Welche Phantasien habt ihr?

Ja wenn ich so einen Knackigen strammen Arsch sehe erwacht in mir die Sehnsucht wieder gerne einen Steifen Penis zu haben um den Prachtarsch zu Durch Bohren .Leider ist das nicht mehr Möglich ,aber es ist da meine Fantasie das ich von einem XL Dolch Gefickt werden während ich in der Umkleide Kabine nackt bin

Einen Daddy zu haben der mich seinen gesunden und spritzfreudigen Freunden präsentiert und zusieht, wie ich sowohl oral als auch anal abgefüllt werde und zur Benutzung bereit stehe

Einen Daddy zu haben der mich seinen gesunden und spritzfreudigen Freunden präsentiert und zusieht, wie ich sowohl oral als auch anal abgefüllt werde und zur Benutzung bereit stehe
ein faszinierender gedanke !:rubbel:
doch zu beginn möchte ich nicht teilen , sondern mich sehr gerne intensiv mit dir beschäftigen und dir mit freuden einige höhepunkte schenken. vielleicht etwas später eine multiplikater zu addieren um viele freuden noch zu verfielfachen!!

Meine Phantasie ist momentan das ich bei einer Herrin bin und es ist noch ein Mann oder Tv anwesend und sie sagt was ich machen soll
muss dem Mann seinen Schwanz wichsen und blasen und noch vieles mehr ganz versaute Sachen
vielleicht meldet sich eine Herrin

ich werde von einem netten, gepflegten mann zu sich eingeladen. ich ziehe mich bei ihm um und er sieht mir zu.
dann fange ich an mich vor ihm zu streicheln und er holt seine schwanz raus und fängt zu wixen.
dann gleitet sein schwanz über meine nippeln und er kommt. sein sperma glitzert auf meinen brüsten und er leckt sie zärtlich wieder sauber
so lange bis ich komme.
geile Fantasie bin auch als Mann unterwegs

Zurück
Oben