Welche Phantasien habt ihr?

Ich habe leider noch keine Erfahrung,ich träume aber davon das ich in einer Männer Dusche im Schwimmbad oder der Sauna mit 6-8 Männern Dusche.
Und es sich dan ergibt, sich ausversehen aneinander zu reiben.... wir fassen uns gegenseitig an und streicheln uns dan greifen uns gegenseitig an die Schwänze ... hmmm geil wir wichsen uns gegenseitig schön geil, ich gehe auf die Knie und fange an mit meiner Zunge schön langsam an der Eichel zu lecken....es dauert nicht lange und ich fange an ihn so richtig geil zu blasen. Ich merke das ich hinter mir ein paar boys auch auf die Knie begeben und mir schön mein Po lecken schön tief. Ich drehe den Kopf zu Ihnen und sage ihnen das sie mich endlich ficken sollen abwechselnd wärend ich schön die anderen Schwänze lutsche...... was ein geiler Gedanke

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)
Von bondagebegeisterten Personen/Person fesseln lassen, verschiedene Positionen erleben und auch zwischen den Positionswechseln keine Chanze auf Befreiung haben, als Lustobjekt zu dienen und schließlich noch gefesselt schlafen zu müssen...;)

Mein Wunsch bzw. Fantasie wäre mal mit Uniformierten ( Polizist, Soldat oder Feuerwehrmann ) zu wichsen oder sie dabei zu erwischen und mir dabei einen kräftig von der Palme wedeln!
LG euer Yosemitesam

Hallo, also ich habe die fantasie in ein Taxi zu steigen. Nett mit dem Fahrer zu plaudern. Auf einmal hat er wie zufällig seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich lasse ihn. Er wird mutiger und greift mir in den Schritt. Er spürt meine erregung. Er parkt holt meinen schwanz raus und ist der erste mann der mir einen bläst. Dann trennen sich unsere wege wieder.

Hallo, also ich habe die fantasie in ein Taxi zu steigen. Nett mit dem Fahrer zu plaudern. Auf einmal hat er wie zufällig seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich lasse ihn. Er wird mutiger und greift mir in den Schritt. Er spürt meine erregung. Er parkt holt meinen schwanz raus und ist der erste mann der mir einen bläst. Dann trennen sich unsere wege wieder.

Der Anfang kommt mir bekannt vor :)

Ich würde gerne in DW einen heissen Mann verführen, mich ihm hingeben, leidenschaftlichen Sex haben und er dann in mir kommt.

Bei einer Lesbenparty als einziger Mann in einem stählernen Hogtie Trainer fixiert zu sein um den anwesenden Damen abwechselnd die Nylonfüßchen zu verwöhnen :D

Also zu meiner Phantasie brauche ich mal mindestens zwei Männer oder ein Pärchen die zu 100 Prozent gesund sind um sich danach nicht mit einem schlechten Gewissen plagen zu müssen ob man sich eh nichts geholt hat.
Bei einem Pärchen sollte sie sehr dominant sein und mich zwingen ihren Partner dienlich zu sein.
Des weiteren wäre ich gerne so extrem fixiert dass ich mich einfach nicht bewegrn kann und meine Öffnungen zur uneingeschränkten Benutzung zur verfügung stehen.
Die Frau oder auch der Mann sollte sich dabei auch von mir lecken lassen können.
Möglichkeiten gibts da ja viele , Frau mit Strapon , Mann fickt meinen Mund, Zwei Mönner , einer vorne einer hinten.
Aber wichtig , schön festgebunden abwartend was passieren wird.
Was ich aber trotzdem nicht will ist wenn es in irgendeiner Weise brutal wird, das sollte schon alles mit Niveau zugehen.
Abgefüllt zu werden wäre dann ein Wunsch von mir , eben auch von mehreren Männern .

Ich stelle mir oft vor festgebunden von mehreren Mädchen verwöhnt, geleckt gekitzelt und mit Strappon gefickt zu werden. LG Tina die Waldmaus:)

In der letzten Zeit habe ich oft den Gedanken auf einer liege zu liegen und mein unterleib schaut einschließlich meiner beine durch eine Holzwand, so daß meine Löcher frei zugänglich sind. Meine Beine sind dabei gespreizt an der Holzwand festgeschnallt und ich selber kann nicht sehen wer sich auf der anderen Seite der Holzwand meinen Löchern nähert, so daß ich es nur bemerke, wenn sich Hände, Zungen oder Schwänze, welche mich besamen, mit meinen Öffnungen beschäftigen. LG Tina

Ergänzend dazu fände ich es sehr geil solches in dem Ort, oder der Gegend zu machen wo man lebt, ohne daß jene, welche meine löcher benutzen wissen, daß ich es bin und umgekehrt auch nicht. Obwohl der Gedanke es hinterher zu sehen auch extrem geil ist.:brueste: LG Tina

ich möchte es mal mit einem Pärchen treiben, wo er Bi ist und sie sich von ihm ficken lässt, während er mir einen bläst, etc. etc.
Suche schon im Paysex bereich danach, aber ist mir noch nix seriöses untergekommen.

Zurück
Oben