Welche Phantasien habt ihr?

Von richtig dominanten TS/TV/DWT/CD zum Fuss Sklaven erzogen zu werden.
Oder von mehreren dom Ladys als Fuss Sklave benutzt zu werden und zum Schluss mit Spit, Cum, Ns , noch mehr meine devotheit zu spüren.
Hier ein paar Beispiele;)

Ich stelle mir oft vor, komplett in meine Rolle als Sissy aufzugehen richtig erzogen und kontrolliert zu werden. Petplay fasziniert mich besonders... das Gefühl, ein gehorsames Kätzchen oder ein braves Hündchen zu sein, an einer Leine geführt zu werden und meinem Dom Daddy jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
BDSM reizt mich sehr.

Ich liebe es, gefesselt zu sein, kontrolliert zu werden... Schmerzen und Lust miteinander zu vermischen. Ich träume von Disziplin, Strafen und Belohnungen richtig in meine Rolle gedrängt zu werden, ohne Kontrolle über mein eigenes Vergnügen.

Sissyfication ist ein großer Teil meiner Fantasien. Ich will vollständig transformiert werden, gezwungen, meine Männlichkeit abzulegen, feminisiert, benutzt... je mehr Kontrolle mir entzogen wird, desto erregender wird es für mich.

Aber am meisten sehne ich mich nach einem Dom Daddy, der mich erzieht, mich formt, mich anleitet. Jemand, der mir zeigt, wo mein Platz ist, mich fordert und bestraft, mich belohnt, wenn ich brav bin... Jemand, der mich besitzt.

Ich hab so etwas bereits erleben dürfen; und würde es wahnsinnig gerne nochmals erleben... Ich werde von einer erfahrene TS feminisiert mit allem was dazu gehört! Outfit, Styling, Make-up... Zuerst muss ich der TS zu Diensten sein und später darf ich anschaffen für sie...

Hoffe es bleibt kein Traum würde mich gerne massieren lassen und der Mann verführt mich und Steck mir seinen harten Ständer in denn Mund und Blase dann werenddesen er mein Loch Finger und mich dann fickt

Ich möchte bei einer Orgie in de Dabeisein !
Möchte schwänze und fotzen bis zum Höhepunkt lecken. Möchte von riesenschwänzen gefickt werden bis sie laut stöhnend in mich spritzen. Einer nach dem anderen, so mind. fünf oder sechs. Dann möchte ich meine männerfotze ausgeleckt bekommen und dabei dem lecker oder der leckerin ins Gesicht spritzen….
Vielleicht zwischendurch einen faustfick durch eine zarte frauenhand die dabei auf einem riesendildo reitet

Zurück
Oben