Stundenhotels Welche Hotels?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Habe eine Frage: Welche Stundenhotels könnt ihr vom Preis und Ambiente empfehlen? Das ist nämlich wichtig, da ich die nächsten Monate mit meiner Freundin hin muss, also nicht ganz egal ist, wie es ausschaut.....:lol:

find ich auch sehr nett dort - da ist niemand verkrampft und es gibt sehr schöne badewannen - und einen whirlpool

Eine gute Möglichkeit ist das Novotel in Auhof. Hier gibt es auch
interessante Tarife für "Kurzbucher".

die goldene spinne ist auch ganz ok, das orient ist jedoch der ungeschlagene favorit (auch wenn die preise etwas gehobener sind)

tja wenn schon stundenhotel, dann aber bitte mit stil....

ich hab mich unlängst erkundigt.
stimmt es dass ich im orient nix buchen kann? also wenn ich ein zimmer mit whirlpool oder großer badewanne will kann ich es nicht reservieren? wenn ich hinkomme müsse ich nehmen was gerade frei wäre sagte man mir...hm

ja weil die oft reservierungen hatten, dann derjenige nicht aufgetaucht ist und sie das zimmer in der zeit aber schon 10mal vermieten hätten können....aber wenn du oft dort bist, also zu den stammkunden zählst, denke ich schon, dass eine reservierung machbar ist...

ja weil die oft reservierungen hatten, dann derjenige nicht aufgetaucht ist und sie das zimmer in der zeit aber schon 10mal vermieten hätten können....aber wenn du oft dort bist, also zu den stammkunden zählst, denke ich schon, dass eine reservierung machbar ist...

ok, auch verständlich wenn die das dann so handhaben....

naja zum stammkunden werd ich dort nicht werden :)

Also, ich war im Juni mal im Orient und ich muß sagen, ich war enttäuscht. Erst hat mich der Typ an der Rezeption angemotzt, weil ich ihm nur ein Cola abgekauft habe und nichts Alkoholisches, und dann hatte das Zimmer höchstens soviel Flair, als hätte dort Albert Camus Die Pest geschrieben: abgenutzt, fleckig, billig und traurig. Und was mich vielleicht am meisten gestört hat: es war knallhell, man hat das Zimmer in keiner Weise abdunkeln können. Es gab nur so eine Form von Gardinen... gut, die waren wenigstens ordentlich dreckig!

Ich war vor 1 Jahr circa mehrmals ( nicht mein Wunsch, sondern weil es sich nicht anders ergeben hat) im Orient und kann obigem nur beipflichten.

Mit angeblicher "Romantik" wird altes, schäbiges, abgenutztes und manchmal dreckiges Interieur und Mobiliar verkauft. Und das zu Mondpreisen.

Da ist mir die Spinne schon viel lieber. Wenn auch nicht die schönsten und größten Zimmer, so zumindest saubere, weisse Wäsche und ein ehrlicher Preis.

Zurück
Oben