- Reaktionen
- 11.186
Du solltest eigentlich lutschlu heißenDer Wunsch kann gerne erfüllt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest eigentlich lutschlu heißenDer Wunsch kann gerne erfüllt werden
Du solltest eigentlich lutschlu heißen
hmmmm ja das wär auch meins, da ich bi bin vl. hängts damit zusammen das ich auf ts steh bzw sie anziehend und spannend findeMeine phantasie wären zwei ts oder tv und ich in der sauna.
Ja sicher kann man das egoistisch betrachten aber ich finde die vorstellung geil.
Erst heiße blicke, dann sexy gespräche und schlussendlich die dusche und den ruheraum gemeinsam genießen
Hast Recht.Finde ich jetzt auch nicht so erotisch.Deine Phantasien in Ehren,aber dabei kommt`s Dir ?
Gute Antwort! Wenig Worte, viel gesagt. Musste ich zweimal lesen um sie richtig zu verstehen.Reflexe, erlernte Verhaltensmuster, etc mal ausgenommen... Die Frage ist ja auch, ob das fantastische Gebilde der eigenen Kreativität entspringt, oder einfach eine geistige Kopie von etwas Gesehenem oder anders über Sinne wahrgenommen ist.... Sozusagen nur ein Nachahmungs-Wunsch, oder eine völlige, individuelle, intellektuelle Eigenkonstruktion.
Geh doch einfach mal in eine Gay-Sauna oder zu einen Gay-Treffpunkt... Du brauchst nur, im Stehen und ohne Handtuch, ein bisschen an Dir rumspielen.Würde mich gerne mal von einem leicht devoten einen blasen lassen der kniet dabei und meinen dicken brav lutscht