Ich fahre irgendwohin in den Süden auf Urlaub, Solo - in der Hoffnung, die eine oder andere Frau kennenzulernen. tagsüber gehe ich meiner Leidenschaft nach, ich bade an einsamen Stränden in sehr knappen G-Strings, die mehr enthüllen als verhüllen: hinten nur ein Schnürchen, vorn ein knappes Dreieck.
Im Laufe des Tages gesellen sich anderen Leute an diesen einsamen Strandabschnitt, ein paar Paare, einzelne Männer, alles sind nackt und Baden
FKK. Nur ich bin im knappen G-String.
Die Annahme, einige Frauen würden sich für mich interessieren, erfüllt sich nicht, es sind eher die anderen Männer, die verstohlen herschauen, ich tue so, als ob ich nichts merke, drehe mich auf den Bsuch, auf den Rücken, gehe ins Wasser und dann wieder raus - beim Rausgehen merke ich, dass man besonders genau hinschaut, die Männer, die vorn was sehen wollen. Verlegen laufe ich raus und lege mich hin...auf den Bauch, und um die Männer zu provozieren, ziehe ich mein Höschen aus.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass der andere Mann beginnt, bei sich Hand anzulegen. Dass ich mein Höschen ausgezogen habe, erregt ihn. Nach ein paar Minuten ziehe ich ihn wieder, den G-String, nur hole ich ein anderen String aus meiner Tasche, nicht minder knapp, aber nur in weiß gehalten. Fürs Wasser ist er nicht unbedingt geeinigten, denn dann zeichnet sich beim Rausgehen mehr ab, als mir lieb ist. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass auch ein zweiter Mann in der Zwischenzeit an seinem Ding herumspielt...
Nach einer halben Stunde erhebe ich mich und wandere nach hinten in die Dünen, die den Strand hinten abschließen. Die Dünen sind nicht einsehbar, Büsche und Bäume spenden Schatten. Wie ich so herumwandere, kommt mir einer der Männer entgegen. Er wirkt sehr verlegen, ich sehe aber, dass er nicht ganz unerregt ist. Ich spreche ihn an und bitte ihn, dass er Fotos von mir macht mit meinem Handy. Er wird noch steifer, wie ich posiere. dann zieh ich das Höschen aus und bitte ihn, dass er mich von hinten fotografiert. Von vorn sieht er mich nie, ich bleibe abgewendet.
Wie wir fertig sind, bitte ich ihn, dass er mich am Strand mit der Sonnencreme einschmiert. Er macht es tatsächlich sehr professionell, wie ich am Bauch liege. Ehe er meinen Po einschmiert, zieht er mir überraschend das Höschen ganz aus. Ich will protestieren, aber schon befiehlt er mir, dass ich mich auf den Rücken liege. Ich zögere, drehe mich vorsichtig...und liege da, mit der rechten Hand versuche ich mein Glied zu verdecken, was kaum möglich ist, weil es steif wegsteht. Beim Eincremen findet er relativ schnell den Bereich, wo ich am sensibelsten bin. Er schiebt meine rechte Hand weg, und schon fährt er mit seiner Hand auf und ab. Ich bin ihm völlig ausgeliefert, und nach ein paar Minuten schieße ich unkontrolliert ab....