Welche Phantasien habt ihr?

Im nuttigen Outfit vor mehreren Männern knien, die Schwänze und Eier lutschen, lecken und saugen. Mit rausgestreckter Zunge um den Saft betteln, vollgewichst werden, schlucken. Sie nennen mich dabei Schlampe, Hure, Nutte etc, das macht mich noch gieriger.
Nachdem die ersten abgespritzt haben und verschwinden, kommen wieder neue dazu....

Zuletzt bearbeitet:
Lehne Dich über mein Motorrad, ich schiebe dein Röckchen hoch, streichle Deine bestrumpfte Beine, und lass uns Spaß haben, sowas in etwas würde ich aufregend finden.

ich werde von einem netten, gepflegten mann zu sich eingeladen. ich ziehe mich bei ihm um und er sieht mir zu.
dann fange ich an mich vor ihm zu streicheln und er holt seine schwanz raus und fängt zu wixen.
dann gleitet sein schwanz über meine nippeln und er kommt. sein sperma glitzert auf meinen brüsten und er leckt sie zärtlich wieder sauber
so lange bis ich komme.
wow, klingt fast nach uns beiden. ich wills genau so 🙂👉

.... das mir ein sexy Crossdresser....die leggings und das höschen etwas runterzieht, sodas die roten Halterlosen etwas rausblitzen und mich von hinten im stehn mal richtig durchfickt....IMG_20240927_115400.jpg

Zurück
Oben