- Reaktionen
- 6.004
ja genau das kommt mir bekannt vor!! cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist Einkaufen, Shoppen, Termine wahrnehmen, spazieren ..... und willst sperma auf deiner möse spüren. Du öffnest deine Hose und ziehst dein Slip nachvorne. Ein Fremder Mann entleert sein sperma schön in dein slip. Du drückst den nassen Slip an deine möse und gehst deiner wege. Ist dieses möglich? Bin neugierig ob es Frauen gibt die das geil finden und wenn ja warum? Was Ist es der Gedanke dabei?
wieso nicht? das ist ja das geileBei fremden Frauen sage ich Dir, Träume weiter diese Phantasie. Welche sie will schon Körperflüssigkeiten von einem unbekannten Fremden.
wieso nicht? das ist ja das geile
Brav!!!Mein Mann ist jetzt seit ca vier Jahren mein braver cuckold und mein sauber schlecken grgr
Das ist und bleibt notgeile Fantasie..mehr nichtDu bist Einkaufen, Shoppen, Termine wahrnehmen, spazieren ..... und willst sperma auf deiner möse spüren. Du öffnest deine Hose und ziehst dein Slip nachvorne. Ein Fremder Mann entleert sein sperma schön in dein slip. Du drückst den nassen Slip an deine möse und gehst deiner wege. Ist dieses möglich? Bin neugierig ob es Frauen gibt die das geil finden und wenn ja warum? Was Ist es der Gedanke dabei?
Das ist und bleibt notgeile Fantasie..mehr nicht
das war keine allgemeine Feststellung sondern auf den TE gemünzt und da kann ichs rauslesen..und denen, die's bereits erlebt haben (ja, die gibts), denen sagst du, dass sie in einer fantasiewelt leben, oderwie ?
(bitte, ich hab teilweise den eindruck, so manch' einer hier würd völligst sein weltbild überdenken müssen, nach nur einer einzigen nacht beobachtung was so ein SM pärchen alles gern macht).