Welche Frauen Lassen sich ins Höschen spritzen?

Meinem Liebhaber ist es wichtig das mein Mann unser Samen schlecker ist den so sieht er wie oft und wie gut mich mein Liebhaber fickt

wenn ich sie bei ihr zu hause gefickt habe--durfte der cucki uns danach Getränke bringen zur Stärkung-- danach setzte er sich wieder auf das Sofa im Wohnzimmer u durfte zuhören wie seine ehestute gefickt wurde u wie geil sie stöhnte!! war schon geil!!

Ja bei uns ist es ähnlich aber mein Liebhaber streichelt mich immer sehr lange vor meinem Mann und erzählt ihm immer dabei das nur er das bei mir darf und mein Mann nur mehr wichsen darf, dabei bekommt mein Mann immer einen steifen, weil es ihn so erregt das ich meinem Liebhaber sexuell gehöre

Ja meinen Mann erregt es sehr wie aufregend der Sex mit meinem Liebhaber ist und wie sehr er es genießt mich ordentlich zu besamen

mhhh ja du hast ein tollen cucki--kannst stolz auf ihn sein!!!

mich hat es immer sehr erregt-zu sehen wie er die besamte muschi sauber geleckt hat oder seinen saft vom boden aufgelckt hat!! das hat mich sofort wieder Einsatz bereit gemacht!!--die bezahlten urlaube vom cucki waren auch so geil!!--er hat die Berichterstattung voll genossen!!--schade dass ich beruflich wegziehen musste!!

Ja bei meinem Mann ist es auch so verbringe immer wieder mit meinem Liebhaber Kurzurlaube und mein Liebhaber ruft ihn dann immer an und erzählt ihm alles und wenn ich heimkomme muß mich mein Liebhaber im Schlafzimmer besamen und anspritzen und mein Mann schleckt dann alles auf während mein Liebhaber mich küsst und meinem Mann geile Dinge über mich erzählt und ihm auch sagt das er mich nie wieder ficken darf sondern zum wichsen verurteilt ist

Ja mein Mann liegt neben mir und sagt mir das er dankbar und glücklich ist mein cuckold zu sein und wie sehr er es genießt das mein Liebhaber mein Haupt Sex Partner ist

du glückliche---siehst du das leben kann so schön sein!! lg Mario--wünsch dir noch viele schöne stunden mit deinem liebhaber---bis bald-- wünsche euch schöne weihnachten!!
villeicht habe ich auch bald wieder eine Beziehung in der art!! Bussi! Mario!!

Hey danke wünsche dir auch schöne Weihnachten und ich wünsche dir das du bald wieder als Liebhaber in einer cuckold Beziehung bist lg und alles gute

Du bist Einkaufen, Shoppen, Termine wahrnehmen, spazieren ..... und willst sperma auf deiner möse spüren. Du öffnest deine Hose und ziehst dein Slip nachvorne. Ein Fremder Mann entleert sein sperma schön in dein slip. Du drückst den nassen Slip an deine möse und gehst deiner wege. Ist dieses möglich? Bin neugierig ob es Frauen gibt die das geil finden und wenn ja warum? Was Ist es der Gedanke dabei?

Bei fremden Frauen sage ich Dir, Träume weiter diese Phantasie. Welche sie will schon Körperflüssigkeiten von einem unbekannten Fremden.

Du bist Einkaufen, Shoppen, Termine wahrnehmen, spazieren ..... und willst sperma auf deiner möse spüren. Du öffnest deine Hose und ziehst dein Slip nachvorne. Ein Fremder Mann entleert sein sperma schön in dein slip. Du drückst den nassen Slip an deine möse und gehst deiner wege. Ist dieses möglich? Bin neugierig ob es Frauen gibt die das geil finden und wenn ja warum? Was Ist es der Gedanke dabei?
Das ist und bleibt notgeile Fantasie..mehr nicht:kopfklatsch:

Das ist und bleibt notgeile Fantasie..mehr nicht:kopfklatsch:

und denen, die's bereits erlebt haben (ja, die gibts), denen sagst du, dass sie in einer fantasiewelt leben, oderwie ?

(bitte, ich hab teilweise den eindruck, so manch' einer hier würd völligst sein weltbild überdenken müssen, nach nur einer einzigen nacht beobachtung was so ein SM pärchen alles gern macht).

und denen, die's bereits erlebt haben (ja, die gibts), denen sagst du, dass sie in einer fantasiewelt leben, oderwie ?

(bitte, ich hab teilweise den eindruck, so manch' einer hier würd völligst sein weltbild überdenken müssen, nach nur einer einzigen nacht beobachtung was so ein SM pärchen alles gern macht).
das war keine allgemeine Feststellung sondern auf den TE gemünzt und da kann ichs rauslesen..

Zurück
Oben