Welche Frauen Lassen sich ins Höschen spritzen?

Du bist Einkaufen, Shoppen, Termine wahrnehmen, spazieren ..... und willst sperma auf deiner möse spüren. Du öffnest deine Hose und ziehst dein Slip nachvorne. Ein Fremder Mann entleert sein sperma schön in dein slip. Du drückst den nassen Slip an deine möse und gehst deiner wege. Ist dieses möglich? Bin neugierig ob es Frauen gibt die das geil finden und wenn ja warum? Was Ist es der Gedanke dabei?

Hmmm... Respektiere deine Vorlieben natürlich... Leider erregen mich nur Wichs-Flecken auf neuen sexy, High Heels...

Mein Liebhaber spritzt mir öfters ins Höschen,denn wenn ich dann heimfahre hat mein Mann etwas zum schnuppern und er liebt es wenn ich den Samen meines Liebhabers in und an mir habe

Natürlich, es ist eine besondere Demütigung für ihn wenn er den Samen meines Liebhabers aufschlecken muß, aber er macht es gerne und bekommt einen Ständer dabei

find ich geil!! darf er euch auch manchmal zuschauen--zuhören??
oder erzählst du ihm alles genau wie du gefickt wurdest wärend er den samen deines Liebhabers aufleckt??

Manchmal darf er zusehen, mein Liebhaber ist aber leider nach Deutschland gezogen deshalb sehe ich ihn nur mehr einmal die Woche, aber meistens erzähle ich meinen Mann nachher alles Detail genau und er wichst dazu in sein Kondom oder er schleckt mich eben sauber

mhhh geil!! ja so gehört sich das für ein Cucki!!
hate auch mal so eine Beziehung---wir fesselten den ehecucki an den stuhl u er musste zuschauen wie ich seine ehestute fickte--sein Sperma rann ihm einfach so aus seinem schwanz auf den boden---sie verlangete danach von ihm dass er alles auflecken muss!! war so geil!!

Ja haben wir mit meinem Mann auch schon gemacht allerdings hat er dabei einen Peniskäfig getragen und ist auch ausgeronnen

cool---wenn ich mich mit ihr getroffen habe--im Hotel haben wir dem cocki immer wieder bericht erstattet--per SMS oder sie hat ihm per Telefon berichtet
wie gut sie gerade gefickt wird u wie schön es für sie ist--u er ein trauriger schlappschwanz ist!!

Ja er genießt es auch unser cuckold zu sein vorallem mein Liebhaber erzählt ihm immer wie gerne er mich fickt und welch tolle Gefühle er hat wenn er in mir kommt , dabei wichst mein Mann und kann gar nicht genug davon hören

Zurück
Oben