welche frau liebt Facesitting

Nun, du(!) hast "bein" geschrieben - nicht ich.
Also bei wem stimmt eventuell irgend etwas nicht? :unsure:
Diskutier nicht weiter … das hat null Zweck. Ich hatte es auch gelesen und gedacht 🤦🏻.
Fortschreitenden Realitätsverlust im Alter stelle ich bei meinen Eltern auch zunehmend fest.
Da kommen dann bei kleinster Kritik oder Anmerkungen direkt der erhobenen Zeigefinger + Beleidigungen!
Also lass ihm seine Fantastereien …

kurze frage könnt ihr nicht mal ein anderes Thema anfangen ,, schön langsam wird es echt langweilig ,, nichts gegen
Facesitting ich liebe das sehr ,,, aber mal was neues wäre super....

Bitte das hast aber nun nicht ernst gemeint mit WAS IST DAS ??????? sag gehst du noch in die Schule dann hast du echt hier nichts zu suchen..
Facesitting lernt man also in der Schule? Interessant. Muss wohl dein Lieblingsfach gewesen sein.

Dir würde die Schule auch ganz gut tun. Besonders die Benimmschule. Scheinbar bist ja rein intellektuell nichtmal fähig, auf eine normale Frage eine Antwort zu geben. Aber gut. Spar dir die Mühe. Von dir will ich das gar nicht beantwortet haben.

Facesitting lernt man also in der Schule? Interessant. Muss wohl dein Lieblingsfach gewesen sein.

Dir würde die Schule auch ganz gut tun. Besonders die Benimmschule. Scheinbar bist ja rein intellektuell nichtmal fähig, auf eine normale Frage eine Antwort zu geben. Aber gut. Spar dir die Mühe. Von dir will ich das gar nicht beantwortet haben.
google ist dein freund

Ich möchte mich auf das Gesicht der Frau hocken, und mich sauber lecken lassen.

Zurück
Oben