Welche Phantasien habt ihr?

Meine absolute Nummer 1 wär ein paar wärend ich sie lecke fickt er mich in den po. Dann sollte sie mir einen blasen und ich blase seinen schwanz. Und so weiter..... das wär mein absoluter Traum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben all den obszönen Cuck Fantasien *grins*, würde ich mir mal wünschen wie meine Freundin oral ihren Liebhaber zappeln lässt und somit jener eine große Ladung in ihren Mund hineinschießt. Anstatt runterzuschlucken, kommt Sie zu mir hinüber, und gibt mir die Hälfte ab. Wir küssen uns leidenschaftlich. Zungen verschmelzen, das Sperma des Hengstes wird hin und hergeschoben, und wir versinken in unserer Fantasiewelt. Bis wir fertig sind, ist der Hengst wieder Einsatzbereit, und besorgt es ihr ordentlich in ihre Pflaume die ich ausgiebigst vorgeleckt habe um sie dann massig zu füllen :)

Ich würde gern einmal einen jungen (so um die 25), schlanken und komplett rasierten Kerl als Frau einkleiden und dann in all seine Öffnungen vögeln.

:oops::oops::oops::X3:

Konnte schon fast alles realisieren. Möcht nur noch in an gh von jemanden in den arsch gefickt werden....bis sperma rausrinnt.
Nur das trau i mich ned aus wohl bekannten gründen

Ich hätte lust mit einem anderen Mann auf meinem kleinen roten Schwimmreifen zu sitzen und uns dabei gegenseitig einen runterzuholen z.B. mit einem Food-, Handjob an den Schwimmring und dann voll abspritzen auf den Reifen...

Hätte Jetzt Lust mich im freien mit einer Strumpfhose hinzusetzen, ein bier zu trinken, mir in die Strumpfhose zu pissen , und einen geblasen zu bekommen.!!!

Aber wahrscheinlich werde ich mir einfach einen runterholen.!:rubbel:

Hätte Jetzt Lust mich im freien mit einer Strumpfhose hinzusetzen, ein bier zu trinken, mir in die Strumpfhose zu pissen , und einen geblasen zu bekommen.!!!

Aber wahrscheinlich werde ich mir einfach einen runterholen.!:rubbel:

sehr geiler gedanke würde dich gerne in der pissnassen Strumpfhose blasen,gerne auch gegenseitigIMG_0235.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein sehr geiler Gedanke Mal in Damenunterwäsche, Stiefel usw.im Mittelpunkt einer Männerrunde zu sein. So 5 bis 6 Schwänze die ich zuerst alle blase und mich dann von ihnen richtig durchficken lasse. Am besten immer gleichzeitig von vorne und hinten, bis sie dann alle ihren warmen Samen in meinem Mund spritzen! Gibt es Herren oder Herrenrunden die Interesse haben mir meine Träume zu verwirklichen?Anhang anzeigen 3889310

Bei so einem Anblick könnte ich nicht nein sagen ;)

Hallo, also ich habe die fantasie in ein Taxi zu steigen. Nett mit dem Fahrer zu plaudern. Auf einmal hat er wie zufällig seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich lasse ihn. Er wird mutiger und greift mir in den Schritt. Er spürt meine erregung. Er parkt holt meinen schwanz raus und ist der erste mann der mir einen bläst. Dann trennen sich unsere wege wieder.
können wir gerne mal realisieren...

Ich würde gern mal mit realen Uniformierten wichsen oder sie dabei beobachten. Ich find allein die Vorstellung einen realen Uniformierten mal mit einem Steifen zu sehen schon geil, dann auch noch mit einem davon zu wichsen oder ihm zu zusehen macht meinen Knüppel schon hart!

Würde mir ne Orgie Mega geil vorstellen. So ein Wochenende wo sich ein paar Kerle treffen und wo es nur um sex geht

meine phantasie transen die mich ficken eine in den mund die andere in den arsch und abwechselnd dannach eine in den arsch spritzen die andere in den mund

Zurück
Oben