S
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, jetzt hast du meine Aufmerksamkeit
So richtig oder nur ein bisschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, jetzt hast du meine Aufmerksamkeit
Für so richtig brauch ich a bisl mehr Informationen, sonst glaub ich du willst mich nur in deinen Minivan lockenSo richtig oder nur ein bisschen?
I hätt gern 15 min schlecken und dann 12 Sekunden vögeln. Gibts eventuell an Zehnerblock?des volle programm? 3min. inkl. siegerehrung?
Nur im Winter, wenn es kalt ist.Hast du die etwa bereits einmal anprobiert?
Das merkt mandu bist jo witzig ..i ko net amoi deitsch...u mathe woar mei 2te fremdsproch
Für so richtig brauch ich a bisl mehr Informationen, sonst glaub ich du willst mich nur in deinen Minivan locken
owa mim hitla hot a eeh nix gmein ghobt namei ex hot nur 1 hoden ghobt ..der hot trotzdem grenzgenial gfickt
Nur mehr 1 Hoden? Vor Dir oder nach Dir?mei ex hot nur 1 hoden ghobt ..der hot trotzdem grenzgenial gfickt
Für so richtig brauch ich a bisl mehr Informationen, sonst glaub ich du willst mich nur in deinen Minivan locken
Dort fühl ich mich wohlIch locke keine Männer in mein Auto. Wenn, dann in den Wald.
Dort fühl ich mich wohl
Ich weiß...ich geh immer alleine zurückMit einem halbwegs guten Orientierungssinn findest du eh wieder raus
...du hast Recht...alle reden hier nur vom Frauen bezahlen.....geht doch auch anders ....aber wir verlangen nix dafür....Für sex Zahl ich nicht.
Das ist unter aller würde.
Das erobern und Vorspiel ist das was reizt.
Jäger und Sammler .
Geocacherin?Ich locke keine Männer in mein Auto. Wenn, dann in den Wald.
Ich weiß...ich geh immer alleine zurück
Ja...Lust auf einen nächtlichen Waldspaziergang?Ach, du auch?
Geocacherin?
Sag ich ja! Sohn!Von Beruf selbstständig du Vogel
Ja die meisten Söhne sagen sie san selbstständig gg lolSag ich ja! Sohn!
Aja und beleidigen musst mich nicht !
Bin jein Vogel sondern pandabär