Welche Frau liebt es mit einem Strapon zu ficken

Ja, da steckt sehr viel Wahrheit drin. Macht die Sache an sich aber auch nicht besser.

Es ist, selbst in unserer "aufgeklärten" Gesellschaft, immernoch ein Tabuthema. Leider...dabei kann es für beide sehr lust bringend sein.

Ja, da steckt sehr viel Wahrheit drin. Macht die Sache an sich aber auch nicht besser.

Es ist, selbst in unserer "aufgeklärten" Gesellschaft, immernoch ein Tabuthema. Leider...dabei kann es für beide sehr lust bringend sein.

ich denk, das hat auch sehr sehr viel damit zu tun, dass Frauen eine andre Vertrauensbasis brauchen... so wie Cumonmyheels richtig schreibt... wir Frauen sind einfach wählerischer ;)

und grad Strap on findest - so wie ich die Erfahrung gemacht hab - meistens in festen Beziehungen bzw. bei Professionellen. Ist sicher auch der Tatsache geschuldet, weil Paare sich langsam ran tasten und Profis wissen was sie tun. Die Vorstellung 20 * 5 und ungedehnt und unvorbereitet rein damit kann nur schief gehen....

und machen sollte man es sowieso nur, wenn man selber neugierig ist - nur dem Partner zuliebe.. ob das auf Dauer gut geht? grübel....

Und wer steht schon im echten Leben zu seinen Vorlieben so offen und frei wie es hier im EF möglich ist. Geht ja keiner rin inne Firma oder ins Lokal: hi ich bin der .... und liebe anal...
Tabuthemen werden auch noch immer von uns selber gemacht und aufrecht erhalten. und ich könnt mich jedes mal schief lachen, wenn ich mit den Mädels im Sex Shop offen quatsche und du dann zum Teil hochrote Köpfe an uns vorbei laufen siehst oder von irgendwo ein: so perverse Schweine gewispert kommt. Ich steh auch im echten Leben dazu was ich tue - wenn mich jemand danach fragt. an die große Glocke würde ich das aber im Berufsleben ! nicht hängen - privat ist das allerdings anders.

Und eines muß ich noch sagen . Wir haben seit Jahren regelmäßig unsere Treffen. Ist ja nicht von Heute auf Morgen gegangen mit dem Fisten. Das braucht Übung und Zeit. Aber es zahlt sich absolut aus.:aetsch:

Zurück
Oben