- Reaktionen
- 21.400
- Checks
- 3
Naja das wird es sicher geben, Makeup ist auch nicht so meins,Ich wollte damit sagen, daß ich schon welche kenne gelernt habe die mein Makeup nicht mochten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja das wird es sicher geben, Makeup ist auch nicht so meins,Ich wollte damit sagen, daß ich schon welche kenne gelernt habe die mein Makeup nicht mochten.
Wie gerne würde ich bei einem Schwestern-Treffen als absolut rechtlose Sissy-Sklavenhure dabei zu Diensten sein müssen!Ganz klar, ein Schwestern Date ist für mich das geilste.
Am liebste zu viert, 4 geile Schwestern treffen sich.
Im Hotelzimmer wird umher gestöckelt, wäsche aneinander reiben, sich aufgeilen.
Dann wird untereinander gewichst, geblasen ev auch mit Dildos gespielt.
Und zum Höhepunkt ficken sich die Schwestern mehrmal gegenseitig zu mehrfach Orgasmen.
Würde gerne wieder ein geiles Schwesterndate erleben.
Lg Vanessa
Wahnsinnig gut! Was für erotisierende Details... Dachte schon ich habe viele besondere Gedanken - es freut einen zu lesen, dass Schwesternzeit auch bei anderen sehr konkret durchdacht wird...Wie gerne würde ich bei einem Schwestern-Treffen als absolut rechtlose Sissy-Sklavenhure dabei zu Diensten sein müssen!
Dabei werde ich zu Beginn in von den Schwestern ausgesuchten Hurenklamotten gesteckt und muss ihnen so die ganze Zeit über für ALLES zur Verfügung stehen und sie bedienen, während sie sich vergnügen.
Zum Bedienen wird mir zB. ein Tablett mit starken Klammern an meine Brustwarzen geklemmt, wo die Schwestern ihre Flaschen, Gläser, Aschenbecher etc. abstellen können. Währenddessen ficken sie immer wieder einmal zu ihrer Belustigung brutal meine Sissypofut mit verschiedensten Gummischwänzen oder versuchen mir vielleicht sogar ihre ganze Hand hineinzuschieben. Und wehe es fällt etwas vom Tablett, die Peitschen liegen griffbereit.
Werde ich gerade für keine Dienste wie als Fußablage etc. gebraucht, werde ich immer wieder, in zum Großteil sehr unangenehmen und schmerzlichen Stellungen, gefesselt.
Dabei machen Sie sich vielleicht über ihre Sissy-Sklavensau lustig, indem sie versuchen, wer mir die meisten Gummischwänze in meine Sissy-Pofut schieben kann, oder versuchen, wer mich noch einmal zum Auslaufen oder mit einem ruinierten Orgasmus zum Abspritzen bringen kann obwohl aus meiner nutzlosen Sissyklit kein Tropfen mehr herauskommt und die kleinste Berührung der Klit schon extrem schmerzt.
Natürlich wird auch mein zweites Hurenloch nach Belieben und ohne Einschränkungen erbarmungslos benützt. So stecken mir die Schwestern alles mögliche in meine Maulfotze, sei es Zwecks Belustigung, Erniedrigung oder einfach nur um es in meinem Maul entsorgen zu lassen, oder, dass ich Ihnen, während sie sich gemütlich unterhalten ihre Schuhe und Nylons, ihre Schwänze oder Sissy-Löcher sauber lecke. Dabei setzt es ganz schnell ein paar Ohrfeigen, wenn ich es nicht richtig mach oder meine Dienste nachlassen.
Das gilt auch, wenn ich auf Befehl nicht schnell genug einen auch noch so dicken und langen Gummischwanz bis auf Anschlag in meiner Pofut stecken habe bzw. nach ihren Vorgaben und Tempo bis zur Erschöpfung auf Gummischwänzen reite.
Zwischen den für sie befriedigenden sexuellen Aktivitäten haben Sie, vielleicht sogar einen ganzen Tag über, Spaß daran mit Würfel- oder Kartenspielen ihre Sissy-Sklavenhure zutiefst zu demütigen, zu erniedrigen, bloßzustellen und zu missbrauchen.
