonst würde ich wund werden.
da denke ich oft, wie lange noch, du meine güte wann ist der fick endlich zu ende.
es ist ein wahnsinn wie lange danach das loch offen bleibt!

ich wünsche dir, dass du auch jemanden findest, der dir höchste anale befriedigung schafft.

HI klingt ja echt geil Hodensack würde deine Herrin auch andre Männer den arsch auf dehen?

nein, nicht mehr! wir sind 3 fortgeschrittene paare die ihre vorlieben zusammen ausleben.
alle sind wir gewaltig gedehnt, wenn es durch unsere praktiken weiter wird ist es ok, aber aktionen nur zum dehnen brauchen wir nicht mehr.
jetzt in den ferien ist es mit unseren freunden eher ruhig.

Es ist halt nicht das selbe wenn man sich nur alleine voran treibt. Wenn man ein die Kontrolle abgibt dann sind ganz andere Sachen möglich.

Aber danke! Das hoffe ich auch

Zurück
Oben