Welche Phantasien habt ihr?

Ein Gruppen Date mit mindestens 3 Schwestern am besten zu viert oder zu fünft.
In Wäsche mit steifen Schwanz umher zu stöckeln. Sich gegenseitig wichsen mit plugs und Dildos spielen. Und am liebsten untereinander, miteinander zu ficken. Richtig geilen Schwesternsex

In Wäsche mit steifen Schwanz umher zu stöckeln. Sich gegenseitig wichsen mit plugs und Dildos spielen. Und am liebsten untereinander, miteinander zu ficken. Richtig geilen Schwesternsex
O ja das wäre auch einmal mein Traum. Hemmungslos rum ficken gegenseitig

Hallo
Ich würde mich gerne so anziehen und mitmachen find es Extrem geil in DW und Nylons zu spielen lg

ich werde von einem netten, gepflegten mann zu sich eingeladen. ich ziehe mich bei ihm um und er sieht mir zu.
dann fange ich an mich vor ihm zu streicheln und er holt seine schwanz raus und fängt zu wixen.
dann gleitet sein schwanz über meine nippeln und er kommt. sein sperma glitzert auf meinen brüsten und er leckt sie zärtlich wieder sauber
so lange bis ich komme.
Klingt geil 🤩

Es mit meinen Füssen jemand machen.
Wenn das Gegenüber auch schöne feminin angerichtet Füsse hat, auch gerne beiderseitig...
Ansich hab ich's gerne mit "echten" schönen Frauenfüssen, aber gibt auch TV's mit wirklich zierlichen sexy Füssen, tollen Nägel, wo ich gerne yes dazu sage.

Zurück
Oben