So machen Sie sich für jede Spielrunde aus, um welches perverse und für mich demütigende Ereignis sie spielen, was ich selbstverständlich umgehend Ausführen muss, wenn ich nicht möchte, dass mir mein nutzloses Gehänge grün und blau geschlagen wird.
Da sich die Schwestern versaute Spiele für ihre Sissy-Sklavenhure einfallen lassen bringen sie vorbereitet diverses Material und Gegenstände mit und vor allem viele spezielle Eiswürfel die sie mit ihren eigenen Körperflüssigkeiten oder aus den in Kabinen gefundenen Kondomen produziert haben.
Einfache Spiele sind zB.: wenn eine Schwester einen 6er Pasch (2 6er) würfelt spuckt sie auf den Boden und ich muss es auflecken.
Oder ich muss ein Glas mit Wasser aus der Toilette füllen und trinken. Davon absolut unabhängig ist, wann das letzte Mal hinuntergespült worden ist.
Diverse Eiswürfel aus Körperflüssigkeiten/Ausscheidungen etc. in oder auf unterschiedlichsten Gegenständen zergehen lassen und dann der Sau restlos auflecken lassen.
Wenn 2 6er gewürfelt werden wird eines der beiden Stromreizgerät, das mit Penisschlaufen an meiner kleinen Sissyklit hängt von der Schwester so weit aufgedreht wie sie möchte, und so bleibt es, bis eine andere 2 6er würfelt und entweder bei einem der beiden Geräte die Stärke ändert oder hoffentlich vielleicht auch einmal abdreht.
Eine weiter Möglichkeit, dass ich der glücklichen Würflerin so lange ihr Poloch lecken muss, bis eine andere 2 6er würfelt und ich das nächste lecken muss oder so lange den Schwanz blasen, bis ich auf meinen Knien zur nächsten kriechen muss, um weiter zu blasen. Sollte es dabei einer Schwester kommen, spritzt sie alles sorgfältig in mein Gesicht. Daraufhin werden als Strafe sie zum Abspritzen gebracht zu haben meine Herren-Straßenschuhe in weitem Bogen in verschiedenen Richtungen aus dem Fenster geworfen und genauso wie ich bin, in meinen Hurenklamotten und vollgesaut, muss ich nach Draußen gehen und meine Schuhe suchen und holen.
Damit die Schwestern immer mehr die Scheue verlieren, extremer, brutaler und erbarmungsloser werden, starten sie ein Spiel mit 2 Würfeln wo im reihum gewürfelt wird. Würfeln sie einen Pasch ohne 6er, müssen sie selbst einen kleinen Schnaps oder ähnliches ex austrinken. Würfeln sie aber einen 6er Pasch, entscheidet die Schwester mit einem nochmaligen würfeln mit nur einem Würfel, was ich anziehen muss.
Wenn ich so angezogen bin wie die Schwestern durch ihr Würfelglück entschieden haben beginnt für sie erst der richtige Spaß, indem sie für ihre Sissy-Sklavenhure zusätzliche Erniedrigungen, Demütigungen und Ereignisse zum Bloßstellen auswürfeln.
(Da die Schwestern aufgrund des Würfelns von Pasch ohne 6er wahrscheinlich einiges trinken werden, muss ich am Ende des gemeinsamen Tages alle mit meinem Auto nach Hause fahren).
Um mir die kleine Chance zu geben, die später kommenden Ereignisse auch in meinen Herrenklamotten machen zu können/müssen, besteht die theoretische Möglichkeit, dass eine Schwester die Augenzahl eines meiner Herrensachen würfelt. Es ist also alles nur eine Sache des Glücks wie extrem ich bloßgestellt werde.
(Für jedes dieser hier erwähnten Kleidungsstücke muss ich mehrere mitbringen, damit sich die Schwestern ein für sie passendes aussuchen können. Sollte etwas fehlen oder nicht mindesten 2 zur Auswahl vorhanden sein, muss ich mit den Schwestern am Ende des Auswürfeln der Kleidung in sie Plus City fahren und beim Primark von Ihnen ausgewählte Kleidungsstücke vor Ihnen anprobieren und kaufen).
