Ist ein langer Text und ich hoffe es passt so.
Meine Vorstellung wäre, das ich an einen freien Abend, mich schön herrichten kann. Am liebsten in eine schwarzen Minirock, einer Nahtlosen Strumpfhose, Heels und schwarzen Oberteil.
Ich mache mir dann ein Date aus, am besten mit 2 ebenfalls so große Strumpfhosen/Nylonliebhaber und Fußfetischist wie ich es bin.
Auch sie sollte eine schöne Strumpfhose tragen.

Egal ob es 2 Schwestern sind oder 2 Männer. Wichtig ist mir Sauberkeit, Geduscht, gepflegt, rasiert, gesund und Aktiv. Da ich rein Passiv bin.
Dann der Abend naht, ich gestylt, warte aufs Klingel an der Türe. Endlich es läutet. Ich komplett nervös aber auch schon in voller Aufregung, öffne die Türe. Der 1 ist schon mal da. Ich bitte ihn hinein. Ich nehme ihm die Jacke ab und zeige ihm wo er die Schuhe platzieren kann. Ich stehe daneben und warte bis er fertig ist und entdecke gleich was mir gefällt und meine Fantasie anregt. Seine Füße sind in schwarze Nylons verpackt. Herrlich dieser Anblick. Nur gehen wir ins Wohnzimmer. Er setzt sich auf meine Couch. Ich biete im daweil etwas zum Trinken an. Beide sichtlich nervös vor dem was heute noch so alles passiert.

