Welche Phantasien habt ihr?

ich möchte es mal mit einem Pärchen treiben, wo er Bi ist und sie sich von ihm ficken lässt, während er mir einen bläst, etc. etc.
Suche schon im Paysex bereich danach, aber ist mir noch nix seriöses untergekommen.

Wir sind beide Bi aber leider zu weit entfernt wie ich befürchte.. LG Tina

Wãhrend einer taxifahrt es mit meinen partner treiben und von taxilenkerin erwischt werden .Lenkerin steuert stillen ort an und lãsst sich wãhrend ich gestossen werde lecken.

Meine Phantasie wäre es mal einen geilen Uniformträger, Militär, Polizei, Tram- oder Buslenker ausgiebig oral verwöhnen ... bei vollen Montur den Kolben befreien und bearbeiten ... wenn zwei oder drei Uniformträger in der Phantasie auftauchen hat mich das auch nie soooo gestört ;-)

Ich hab den Wunsch in letzter Zeit zu einer sissy erzogen zu werden. Dabei kauft er mir Sachen die ich dann tragen soll und benutzt mich dann wann er möchte und entlädt sein Sperma in mir. Die Sachen sind meist Kleidung, falsche Brüste, make up, dildos usw. ;)
Und das er mich ab und zu mich zu seiner männerrunde mit nimmt die mich dann auch benutzen dürfen.

Ist halt leider nur eine Phantasie ^^

Meine Phantasie wäre ,ganz romantisch bei Kerzenlicht mit einem Mann der so wie Ich, Strumpfhosen und Strümpfe trägt, im Bett zu liegen und sch aneinander zu reiben . Dann langsam anfangen , gegenseitig den Schwanz in der Strumpfhose zu massieren, zu lecken und ihn dann auspacken und zu blasen beginnen. Dann lecken wir uns gegenseitig die Rosette. Ich lege mich dann auf den Bauch , und er darf mich in den Arsch ficken . Bevor er kommt blase ich ihn bis zum abspritzen, danach bin ich an der Reihe und lass es mir gutgehen.

Das Stelle ich mir oft vor wenn ich geil bin.

Ich träume oft davon, dass ich einen dominaten Herrn hab der er mich öffentlich auf diversen Parkplätzen vorführt.
Dort werde ich dann von mehreren Männer hart genommen. Ich werde so richtig wild benützt und alle sind sehr fordernd und wild. Ich werde hart in den Mund und in den Arsch gefickt, bespuckt und beschimpft und bekomm dann natürlich auch das Sperma in alle Öffnungen geschossen.
Sowas wäre mal geil - auch wenn ich nicht weiss ob ich das aushalten würde....

Stell mir vor das ich im Wald auf einer Decke liege, liebeskugeln im po, mich schlafend stelle und dann wer kommt und sich an mir vergnügt während ich "schlafe "......
Wer Lust dazu

Das mache ich häufig, manchmal laufe ich vorher auch schon nackt durch den Wald auf der Suche nach einem schönen Platz zum Ausbreiten der decke. LG Tina die Waldmaus

Ich habe schon länger die Phantasie einen gangbang mit Männerüberschuss zu machen, am besten wäre es wenn 3 oder 4 TS sich treffen und sich miteinander schön machen und sich gemeinsam auf die Männer freuen, die uns dann auf gut deutsch gesagt das Hirn rausvögeln, einen ganzen abend lang nur geile Schwänze blasen, sich ausdauernd Ficken zu lassen, viel Sperma im Mund und viele heiße Spermaküsse, das ist doch der Traum von jeder Transe, oder seht ihr das anders?

Wäre toll wenn ihr auch eure Phantasie preisgebt ;)

also ich hätte das gleiche mal gerne mit mehreren TV/TS :sandwich:

Meine Fantasie ist das mir ein Mann 5euro gibt und ich wixe dafür vor dem jenigen. Also so bezahlt werden für was sexuelles. Das ist meine Fantasie

Meine Phantasie wäre mal von zwei Putzfrauen in die Mitte genommen zu werden. Stelle mir vor wie sie mit ihren Kitteln das verlassene Büro sauber machen wollen und dabei auf mich beim Überstunden machen treffen. Nach einem kleinen Flirt geht es an die Wäsche wobei dich herausstellt das die beiden jeweils eine schöne Latte unter dem Kittel haben. Da kann ich natürlich nicht widerstehen und mach mich gleich mit Mund und Händen nützlich. So aufgeheizt wollen sie natürlich gerne gefickt werden, nichts lieber als das. Als ich von der einen zur anderen gewechselt hab und grad so herrlich drinstecke spür ich plötzlich wie die andere versucht mich aufzuspießen, was ihr auch gelingt. Nach diesem geilen Dreier spritzen wir den Kittel voll und spielen mit dem Saft darauf...

ich stelle mir vor mal wieder outdoor..am strand zu icken...und es kommen immer mehr frauen..sind es meißtens und chauen zu..und eine nach der anderen fangen an sich zu fingern und halten mir ihre mösen hin. fordern mich uf daß sie jetzt auch ficken wollen...das macht mir immer so einen geilen schwanz..und werde ich dabei so fotzengeil......

Ich möchte gerne von einer Gruppe (zumindest 2 ) TS/TV hemmungslos benutzt werden (oral, anal) und so richtig mit Sperma vollgefüllt zu werden

Oder selbiges Szenario mit Männern

Zurück
Oben