A.)
1= Herren-Jean,
2= lange Damenhose
3= kurze Damenhose,
4= Rock lang,
5= Rock kurz (15cm oberhalb Knie),
6= Minirock (25cm oberhalb Knie);
- die Schwester mit dem nächsten 6er Pasch entscheidet nun Kategorie B, danach C usw.
B.)
1= Herrensocken,
2= Rüschensocken,
3= Nylon-Kniestrümpfe,
4= Strapse und Strumpfgürtel,
5= halterlose Strapse,
6= Strumpfhose;
C.)
1= Damenhöschen,
2= Damenhöschen+Damenunterleibchen,
3= Damenhöschen+BH mit kleinen Körbchen,
4= Damenhöschen+BH mit sehr großen Körbchen,
5= Damenbody,
6= Mieder+Korsett;
D.)
1= Herrenoberteil,
= Damenbluse,
3= Damen T-Shirt,
4= ohne zusätzliches Oberteil,
5= Damenbluse durchsichtig,
6= Crop Top;
E.)
1= Herrenschuhe,
2= flache Damenschuhe,
3= Pumps,
4= Sandalen mit Keilabsatz,
5= hohe Mules,
6= Plateau Stilettos;
F.)
1= leicht geschminkt,
2= sehr stark & nuttig geschminkt,
3= 2+Finger & Fußnägel lackiert,
4= 3+Damenschmuck und Fußkettchen,
5= 4+gr. Ohrringe,
6= 5+Damenperücke;
G.) Mit einem Würfel wird nun die Anzahl an Erniedrigungen ausgewürfelt = gewürfelte Augenzahl * 2
H.) Erniedrigungen werden mit 2 Würfeln gespielt (ist das Ergebnis bereits vorhanden = +1):
2= Analplug klein,
3= 1L Einlauf, danach kein Analplug,
4= Klit in meinen kleinen Vollmetall-Keuschheitskäfig mit Harnröhrenplug gesperrt und eine Schwester behält den Schlüssel für mindesten 4 Wochen,
5= Nutten-Halsband,
6= großer aufblasbarer Analplug stark aufgepumpt und Blasbalg bleibt hängen,
7= während dem gewürfeltem Ereignis Sperma im Mund lassen,
8= mit Ganzkörperfoto (wie aktuell bekleidet) mehrere Annoncen im EF; Suche jetzt sofort einen Schwanz, zahle 50€ wenn du mich sehr hart verwendest, alles ist möglich,
9= mind. 2 Ladungen Sperma im Gesicht eintrocknen lassen;
10= 1L Einlauf und danach Analplug,
11= mit Ganzkörperfoto (wie aktuell bekleidet) mehrere Annoncen im EF; Suche jetzt sofort einen Schwanz zum Blasen, zahle 20€ wenn du mich vollsaust,
12= mehrfach Sperma im Gesicht und auf Kleidung eintrocknen lassen;
Nun bin ich in meiner von den Schwestern unter Gelächter ausgewürfelten perfekten Kleidungen, habe zusätzliche Endigungen über mich ergehen lassen dürfen und muss nun an den folgenden Ereignissen teilnehmen, sodass ich so bloßgestellt und zutiefst erniedrigt werde, wie es sich für eine rechtlose Sissy-Hure wie mir gehört:
I.) Mit einem Würfel wird nun die Anzahl an Ereignisse ausgewürfelt = gewürfelte Augenzahl * 2
J.) Ereignisse werden mit 2 Würfeln gespielt (ist das Ergebnis bereits vorhanden =+1):
2= 15 Minuten auf einem Fernfahrerparkplatz auf und ab gehen,
3= vom McDrive Essen für die Schwestern holen,
4= für jede der Schwestern je einen Artikel in einem kleinen Supermarkt einkaufen gehen müssen,
5= für jede der Schwestern je einen Damenartikel von Bipa oder DM kaufen müssen,
6= 30min. im Solarium in Bikini inkl. Oberteil, Strumpfgürtel, Strapse & Stöckelschuhe sich im stärksten Bräuner sonnen lassen,
7= im EF mehrfach bekanntgeben und 3 Stunden später in einem Amore-Center oder ähnlichem 2 Stunden jeden bedienen müssen der in die Kabine kommt,
8= vor dem Haus mit den Schwestern 2 Minuten auf der Straße auf und ab gehen,
9= im EF mehrfach bekanntgeben und 3 Stunden später 2 Stunden in einem Sexkino jeden uneingeschränkt bedienen müssen,
10= vom McDonalds Essen für die Schwestern holen müssen, dabei im Restaurant auswählen und bezahlen,
11= sofort bei Nagelstudios anrufen ob jetzt ein Termin frei ist und Pediküre inkl. nur schwer entfernbare und vom Design nuttig, auffällige Gel-Nägel machen lassen,
12= Schwestern fahren mich zwischen 1 & 2 km vom Haus weg und ich muss zu Fuß zu Ihnen zurück gehen.