Nun läutet es das 2x an der Türe. Ich mache mich auf den Weg zu Türe und vergiss nicht mit meinen süßen hinter zum wackeln damit der wartende noch was zum schauen hat.
Nun kam der 2 bei der Tür herein. Wieder nahm ich die Jacke und wartet. Und auch der 2 machte mir die Freude gleich am anfang, da er selber Nylons anhat.
Wir gehen zusammen ins Wohnzimmer, wo sich beide begrüßen und Platz nehmen. Natürlich mache ich noch für meinen 2 Gast auch etwas zu trinken. Danach platzierte ich mich in die Mitte. Nun sitzend wir zu 3 auf der Couch. Ich unterhalte mich mit dem 2 Gast ein wenig und habe meine Blicke auf ihn gerichtet. Jetzt spüre ich voreinmal die Hand von Gast eins auf meinen bestrumpften Schenkel, ich ich schweife kurz mit meinen Blicken zu Gast 1 und grinse, er lächelte zurück doch in dem Augenblick merke ich wie Gast 2 seine Hand ebenfalls auf meinen Schenkel legt und mich streicht. Nun war es das Zeichen das es los geht. Ich lege meine Hände links und rechts ab auf ihre Hose und fange langsam an zu kneten. Ich merke wie es immer enger wird bei ihnen in der Hose. Nun gut dann öffne ich die Hose von Gast 1 erstmal. Langsam und voller Erwartung was ich gleich sehe ziehe ich immer mehr die Hose runter. Was mir dann entgegen kommt ist ein so ein schöner Anblick. Ein praller Schwanz der ein schönes Nylonzelt macht in der Strumpfhose. Daweil spürte ich die Hand von Gast 2 wie er mir unter den Rock fahrt und meinen nassen und steifen kitzler streichelt.
Dieser Anblick von Gast 1 macht mich dann so geil das ich nicht anders kann als seinen Schwanz in Mund zu nehmen und schön genüsslich zu lutschen durch die Strumpfhose.
Doch vorher setzte ich mich noch in Doggy style auf die couch, damit ich besser den Nylonschwanz lutschen kann und streckte dabei Gast 2 meine Nylonarsch entgegen.
Gast 2 zögerte nicht und fängt an ihn zu liebkosen und zu massieren. Ich höre wie Gast 2 seine Hose öffnet und sie auf den Boden warf. Dann nimmt er meine Füße und befreite sie von den Heels. Ich dann wenn der letzte Schuh gefallen ist, spüre ich von Gast 2 wie er seinen steifen Schwanz an meinem Nylonfüssen reibt. Ich hört kurz auf zu Blasen da ich diesen Anblick liebe. Ich drehe mich um und erblicke ebenfalls seinen bestrumpften Schwanz. Ich umklammert seinen schwanz mit meinen Füßen und er fängt langsam an meine Nylonfüsse zu ficken.
Ich verdrehe die Augen und lächelte und drehe mich wieder zu Gast 1 um damit ich seinen schwanz weiter lutschen kann.
Nach einer kurzen weile drehe ich mich um und gab Gast 2 einen Blowjob durch die Strumpfhose und Gast 1 kann daweil meine Füße ficken.
Ich merke wie die geilheit bei uns allen voran schreitet. In meiner Strumpfhose ist es schon extrem nass da es mich so geil macht.
Während ich dann Gast 2 schön ausgiebig Lutsche, merke ich wie Gast 1 anfängt mir ein kleines Loch in meine Strumpfhose zu machen.
Okay jetzt geht es los, endlich.
Er macht ein Loch in seine strumpfhose damit der schwanz genau durch passt.
Er streift sich ein Kondom über und ich spüre wie seine Eichelspitze an meinen Loch andockt. Langsam schiebt mir Gast 1 seinen Harten steifen Schwanz in mein Loch.
Omg dieses Gefühl. Er ist sehr vorsichtig und zärtlich.
Dieser Anblick macht natürlich auch Gast 2 richtig geil.
Nun bin ich hier auf der Couch im Doggystyle, werde gefickt und habe noch einen schwanz im Mund den ich ausgiebig lutschen darf.
Ich merke wie es immer mehr rinnt Zwischen meinen Beinen.
Natürlich darf auch noch Gast 2 ran und mich ausgiebig ficken mit kondom und Gast 1 fickt mich dann schon tief in den Mund.
Wir probierten einige Stellungen aus und werde schön und lange immer abwechselnd gefickt.
Da die Situation so geil ist und auch genau die richtigen Knöpfe bei mir Gedrückt werden. Kann ich nicht anders als zu spritzen, doch ich Spritze ohne Berührung. Ich merke wie es mir meinen Saft rauspresst und meine geilheit bleibt bestehen.
Jetzt will ich mehr.
Dann der krönenden Abschluss.
Ich merke das Gast 2 dann kurz vor dem Finale ist. Er zieht dann seinen schwanz raus und zieht das Kondom ab und spitzt mir seine ganze ladung auf meine Nylonsohlen, natürlich massiere ich seine schwanz weiter solange er das will.
Herrlich, das macht mich noch geiler. Das Gefühl von angespritzen Nylons, während ich in den Mund gefickt werde.
Dann kurz danach höre ich das schwere atmen von Gast 1. Es ist soweit er kommt jetzt. Ich spüre wie sein schwanz anfängt zu pumpen. Bis zum Anschlag lässt er ihn drin im meinen Mund. Er presst meine Kopf an sich und stöhnt laut auf. In diesen Augenblick spritzt er mir die ganze ladung tief hinein in mein Mund.
Doch zu meiner Überraschung und merke ich gar nicht das Gast 2 nicht mehr bei meinen Füssen war sonder neben uns stand und sich einen wixxte. Er ging in die ein wenig in die Knie und stöhnt nochmal auf. Ich noch beschäftig zu schlucken von der großen ladung von Gast 1, Spritzt mir Gast 2 in Gesicht. Ich lutsche dann noch vom Gast 2 den schwanz sauber damit kein Tropfen verloren geht. Zum Abschluss stecke ich mir noch beide Schwänze in den Mund und streichel beiden ihre Nylonbeine.
Jetzt war es vorbei mit mir.
Beide zogen sich an und gehen.
Ich liege hier auf der Couch.
Total Fertig aber total befriedigt und glücklich. mein Loch brannte vom Ficken, meine Füße komplett angespritzt, mein Strumpfhose voll mit sperma da ich ausrinne, und mein das Sperma läuft über mein Geischt hinunter.
sry für den langen Text.
Doch das ist was ich mir insgeheim wünsche und gern erleben möchte, so oder ein wenig anders kann es dann schon ablaufen.
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie gerne behalten.

LG ivy