- Reaktionen
- 65
achso, ich spiele nämlich auf http://hoylegames.sierra.com ist aber dort nur just for fun und gibt in jedem spiel turniere ist recht witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spielt in diesem Forum tatsächlich KEIN Mensch Battlefield 2?
Das ist doch DAS Spiel schlechthin...
okay, ich dachte mir, dass dies bestimmt kommen wird...
Ich erkläre es dir natürlich sehr gerne:
Eine HDD (die im externe Gehäuse) dient zum raschen Datenaustausch und backupen der wichtigsten Daten.
Eine HDD (300GB) dient zum Aufnehmen über die externe TV-Box. Und da ich meistens gleich für ca. eine Woche vorprogrammiere sammeln sich da auch dementsprechende Datenmengen ansammeln.
Eine HDD (250GB) dient zum Videoschnitt... private Aufnahmen = 60 Minuten á 16GB.
Und die 160GB Platte ist nur fürs Spielen gedacht
Bleibt noch eine 250er über, die ich fürs Rendern benutze....
noch Fragen? werden gerne beantwortet.
Kollega, www.sun.com/desktop/workstation/w1100z/index.jsp. Hast Solaris oder Linux drauf?www.sun.com/desktop/workstation/ultra20/index.jsp
Lass das bloß nicht pickats lesen! Entweder sie nutzt sie oder der V. macht Salat draus!Intel 3.xx Gurke
Geiler Salat aus Silizium... sicher lecker, aber auf jeden Fall knusprig...Lass das bloß nicht pickats lesen! Entweder sie nutzt sie oder der V. macht Salat draus!
Acer Veriton 7700GT inkl. acer TFT AL1731
P4 2,67 Ghz
124 MB DDRAM
Intel Grafikkarte 128 MB
TV Karte Pinnacle
2x 160 GB HDD SATA
DVD Brenner Aopen
CD Brenner Aopen
8x USB 2,0
Epson Scanner
Minolta Laserdrucker
Spiele keine oben da ich kaum spiel
Linux Ubuntou
Windows XP
inkl. Office paketen und einiger Zusatzsoftware
mehr brauch ich net um glücklich am PC zu sein ;-)
sind die 124 MB RAM ein Vertipper oder machen die dich echt glücklich (unter Windows XP)?