Freut mich wenns gefällt.Wahnsinnig gut! Was für erotisierende Details... Dachte schon ich habe viele besondere Gedanken - es freut einen zu lesen, dass Schwesternzeit auch bei anderen sehr konkret durchdacht wird...
Natürlich hat jede(r) so seine Trigger, mir würden lediglich 2-3 minimale Anpassungen vorschweben - bitte lediglich als konstruktive Anpassung, persönliche Vorliebe verstehen und nicht als Kritik:
A) würde mir ein Kleid fehlen
B) fehlt mir die Variante barfuss - insbesondere im Hinblick auf J11 - der extrem nah an meinem Kopfkino spielende Nagelstudio Besuch, nach dem im Idealfall erstmal keine Strümpfe und vorne geschlossenen Schuhe mehr tragbar sind....
E) E5 - hohe Mules, mein absoluter Traum (zB von Pleaser)! Würden mir vielleicht nur ein Paar etwas bequemere Keilabsatz Pantoletten (zB von Gabor) für daheim als Hausschuhe fehlen, Mischung aus E4 und E5 quasi.
F) F4 ergänzt um Zehenringe, auch hier wieder mit der Folge von Barfußzwang, den ich persönlich mag.
H) H5 finde ich extrem geil - Schlampigkeit als positiver, zu erreichender Zustand, feier' ich
Tausend Dank für Deine mit so viel Liebe zum Detail geschriebene Liste. Mit den minimalen Anpassungen/Ergänzungen wäre es auch meine Schwesternzeit...
Wo dran scheitert´s?von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden
Das wäre auch unsere PhantasieMeine frau und ich haben die phantasie das sie zuerst zuschaut wie ich einen schwanz lutsche er mich dann fickt und ich meine frau ficken wärend er mich fickt der gedanke macht uns beide so richtig geil
Das wäre auch unsere Phantasie
Du solltest hier deine Phantasien schreiben.Simple nimm mich Phantasie mit ner TS. Diese verführt mich macht mich evtl mit Poppers gefügiger und entspannter, danach fickt sie mich fixiert als ob ich ihre kleine Freundin und Hure wäre....
Hier wären a alle gerne mal ne kleine Gute, Geschlechter unabhängigDu solltest hier deine Phantasien schreiben.
Nicht meine
Würd mich euch dazu gerne AnschließenMeine frau und ich haben die phantasie das sie zuerst zuschaut wie ich einen schwanz lutsche er mich dann fickt und ich meine frau ficken wärend er mich fickt der gedanke macht uns beide so richtig geil
Du hast so wunderbar detailreich beschriebene Vorstellungen nahe an meiner Traumvorstellung/Kopfkino: "Daraufhin werden als Strafe sie zum Abspritzen gebracht zu haben meine Herren-Straßenschuhe in weitem Bogen in verschiedenen Richtungen aus dem Fenster geworfen und genauso wie ich bin, in meinen Hurenklamotten und vollgesaut, muss ich nach Draußen gehen und meine Schuhe suchen und holen."Freut mich wenns gefällt.