Welche Frau liebt es mit einem Strapon zu ficken

Es ist halt nicht das selbe wenn man sich nur alleine voran treibt. Wenn man ein die Kontrolle abgibt dann sind ganz andere Sachen möglich.
Aber danke! Das hoffe ich auch

da hast vollkommen recht, vor allem weil sich meine online herrin zu meiner frau gemacht hat.
mit der zeit wurde ich zu ihrem maso-sklaven, und.............es gefällt mir!
cbt und dehnungen sind ihr fetisch, ihre große leidenschaft, besser geht es doch nicht!

die hohe schule bei anal-praktiken ist nicht nur das dehnen, sondern die formung des objektes (poloch).
obwohl sie mich auf eine weite von über 10 cm gebracht hat, schaut mein poloch fast wie eine muschi aus, sogar kleine schamlippen hat sie durch training hinbekommen.
über 2 jahre hat diese formung gedauert, und.......ist sicher nicht oft zu sehen.
wir sind beide stolz darauf, in unseren kreisen wird meine herrin für diese arbeit bewundert.

ich zeige dir ein bild, damit du siehst dass auch bei extremen anal praktiken, das behandelte objekt schön und weich bleiben kann.

Ich steh da voll drauf! Habe verschiedene strapons sogar welche mit innen dildos. Ich hab welche mit austauschbarem aufsatz für... Naja wenn ich es mal jemanden richtig hart besorgen will.

Ich fick damit meinen Mann aber euch Freundinnen aus unserer swingergruppe. So ein rollentausch ist echt geil. Ich trage den auch gern mal nur so beim Sex damit mein Kerl ihn mit der Hand bearbeiten kann während er mich fickt.
Das ist einmal eine gute Beschreibung, die einen Mann auf Deinen neidisch machen kann.

Meine ex hat es sehr angemacht wenn sie mich mit ihrem strapon gefickt hat, dabei hat sie immer den schwarzen 22×5 pimmel instaliert:D dazu in ihre muschi und in ihren Po 2 Plugs, dann den Slip mit strapon Halterung drüber und so hat sie es mir besorgt bis ich abgespritzt habe.
Sie ist dabei auch gekommen, erstens wegen der Stimulation ihrer votze und des polochs und auch wegen meinem stöhnen:D

Meine ex hat es sehr angemacht wenn sie mich mit ihrem strapon gefickt hat, dabei hat sie immer den schwarzen 22×5 pimmel instaliert:D dazu in ihre muschi und in ihren Po 2 Plugs, dann den Slip mit strapon Halterung drüber und so hat sie es mir besorgt bis ich abgespritzt habe.
Sie ist dabei auch gekommen, erstens wegen der Stimulation ihrer votze und des polochs und auch wegen meinem stöhnen:D

ja, die besten und geilsten frauen scheinen hier die EX zu sein.
da hast mal eine die dich mit einem dildo benutzt, und........ dann ist sie fort!
dumm gelaufen oder?:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt schade...warum muss diese Verteilung immer in der Richtung sein? ;)
Weil nur wenige Frauen alles drüberlassen, viele Männer aber alles nehmen würden was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Hat angeblich was mit Fortpflanzungstrieb und Evolutionsbiologie zu tun...

Zurück
Oben